Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Boyd Rapid Danke Jungs für diesen geilen Samstag bearbeitet 21. Juli 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Fazit: Drazan spielt mit liegendem Kragen besser! Objektive Analyse dann irgendwann, wenn ich Boyd nicht mehr rammeln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 GEIL! RAPID BOYD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 ein stürmer aus der deutschen regionalliga.. das ist die VIERTE leistungsstufe, wie soll uns der weiterhelfen... rapidviertelstunde OHNE stürmer? so nicht herr schöötel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 haben wir gewonnen? freue mich aufs derby ihr säcke SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 GEIL! RAPID BOYD +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 A MASTERPIECE OF EPICNESS!!!! Wahnsinn! Unbelievable! His name is Boyd, TERENCE BOYD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Boyd am besten Wege zum neuen Publikumsliebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Bum Bum Boyd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 hat der boyd wirklich 2 tore gemacht, eins aufgelegt, und eines eingeleitet? (beim letzten bin ich mir nicht sicher weil ichs selbst nicht gesehen habe die szene) ich hoffe mal der deni verkraftet das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Der entscheidende Ballgewinn kam von Boyd, ja. Aber Hofmann hatte das Auge und Kulo die Kulness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Sieg Weiter so Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Brave Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Boyd am besten Wege zum neuen Publikumsliebling Am Weg? Der ist schon angekommen mMn. Freu mich aufs Derby. Gestatten, sein Name ist Boyd und er wird sie vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 da hat alles gepasst und schöttel scheint viel richtig gemacht zu haben. aber warten wir mal ab, innsbruck hat nicht gut ausgesehen! boyd scheint eine granate zu sein, aber auch da will ich mich nicht zu früh aus dem fenster lehnen. auch gerson war sehr brav. wie gesagt, heute hat alles gepasst - die stimmung scheint super gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts