SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht über die gestern gezeigte Leistung. Das einzig positive an dem Match war der Aufstieg, sonst aber auch schon nichts.

Wie lethargisch sich da gestern einige Spieler bewegt haben, das war nicht zum anschauen. Herauszuheben in dieser negativen Hinsicht war in meinen Augen Meilinger. Der hat anscheinend das Bullen-Gen eingeimpft bekommen und wird es auch nach einem Jahr bei uns nicht los wie es ausschaut.

Und was zum Teufel ist mit unserer Defensive los? Wir stehen meterweit weg vom Mann und die Löcher die sich wegen der schlechten Abstimmung auftun nützt der Gegner wunderbar aus. Gott sei Dank hat bei den Weißrussen der Abschluss nicht funktioniert, sonst hätte das gestern sehr bitter ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahnsinn war das mies gestern..... was mich sehr geärgert hat, war diese gnadenlose unterlegenheit bei körperbetonten zweikämpfen - da sind eure spieler oftmals zu boden gangen, obwohl kein foul ersichtlich war und die weissrussen hatten leichtes spiel - gut, dass die nach ca. einer stunde ihr pulver verschossen hatten

nichts desto trotz gratulation zum aufstieg - muss ja nicht immer schön erreicht worden sein, hauptsache durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe ja, dass uns nicht jetzt schon nach 4 bewerbsspielen der saft ausgeht, sowohl physisch als auch psychisch, und dass es wirklich ein kollektiver aussetzer war. wir waren gestern immer um (mindestens) einen tick langsamer als der gegner und haben uns durch enorme unkonzentriertheiten selbst in bedrängnis gebracht. soligorsk ist mit sicherheit in summe keine stärkere mannschaft als unsere, aber bei ihnen hat der wille und der einsatz gepasst hundertprozentig gepasst. zu unserem glück waren sie in der offensive nicht so konsequent wie zum beispiel düdelingen gegen die dosinger oder auch wir gegen die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ehrlich gesagt hätte es mich nicht überrascht, wenn wir entweder im cup oder in der EL auf der strecke geblieben wären, in drei verschiedene bewerbe gleichzeitig zu starten mit völlig unterschiedlichen gegnern und das jeweils auswärts mit neuem trainer- und spielerteam, das ist wahrlich keine leichte aufgabe - und im gegensatz zur admira und zu salzburg ist es uns aber gelungen, in allen drei bewerben das zählbar maximale zu erreichen. Darauf bin ich eigentlich schon stolz.

gestern haben wir eine serie von 4 heimspielen begonnen, das wird der neuen mannschaft zeit geben, noch besser zusammenzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zulj und Guillem waren leider beide Totalausfälle gestern, die ständigen Ballverluste im Zentrum hats für unsere Außenspieler nicht gerade leicht gemacht, da rollten die Angriffe nur so daher. Die Abhängigkeit von Gartler jetzt schon gefällt mir gar nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ehrlich gesagt hätte es mich nicht überrascht, wenn wir entweder im cup oder in der EL auf der strecke geblieben wären, in drei verschiedene bewerbe gleichzeitig zu starten mit völlig unterschiedlichen gegnern und das jeweils auswärts mit neuem trainer- und spielerteam, das ist wahrlich keine leichte aufgabe - und im gegensatz zur admira und zu salzburg ist es uns aber gelungen, in allen drei bewerben das zählbar maximale zu erreichen. Darauf bin ich eigentlich schon stolz.

gestern haben wir eine serie von 4 heimspielen begonnen, das wird der neuen mannschaft zeit geben, noch besser zusammenzuwachsen.

im Prinzip alles richtig. aber - spielts ihr gegen legia 2x daheim? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

In ried muss es entweder die treuesten oder die genügsamsten fans der welt geben. Anders ist es nicht erklärbar, dass die mannschaft nach so einer unleistung dennoch so gefeiert wird.

Eine aufzählung der negativen punkte spare ich mir, diesen roman am handy schreiben wäre noch mühsamer als das gekicke gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Ried mühte sich zu einem Heim-0:0 gegen den munter und mutig aufspielenden Gegner Schachzjor Salihorsk. Hier unsere Analyse.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/ried-muht-sich-in-q3-schachzjor-salihorsk-mit-scheis-drauf-mentalitat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ried muss es entweder die treuesten oder die genügsamsten fans der welt geben. Anders ist es nicht erklärbar, dass die mannschaft nach so einer unleistung dennoch so gefeiert wird.

Eine aufzählung der negativen punkte spare ich mir, diesen roman am handy schreiben wäre noch mühsamer als das gekicke gestern...

Die Rieder sind einfach keine Erfolgsfans, wie zum Beispiel die Salzburger... Wir sind aufgestiegen, obwohl wir schlecht gespielt haben. Na und,wen interessierts... In einer Woche redet niemand mehr darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

taktische Meisterleistung unseres Teams (Gegner anrennen lassen bis er müde wird) mit Anleihen beim Europameister Spanien ... ab der Herausnähme von Guillem ohne Stürmer. Respekt!

so wirst du Meister, cupsieger und europacupsieger! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

haha ivan twitterte an casanova:

@N_Casanova20 es q ahora está de moda lo de jugar con el falso 9... Y más falso q yo no hay nadie!!!jajajaj.

ich glaube das heißt irgendsowas wie: "der falsche 9er ist zurzeit in mode und es gibt keinen "falscheren" als mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

haha ivan twitterte an casanova:

ich glaube das heißt irgendsowas wie: "der falsche 9er ist zurzeit in mode und es gibt keinen "falscheren" als mich.

bis zu den rufzeichen bin ich mitgekommen. aber heist "jajajaj." tatsächlich hahaha bzw. chachacha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.