themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hoffe mal, dass die Auswechslung von Gartler nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Hadzic war am Ende auch merklich angeschlagen. Mit einer konzentrierten Leistung und einem konsequenten Schiriteam sollte der Aufstieg drin sein. An der Startaufstellung könnte man eventuell gleich mit einem defensiven Hadzic und einem offensiven Zulj beginnen, ansonsten sehe ich keinen Grund für Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns. Selbstläufer wird's keiner, das ist klar. Aber mit einer konzentrierten Leistung sollte man den Aufstieg packen, bitter wäre lediglich sowas wie ein früher Rückstand, dann könnte es unnötig spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hmm, wenn die in Führung gehen sollten, dann wirds in ihrem Strafraum verdammt eng werden.Also bitte keine depperten Fehler machen.Aber wir werden zu Chancen kommen und auch die eine oder andere nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Nach dem Sieg im Meisterschaftsauftakt tippe ich in der EuroLeague auf einen 2:0 Heimerfolg. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch321 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Wird die West wieder gesperrt sein und der Fanblock auf die Ost übersiedeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Wird die West wieder gesperrt sein und der Fanblock auf die Ost übersiedeln? selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 keine bestuhlung der west diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 keine bestuhlung der west diesmal? Gegen Tottenham dann :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Gegen Tottenham dann :-) In der Gruppenphase oder im Halbfinale? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 In der Gruppenphase oder im Halbfinale? :-) Im Finale natürlich... Weiß jemand ob Walch am Donnerstag schon wieder fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Im Finale natürlich... das das in Amsterdam wäre fände ich eine Bestuhlung der West aber eher sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 das das in Amsterdam wäre fände ich eine Bestuhlung der West aber eher sinnlos Public Viewing im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn wir das Finale der EL erreichen, dann gibt es...ok, i waas net wos, oba da gibts sicha irgendwos Orges :-) OK, Spaß beiseite....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn wir das Finale der EL erreichen, dann gibt es...ok, i waas net wos, oba da gibts sicha irgendwos Orges :-) eine übertragung im orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts