Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

überinsider

ich würd ja wirklich gern wissen was sich Steffel beim zuspiel auf Kulo gedacht/erwartet hat ... unter garantie aber nicht DAS !!!

packt der den verteidiger ein und schlenzt die kugel an Safar vorbei halbhoch ins netz. :allaaah::love::allaaah:

ich bin noch immer hin und weg! dass ich sowas noch erleben darf ... hahaha

zu Terrence wurde eh schon alles gesagt ... einfach ein traumstart in die saison. besser kann mans einfach nicht machen.

den Fritzl dürft er auch mitgerissen/angesteckt haben. FETTES LIKE !

mir geht an dieser stelle die gute leistung von Mecki unter. fast fehlerlose partie. selbiges übrigens auch nach seinem wechsel auf die position von Trimmel nach dessen auswechslung. ich seh für Schrammel keine chance sich an diesem hamster vorbeizuspielen.

Momo hat sehr brav gespielt, aber überragend war er eigentlich nur etwa 15-20 minuten mitte der zweiten halbzeit. da war er überall zu finden, hat jeden zweikampf für sich entschieden und die bälle gut verteilt.

Deni hat mir übrigens als freigeist sehr gut gefallen. war überall zu finden, immer anspielbar und hat sehr mannschaftsdienlich gespielt.

etwas unauffällig, aber sehr intelligent. ich könnt ihn mir sehr gut als hängende spitze hinter Boyd vorstellen. paar direkte zuspiele sind ihm leider missglück, aber die aktion beim linken cornerfandl, wo er den innsbrucker austanzt und eine grandiose flanke zur mitte bringt war wirklich fein.

ich hätt ihn gestern auch am platz gelassen und eher Drazan nach seinem tor vom platz genommen, aber wuascht, der bua wird seinen platz im neuen system schon noch finden.

das erfreulichste gestern aber war, dass wir endlich wieder eine aktive, offensive, mit freude angreifende rapid gesehen haben!

weiter so! freu mich auf eine geile saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir geht an dieser stelle die gute leistung von Mecki unter. fast fehlerlose partie. selbiges übrigens auch nach seinem wechsel auf die position von Trimmel nach dessen auswechslung. ich seh für Schrammel keine chance sich an diesem hamster vorbeizuspielen.

Ich sag dir warum, weils einfach schon normal ist. Unser Hamster ist seit Monaten in toller Spiellaune, macht so gut wie keine Fehler und die fehlende Geschwindigkeit fällt gar nicht mehr auf.

Der wird wohl auch fix nächste Saison noch im Rapidkader stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mir geht an dieser stelle die gute leistung von Mecki unter. fast fehlerlose partie. selbiges übrigens auch nach seinem wechsel auf die position von Trimmel nach dessen auswechslung. ich seh für Schrammel keine chance sich an diesem hamster vorbeizuspielen.

Katzer wirklich - mittlerweile wieder - gewohnt stark. aber auch Schrammel hat mir nach seiner einwechslung gut gefallen (wie auch schon gegen Roma). könnte mir vorstellen, dass eher unsere RVs, allen voran Schimpelsberger, Probleme bekommen, da Katzer auch auf rechts gute leistung bringt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Herren? Ich fordere ein paar Meldungen zu unserer Kampfgelse, oder gar unserem Pirlo wie ihn Herzog anscheinend gestern genannt hat. Der geht mir gar ein bisschen unter hier.

Top dieses Laufvieh, verbessert im Passspiel, bissig wie ein Prager Rattler und ein linksbratzliger Schlenzer vor dem Herrn :D

Seh ich auch so, natürlich hat ihm Boyd gestern die Show gestohlen, aber für mich war trotzdem Kulo Man of the Match.

Was der im MF Bälle erobert oder einfach ganz frech abgefangen hat, sensationell.

Und dazu nach vorne auch mal die feine Klinge ausgepackt und dieses Tor, für mich jetzt schon ein absolutes Saison-Highlight ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich möchte auch einen Aspekt unterstreichen, den glaub ich schon Doena erwähnt hat. Der hier glaub ich gar nicht diskutiert wurde und still und heimlich eigentlich der große Erfolgs des gestrigen Abends war.

Die Aufteilung der Verantwortlichkeit bzw. umgekehrt betrachtet die Entlastung von Hofmann. Ich erinner mich an kein Spiel der letzten Jahre zurück, wo das so offensichtlich geklappt hat. Und das macht mir für die Zukunft sehr viel Hoffnung.

Ich tu mir schon nach dem ersten Spiel schwer, nicht in eine Euphorie zu verfallen, gestern hat einfach so unglaublich viel geklappt. Am Spielfeld und auch abseits des Spielfelds. Die Motivation und die guten Gefühle die einem Rapid verleiht haben gestern eingeschlagen wie ein Fallrückzieherlattenkracher. Ein gemeinsames Fußballfest in grün weiß. Gestern waren wieder Mal alle Rapid.

2012_07_21_Rapid-Wacker_Innsbruck_44.jpg

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2012_07_21_Rapid-Wacker_Innsbruck_44.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so, natürlich hat ihm Boyd gestern die Show gestohlen, aber für mich war trotzdem Kulo Man of the Match.

Was der im MF Bälle erobert oder einfach ganz frech abgefangen hat, sensationell.

Und dazu nach vorne auch mal die feine Klinge ausgepackt und dieses Tor, für mich jetzt schon ein absolutes Saison-Highlight ♥

Endlich noch jemand der Kulo als Man of the Match sieht!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich noch jemand der Kulo als Man of the Match sieht!! :-)

Sei mir nicht böse, aber mvp kann bei so einem Spiel nur das Beast sein. :D

2 Tore geschossen, 1 aufgelegt und einmal den Angriff durch einen Ballgewinn eingeleitet, worauf Kulo - der ein Sehr Gut mit * verdient hat - traumhaft versenkt hat.

Schön, dass wir über solche Dinge diskutieren müssen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz Hütteldorf hat die Euphoriewelle erfasst und ich trage meinen Teil dazu bei:

+ 4:0-Auftaktsieg

+ Tabellenführer

+ modernes, variables und perfekt umgesetztes Spielsystem (sehr hoch stehende AV, ständige Rouchaden der OM,...)

+ attraktive Spielweise

+ traumhafte Tore (Kulovits :love:)

+ auslaufende Stadionverbote (Der Platzsturm gehört abgehakt, vorbei ist vorbei!)

+ Choreographie

+ Bombenstimmung (im Block West, im restlichen Stadion, in der gesamten Mannschaft, bei den Neuzugängen, im ASB, im gesamten Vereinsumfeld,...)

+ Performance von Kulovits als 6er, Ildiz als 8er, Drazan, Katzer und Boyd

+ PS in grün-weiß :love:

+ Die Unausstehlichen in ihrem Channel :looolguy:

Kapitän und Anführer Steffen Hofmann, seines Zeichens Fußballgott von Hütteldorf, verkörpert sinnbildlich für die gesamte Mannschaft einen frischen, entlasteten und zeitgleich hungrigen Eindruck.

Die Schatten der Vergangenheit und die Fesseln von Horrorsaison, Platzsturm, Fanboykott, Struktur- und Personalumbruch scheinen abgelegt. - Die Stimmung in der Mannschaft, auf den Tribünen und im sonst so kritischen ASB - sie könnte nicht besser sein.

Hütteldorf ist wieder eine Einheit und der SK Rapid am Weg zurück zu altem Glanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Endlich noch jemand der Kulo als Man of the Match sieht!! :-)

kulovits hat eine sehr gut partie gespielt, er hat seine stärken gut ausgespielt und war immer hellwach. ich war immer ein befürworter vom kulovits und wollte ihn nie loswerden, denn so einen spieler braucht man in einer5 mannschaft. traurig dass ihn soviele leute unbedingt loswerden wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.