SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

Otto, machs gut!

taktische Meisterleistung unseres Teams (Gegner anrennen lassen bis er müde wird) mit Anleihen beim Europameister Spanien ... ab der Herausnähme von Guillem ohne Stürmer. Respekt!

so wirst du Meister, cupsieger und europacupsieger! :)

Super, endlich hat jemand Fuchsbichlers taktisches Konzept durchschaut..man muss sagen, seine Spieler

haben es perfekt umgesetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn der Fuchsbichler ganz allein für die Auswechsungen verantwortlich ist, dann kann der heuer noch des ein oda andere mal unser sargnagel werden. Guillem so lange drinnen lassen, der keinen einzigen Ball annehmen oder zumindest mal a bischen halten kann und statt ihm dann den Ziegl bringen, der mmn gegen die Admira schon der schwächste Mann am Platz war, puh...

Ich hätt Caril für Guillem gebracht, und Zulj ganz nach vorne gestellt.

Naja..unterm Strich mit Saus und Graus a Runde weiter...Schwamm drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn der Fuchsbichler ganz allein für die Auswechsungen verantwortlich ist, dann kann der heuer noch des ein oda andere mal unser sargnagel werden. Guillem so lange drinnen lassen, der keinen einzigen Ball annehmen oder zumindest mal a bischen halten kann und statt ihm dann den Ziegl bringen, der mmn gegen die Admira schon der schwächste Mann am Platz war, puh...

Ich hätt Caril für Guillem gebracht, und Zulj ganz nach vorne gestellt.

Naja..unterm Strich mit Saus und Graus a Runde weiter...Schwamm drüber!

Er hat eh Carril für Guillem gebracht. Ziegl kam für Zulj ins Spiel.

Davon abgesehen habe ich speziell den Ziegl für Zulj Wechsel auch nicht wirklich verstanden.

Aber unterm Strich ists gut gegangen. Fuchsbichler hat also alles richtig gemacht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich mein, das ist zwar jetzt völlig offtopic: aber der kreisverkehr war vorher nicht schwierig und ist es auch jetzt nicht. es gibt/gab pfeile am boden, pfeile auf wegweiser tafeln, spuren zum einreihen ... das ist ja kein zwei- oder mehrspuriger kreisverkehr mit ampel und umgekehrter fahrtrichtung. wer den alten nicht kapiert hat, wird den neuen auch nicht kapieren - sollte aber dann eigentlich auch keinen führer- oder radfahrschein haben. und im zweifelsfall gibts eine bremse und zwei augen im schädl.

eigentlich wars schon ein "2" spuriger KV, denn wollte man gleich bei der nächsten wieder raus musste man sich rechts einreihen, wollte man bei allen anderen ausfahrten raus in der mitte und das haben viele viele nicht kapiert jetzt wolltens halt das einreihproblem los werden aber für mich ist er dennoch nicht gelungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also für mich waren beide wechsel absolut logisch. vorne is nix zusammengegangen und das dm musste ebenso gestärkt werden, da hadzic dort auch einen schwachen tag hatte. leider haben uns im sturm wirklich die alternativen gefehlt. im falle eines rückstandes hätte ich wohl nacho vorne reingestellt und grössinger auf rechts gebracht, aber der ist durch seine übermotivation auch ein gewisser risikofaktor um ein ergebnis drüberzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

„Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei unseren tollen Fans, die von der ersten bis zur letzten Minute voll hinter uns gestanden sind. In vielen anderen Stadien wären die Spieler gnadenlos ausgepfiffen worden. Vielleicht haben die Fans jene zehn Prozent dazugegeben, die die Mannschaft selbst gestern nicht geben konnte und die zum Aufstieg nötig waren. Man sieht, dass die Fans honorieren, was die Mannschaft leistet, und sie verstehen, dass wir nicht immer Zauberfußball bieten können. Diese Unterstützung war wirklich sensationell.“

Quelle: Fuchsbichler auf Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

unabhängig davon, grundsätzlich muss ich mal sagen dass ich nach anfänglicher skepsis mttlerweile schon glaube dass man mit Fuchsbichler eine ganz gute wahl getroffen hat. seine aussagen sind immer sehr schlüssig und er kommt auch recht sympatisch rüber.

edit, für ein endgültiges urteil ist es aber natürlich noch viel zu früh...

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unabhängig davon, grundsätzlich muss ich mal sagen dass ich nach anfänglicher skepsis mttlerweile schon glaube dass man mit Fuchsbichler eine ganz gute wahl getroffen hat. seine aussagen sind immer sehr schlüssig und er kommt auch recht sympatisch rüber.

edit, für ein endgültiges urteil ist es aber natürlich noch viel zu früh...

Das alleine hat allerdings noch nicht viel zu bedeuten. Wenn ich mir Gludovatz anschaue, der war oft nicht sympatisch und seine Aussagen waren praktisch nie schlüssig.

Erfolgreich war er dennoch. Aber hoffen wir mal das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hilft euch halt recht wenig, wenn sich ein Fuchsbichler ständig nur "symphatisch" ausdrückt und schlechte Leistungen schön reden mag oder was auch immer ...

Das ist ok, wenn Schweizer bei euch die Fäden zieht und Fuchsbichler eben auf diese Art und Weise die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt, ansonsten aber möglichst wenig mit einbringt meiner Meinung nach ...

Viel Glück gegen Legia, nach der Leistung bin ich sehr skeptisch und Legia wird glaub nicht ohne, aber 1 Spiel muss freilich nicht viel heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Es hilft euch halt recht wenig, wenn sich ein Fuchsbichler ständig nur "symphatisch" ausdrückt und schlechte Leistungen schön reden mag oder was auch immer ...

Das ist ok, wenn Schweizer bei euch die Fäden zieht und Fuchsbichler eben auf diese Art und Weise die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt, ansonsten aber möglichst wenig mit einbringt meiner Meinung nach ...

Viel Glück gegen Legia, nach der Leistung bin ich sehr skeptisch und Legia wird glaub nicht ohne, aber 1 Spiel muss freilich nicht viel heissen

Lieber Pengsti,

hättest Du gelesen, was ich zitiert hab, dann wüsstest Du, dass von Schönrederei keine Spur ist. WIr haben jetzt in 4 Bewerbsspielen 2 x relativ souverän gewonnen, 1 x souverän remisiert und 1x ein Xerl ernudelt. Ist jetzt zwar kein perfect record, aber auch noch kein Anlass um in Panik zu geraten. Ich denke in Altach habt ihr zur Zeit genug Probleme mit eurem eigenen Verein. Viel Erfolg in Liga 2 :-)

dein,

pennwise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Liverpool hat gestern mit Mühe und Not 1-0 bei Gomel gewonnen, die in der letzten Saison den 3. Platz hinter Soligorsk belegt hatten.

The Reds rode their luck at times, and their only notable shot on target was when Downing cut in from the right and buried a shot past Vladimir Bushma.The goal came just three minutes after Sergei Kozeka had rattled the post with a shot, and Dmitry Platonov fired the rebound wide from six yards. Aleksandr Alumona also went close.

Für mich ein weiterer Beweis, dass der weissrussische Fußball dem österreichischen wohl zumindest ebenbürtig ist.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

österreich liegt derzeit (leider wird's dabei kaum bleiben) auf platz 14 der 5-jahreswertung, weissrussland auf platz 19 (auch die werden aber wohl noch etwas abrutschen), somit exakt zwischen polen und tschechien. serbien nur auf platz 25, litauen auf platz 37 und luxemburg auf platz 46.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.