Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV Ried - Shakhtyor Soligorsk

193 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe mal, dass die Auswechslung von Gartler nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Hadzic war am Ende auch merklich angeschlagen.

Mit einer konzentrierten Leistung und einem konsequenten Schiriteam sollte der Aufstieg drin sein.

An der Startaufstellung könnte man eventuell gleich mit einem defensiven Hadzic und einem offensiven Zulj beginnen, ansonsten sehe ich keinen Grund für Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den

Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der

Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den

Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der

Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns.

Selbstläufer wird's keiner, das ist klar. Aber mit einer konzentrierten Leistung sollte man den Aufstieg packen, bitter wäre lediglich sowas wie ein früher Rückstand, dann könnte es unnötig spannend werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wenn die in Führung gehen sollten, dann wirds in ihrem Strafraum verdammt eng werden.Also bitte

keine depperten Fehler machen.Aber wir werden zu Chancen kommen und auch die eine oder andere nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag