Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Meine Herren? Ich fordere ein paar Meldungen zu unserer Kampfgelse, oder gar unserem Pirlo wie ihn Herzog anscheinend gestern genannt hat. Der geht mir gar ein bisschen unter hier.

Top dieses Laufvieh, verbessert im Passspiel, bissig wie ein Prager Rattler und ein linksbratzliger Schlenzer vor dem Herrn :D

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ddD

Da bin ich voll beim LaDaCorrado.

Kulo ist ein Gott.

Wie er das Früchtlein gestern reingezwirbelt hat, ist mir das Tschickerl aus dem Honiggoscherl geglitten.

Ja Herr im Himmel, war das edel.

Mich hat es nicht nur ob der Bierlis ein paar Mal aus dem Stuhl gesogen.

Bravo. Bravo. Bravo.

Möge die Saison auch nur ansatzweise den eingeschlagenen Weg weiterverfolgen.

Ich tänzle ja nicht ungern auf historischschwangeren Plätzen in dieser wunderherrlichen Stadt und verehre die Zahl 108 nahezu diabolisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Herren? Ich fordere ein paar Meldungen zu unserer Kampfgelse, oder gar unserem Pirlo wie ihn Herzog anscheinend gestern genannt hat. Der geht mir gar ein bisschen unter hier.

Top dieses Laufvieh, verbessert im Passspiel, bissig wie ein Prager Rattler und ein linksbratzliger Schlenzer vor dem Herrn :D

Kulo war wirklich stark - natürlich darf man nicht erwarten das er immer so überragend agiert, trotzdem ist er ein klares Update gegenüber Heikkinen - er ist wesentlich spritziger und früher am Gegner dran, mit Ildiz hatte er gestern natürlich auch den richtigen Partner. Alleine wenn man sich sein Tor ansieht, wenn Heikkinen so eine Chance hätte würde der Ball wohl nicht mal beim Torwart ankommen...

Drazan sehr stark gestern - für mich stellt sich wirklich die Frage wo sein Problem im Frühjahr lag!!!

Die besten waren für mich jedoch Ildiz und natürlich Boyd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kulo war wirklich stark - natürlich darf man nicht erwarten das er immer so überragend agiert, trotzdem ist er ein klares Update gegenüber Heikkinen - er ist wesentlich spritziger und früher am Gegner dran, mit Ildiz hatte er gestern natürlich auch den richtigen Partner. Alleine wenn man sich sein Tor ansieht, wenn Heikkinen so eine Chance hätte würde der Ball wohl nicht mal beim Torwart ankommen...

Drazan sehr stark gestern - für mich stellt sich wirklich die Frage wo sein Problem im Frühjahr lag!!!

Die besten waren für mich jedoch Ildiz und natürlich Boyd...

die probleme von drazan müssen auch körperlicher natur gewesen sein - er wirkt wieder viel spritziger und schneller - im frühjahr ist er nirgends vorbei kommen und ohne seinen antritt ist er halt nicht brauchbar, auch wenn heute einige szenen (wie etwa der geile pass auf katzer in hz 1) aus dem rein spielerischen bereich vorhanden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren? Ich fordere ein paar Meldungen zu unserer Kampfgelse, oder gar unserem Pirlo wie ihn Herzog anscheinend gestern genannt hat. Der geht mir gar ein bisschen unter hier.

Top dieses Laufvieh, verbessert im Passspiel, bissig wie ein Prager Rattler und ein linksbratzliger Schlenzer vor dem Herrn :D

Er hatte da mal auf der linken Seite eine Aktion, Drazan oder Mecki hatte den Ball verloren, Kulo sofort hinten zu gemacht da wir dadurch etwas offen waren. Ein Wahnsinnstackling mit dem er den Ball erobert, sofort Präzise trotz Bedrängnis weiter gespielt, im selben Augenblick startet er gleich durch nach vorne weil Katzer sich rückwärts orientiert hatte. Spielt weiter vorne nach mal einen perfekten Doppelpass......

Da hab ich mir kurz gedacht ich spinn, es ist ja nicht so als hätte er solche Dinge schon öfter versucht, aber dann ist halt zu spät/früh weg gelaufen, hat den Pass nicht angebracht, irgendjemanden Niedergestreckt........

Ich hab ja immer gesagt das er eigentlich das Auge hat sich zu bewegen, und auch ein Auge für einen Pass, nur bringt er das zu selten an, es dauert zu lange.

