SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sind Stehplaetze jetzt eigentlich komplett illegal bei intl. Spielen? Da gabs doch lange so eine Regelung mit 50% der eigentlichen Kapazitaet, oder?

Weiß nichts davon.

mir gefallen übrigens die dressen des gegners, könnte ich mir gut in schwarzgrün vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist das hier die Fashion Week..??

also wirklich man kanns mit dem gerede über mode auch übertreiben. gefällt dir die frisur vom riegler auch so gut?

das schreit leider nach einem ausscheiden...

stimmt leider, vor allem die unzähligen unnötigen ballverluste im mittelfeld tun weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir gefallen auch unsere Europe League Dressen mit dem doch etwas dezenteren Sponsorlogo, glaub aber nicht dass wir das so mal im Fanshop finden werden..

Gibt ja leider nicht einmal die dressen mit 100jahr-logo.

Schwache leistung unsererseits bzw. halt der erwartet starke gegner. Aber noch reicht's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

also wirklich man kanns mit dem gerede über mode auch übertreiben. gefällt dir die frisur vom riegler auch so gut?

Naa, ehrlich, überhaupt net im Trend..oba i muass sagen, die Dressen von den Schachtjoren, de ham wirklich wos...dieser sanfte anklang von einem fruchtigen Orange in einer Symbiose mit kräftigem Schwarz

und unschuldigem weiss...fesch,fesch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ob heute ein weiteres trauriges Kapitel österr. Klubfußballs hinzukommt? Ried nahezu chancenlos.... immer ein Schritt langsamer, technisch schwach. Wie heißts, man bettelt um den Gegentreffer.

Edit: Allerdings spielt Soligorsk nicht schlecht. Muss man festhalten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.