ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt zwar nicht 100% hier rein

http://www.sport1.de...age_725976.html

hätte er doch für Österreich spielen sollen!

Naja, Charakterschwäche eben...

Adrion soll charakterliche Schwächen bei dem Jungprofi ausgemacht haben, was der DFB-Trainer allerdings dementiert.

Soll er für Deutschland ein oder zwei Länderspiele machen, für mehr wird es dort eh nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das Thema wurde ja schon X mal durchgekaut, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten:

Moritz Leitner von Borussia Dortmund hat scharfe Kritik an U21-Trainer Adrion geübt, weil dieser ihn nicht für die U21-Europameisterschaft in Israel nominiert hat. "Das ist eine Frechheit", sagte der Mittelfeldspieler. Was seine Leistung angeht, könne er sich nichts vorwerfen. Weiterlesen...

Vielleicht schaffen sie es ja beim DFB in zu vergrämen und er überlegt sich doch noch einmal, wo er spielen wird ...?

Bzw. Leitner schafft es den DFB so zu vergrämen, dass er für den DFB nicht mehr interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

leitner sollte erstmal mehr spiele absolvieren. am besten als leihe fuer hoffenheim oder so. fuer den stamm vom bvb ist er nicht gut genug aktuell.

falls das interview wirklich so war, hat er sich dadurch eher ein eigentor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzw. Leitner schafft es den DFB so zu vergrämen, dass er für den DFB nicht mehr interessant ist.

Hat er ja schon. Wieso er mit der halben Mannschaft im Streit liegt erklärt er ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Thema wurde ja schon X mal durchgekaut, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten:

Vielleicht schaffen sie es ja beim DFB in zu vergrämen und er überlegt sich doch noch einmal, wo er spielen wird ...?

Bzw. Leitner schafft es den DFB so zu vergrämen, dass er für den DFB nicht mehr interessant ist.

klingt für mich schon sehr nach arnautovic 2, dieser herr leitner. noch nichts erreicht und schon g'scheit reden von wegen "leistung" etc. und natürlich ist der coach schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitner wird sowieso komplett überschätzt.

das seh ich anders. er hat es in dieser Saison immerhin zu 31 Einsätzen gebracht. der muss schon was können, wenn Klopp ihn so oft einsetzt. auch seine Leistungsdaten in den Nachwuchsmannschaften des DFB sprechen eine deutliche Sprache.

der Heilsbringer ist er zwar nicht, aber wir könnten so einen Spieler schon gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das seh ich anders. er hat es in dieser Saison immerhin zu 31 Einsätzen gebracht. der muss schon was können, wenn Klopp ihn so oft einsetzt. auch seine Leistungsdaten in den Nachwuchsmannschaften des DFB sprechen eine deutliche Sprache.

der Heilsbringer ist er zwar nicht, aber wir könnten so einen Spieler schon gut gebrauchen.

ja als alternative wäre er sicher brauchbar. wobei er spielt ja im ZM und er hat nicht die defensiv qualitäten eines baumgartlingers und alaba ist sowieso eine eigene liga.

aber zusammen mit kavlak als backup sicher eine super sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klingt für mich schon sehr nach arnautovic 2, dieser herr leitner. noch nichts erreicht und schon g'scheit reden von wegen "leistung" etc. und natürlich ist der coach schuld.

das ist jetzt die erste derartige Geschichte, oder? Bzgl des BVB hätt ich noch nie sowas in die Richtung gelesen. Im Gegenteil, von den Spielern wird er oft für seine Lockerheit gelobt. Dabei hätte er da auch genug Gründe sich aufzuregen, denn ich versteh nicht warum Schieber immer über den Platz stolpern darf, während er auf der Bank bleiben muss. Dass er von Adrions Entscheidung enttäuscht ist, ist auch klar. Immerhin war er bei den Spielen - zumindest jene, dich ich gesehen habe - immer einer der besten. Da darf man schon die Erwartung haben, für die EM nominiert zu werden. Ganz wohl dürft Adrion eh nicht gewesen sein, denn der Frage warum er Can statt Leitner genommen hat, ist er ausgewichen.

ja als alternative wäre er sicher brauchbar. wobei er spielt ja im ZM und er hat nicht die defensiv qualitäten eines baumgartlingers und alaba ist sowieso eine eigene liga.

aber zusammen mit kavlak als backup sicher eine super sache.

Alternative wäre er va deshalb, weil man dann Alaba ohne Bedenken nach links stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

31 Einsätze, ernsthaft? Dann muss er aber doch unauffällig gespielt haben, so oft ist er mir nicht ins Auge gesprungen.

Dennoch wäre er bestimmt eine Bereicherung fürs Nationalsteam. Will aber lieber den Franzosen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Leitner muss unbedingt zu einem Verein wo er Stammspieler wird,dann kann man auch ordentlich seine Leistung und sein Potenzial beurteilen,bei Dortmund wird das mit diesen Kurzeinsätzen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

denn ich versteh nicht warum Schieber immer über den Platz stolpern darf, während er auf der Bank bleiben muss

Naja, da sehe ich zumindest positionsbedingte Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.