SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Legia ist in der 81 Minute insgesamt 7:3 vorne.

Der Kas ist somit auch gegessen.

Nächste Station Warschau.

Wenn die heute einen Beobachter in Ried hatten, dann wird der sicher mit einem breiten Lächeln nach Polen zurück fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja schlechtes Spiel, gereicht hats aber dennoch knapp.

Wenn nicht noch ein Wunder passiert wird der Gegner nächste Woche nun wirklich Legia Warschau heißen..gibts eine Vermutung ob die West in der Zeit wieder in einen Sitzpkatzsektor umgewandelt wird? Lohnen würd sichs wsl schon, da trotz des wenig attraktiv klingenden Namens von Soligorsk das Stadion heute bereits 'ausverkauft' war. Ist halt relativ wenig Zeit jetzt bis zur nächsten Runde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja schlechtes Spiel, gereicht hats aber dennoch knapp.

Wenn nicht noch ein Wunder passiert wird der Gegner nächste Woche nun wirklich Legia Warschau heißen..gibts eine Vermutung ob die West in der Zeit wieder in einen Sitzpkatzsektor umgewandelt wird? Lohnen würd sichs wsl schon, da trotz des wenig attraktiv klingenden Namens von Soligorsk das Stadion heute bereits 'ausverkauft' war. Ist halt relativ wenig Zeit jetzt bis zur nächsten Runde..

Ja, wird zum Glück wieder bestuhlt so wie letztes Jahr gegen PSV.

http://www.volksblatt.at/index.php?id=97045&MP=61-9400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zweifellos eine mehr als bescheidene Leistung heute. Immer (mindestens) einen Schritt hinten dran und offensiv lief praktisch nichts zusammen. Soligorsk hätte sich den Aufsteig verdient gehabt - glücklicherweise trafen die halt das Tor nie wirklich.

Gegen Legia muss mehr her - aber vielleicht hilft dann auch die Underdog Rolle wie letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das war heute ein kollektiver Aussetzer. Wäre das unser übliches Niveau, wären wir ein Abstiegskandidat in der Regionalliga. Sehr erfreulich war die Zuschauerzahl :super:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

zweifellos eine mehr als bescheidene Leistung heute. Immer (mindestens) einen Schritt hinten dran und offensiv lief praktisch nichts zusammen. Soligorsk hätte sich den Aufsteig verdient gehabt - glücklicherweise trafen die halt das Tor nie wirklich.

Gegen Legia muss mehr her - aber vielleicht hilft dann auch die Underdog Rolle wie letztes Jahr

Volle Zustimmung in allen Punkten. Welche Taktik wir da heute auch immer angewendet haben, sie hat glücklicherweise funktioniert, Verlass ist darauf aber keiner. Zu oft waren wir in arger Bedrängnis und unsere Spielanteile waren erst ab der 70. Minute erwähnenswert als die Weißrussen dann körperlich eingebrochen sind. Man muss aber auch Respekt zollen und zugeben, dass Soligorsk kein schlechter Gegner war: immer einen Schritt schnell, körperlich deutlich überlegen in den Zweikämpfen ohne übermäßig hart zu spielen und auch die Kombinationen im Spiel nach vorne waren über weite Strecken recht schön anzusehen, glücklicherweise ohne etwas zählbares dabei herauszubringen. Hut drauf und vorwärts blicken auf den WAC am Sonntag bzw. Legia als nächsten Gegner im Bewerb. :) bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin schockiert wie schlecht wir heute waren! Das war grausam zum Anschauen.

Und schönen Gruß an den Herrn Meilinger: Auch wenn Sie von der Tribüne provoziert werden ("Meilinger, ned eischlofn") können s'sich das "Halt dei Goschn" sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Hoffentlich steigerts ihr euch, dass heute war nix.. Gegen Legia wirds aber ein komplett anderes Spiel werden!

Gegen Legia wird's schon allein deswegen ein anderes Spiel, weil mit einer wie heute gezeigten Leistung gibt's ordentlich Tore.

Ein großes Lob an den heutigen Gegner, ich kann mich nicht erinnern einen deratig "unguten" Gegner in Ried gesehen zu haben. Pressing bis an den Rieder Strafraum, immer eng am Mann, hart und bissig in den Zweikämpfen, hohe Laufbereitschaft (bis zur 75.Minute), Soligorsk hat uns kein wenig ins Spiel kommen lassen, uns so sehr verunsichert, dass bei uns Fehlpässe und Annahmefehler unser Auftreten kennzeichneten. Das wir heute kein Bummerl bekommen haben - Glück gehabt!

Die Wechsel hab ich heute nicht ganz verstanden, aber ich hätte auch lieber eine Kampfsau Angerschmid statt Carril gebracht, wobei Carril doch die gegnerische Abwehr auf sich lenken konnte.

Mal sehen wie wir gegen den WAC auftreten, und dann freu ich mich schon auf das komplett andere Spiel gegen die Warschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wahnsinn war das heute schlecht, die stimmung war für diese leistung eigtl sehr gut. ich hoffe diese leistung war heute eine eintagsfliege, die spieler wirkten nervös und müde. ich hoffe desweiteren, dass heute bereits einige scouts von legia warschau im stadion waren und unsere mannschaft dementsprechend unterschätzen sonst sehe ich für die nächste woche schwarz. mit lautkräftigeren awaysupport als bei meisterschaftsspielen gegen rapid dürften wir wohl rechnen, ein grund mehr nächste woche vollgas zu geben und die mannschaft nach vorne zu peitschen. S V Ried :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Puh, ganz schirch war das heute. Bin eigentlich die meiste Zeit apathisch auf der Ost gestanden. Ein Spieler mieser als der andere, positiv kann und will ich heute niemanden hervorheben. Wenn die Weissrussen in der 1. HZ das 0-1 machen, dann geht das wohl 0-3 aus. Ab der ca. 70. Minute hatte ich jedoch ein gutes Gefühl, da waren die Osteuropäer ziemlich platt und es kam eigentlich nichts mehr auf das Tor von unserem Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.