Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

SV Ried - Shakhtyor Soligorsk

193 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe mal, dass die Auswechslung von Gartler nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Hadzic war am Ende auch merklich angeschlagen.

Mit einer konzentrierten Leistung und einem konsequenten Schiriteam sollte der Aufstieg drin sein.

An der Startaufstellung könnte man eventuell gleich mit einem defensiven Hadzic und einem offensiven Zulj beginnen, ansonsten sehe ich keinen Grund für Veränderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den

Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der

Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den

Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der

Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns.

Selbstläufer wird's keiner, das ist klar. Aber mit einer konzentrierten Leistung sollte man den Aufstieg packen, bitter wäre lediglich sowas wie ein früher Rückstand, dann könnte es unnötig spannend werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, wenn die in Führung gehen sollten, dann wirds in ihrem Strafraum verdammt eng werden.Also bitte

keine depperten Fehler machen.Aber wir werden zu Chancen kommen und auch die eine oder andere nützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...