Es muss sich noch zeigen ob er und auch die Mannschaft so was regelmässig zeigen können, aber das hat schon gut ausgesehen, die letzten 2 Jahre kann ich mich an solche Phasen wie von Narya in seinem ausgezeichneten Post beschrieben, nicht erinnern.

Auch Alar habe ich nicht blass gesehen, viel unterwegs und vor allem sehr Sinnvoll unterwegs, hat etliche Anspielstationen geschaffen die für so ein Spiel immens wichtig sind durch sein Flexibles Bewegunngsspiel.

Ich würde die Kritik mancher an Trimmel noch relativieren, er hat sehr häufig verusucht zu hinterlaufen, nur wurde dann das Spiel auf Links verlagert, oder im Aufbau schon ein Fehler gemacht sodass der Ball bei Trimmel gar nicht erst ankam. Defensiv kann man eigentlich keine Wertung abgeben, das war keine herausforderung.

Der schwächste für mich eigentlich Sonnleitner, mehrmals damit überfordert das ihn Gerson als Anspielstation immer wieder sucht und auch anspielt, versucht dann immer seine langen Bälle, eigentlich nur Tarnung unkontrollierten herausschnallzens, mehrere grobe Fehler im Spielaufbau ohne Bedrängnis.

Ich glaube/hoffe aber das er sich neben einem Mann wie Gerson auch in dieser Hinschicht verbessern kann, Technisch ist er für einen IV ja dann eigentlich gar nicht so schlecht, nur irgendwie überfordert mit dem Ball und dem Auftrag etwas Sinnvolles damit zu veranstalten.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei deiner boydomanie, hast den deni völlig falsch gesehen - hatte ein paar starke szenen (tolles dribbling auf links und ein guter distanzsschuss) in hz eins und musste dann halt dem burgi weichen, damit der nicht komplett am rad dreht da draussen..... war beweglich und obwohl viel rotiert auf links immer anspielbar

note 4 für dich

Sehs so wie du,er hat auch in der Defensive ausgeholfen,hat sich auch zurückfallen lassen um anspielbar zu sein, und vorne hat er viel rotiert.

Aber bei seiner auswechslung war er schon sehr enttäuscht, was aber (siehe Burgstaller ) normal ist.Bleibt nur zu hoffen das er nicht wegen Boyd einen Knacks kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht tut dem Deni ja ein Paradiesvogel wie Boyd an der Seite ja auch recht gut, denke dass Alar sowieso nicht so im Mittelpunkt stehen will wie vielleicht andere Charaktere.

Aber klar, wenn da jetzt einer daherkommt der sofort der Shootingstar wird und dem alle Fans im Hanappi zujubeln während sich Deni jetzt 1 Jahr doch relativ schwer getan hat kann das auch negative Auswirkungen für ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich Ärger mich etwas darüber, dass Schöttel ihn rausgenommen hat, gutes Spiel und da kann man deni durchaus durchspielen lassen, macht er vielleicht noch ein Tor und das Wäre vielleicht für unsere Nummer 33 wesentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht tut dem Deni ja ein Paradiesvogel wie Boyd an der Seite ja auch recht gut, denke dass Alar sowieso nicht so im Mittelpunkt stehen will wie vielleicht andere Charaktere.

Aber klar, wenn da jetzt einer daherkommt der sofort der Shootingstar wird und dem alle Fans im Hanappi zujubeln während sich Deni jetzt 1 Jahr doch relativ schwer getan hat kann das auch negative Auswirkungen für ihn haben.

Wobei ich insgesamt glaube, dass ein Typ wie Boyd wieder sehr viel positive stimmung ins team bringt. Zumindest hab ich das Gefühl wenn ich mir die letzten beiden Partien anschaue und seh wie ein Drazan zb wieder drauf ist.

Ähnlich wie bei Maierhofer damals. Wenn auch 10000000 mal sympathischer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei ich insgesamt glaube, dass ein Typ wie Boyd wieder sehr viel positive stimmung ins team bringt. Zumindest hab ich das Gefühl wenn ich mir die letzten beiden Partien anschaue und seh wie ein Drazan zb wieder drauf ist.

Ähnlich wie bei Maierhofer damals. Wenn auch 10000000 mal sympathischer. :D

Vor allem wenn man nach Schlusspfiff Gerson und Boyd beobachtet hat wie die umanadablödelt haben, a Gaude miteinanda ghabt habn. Glaube das die zwei so eine enorme positive Stimmung mitgebracht habn und alle anderen angstexkt habn damit. Auch Hofmann wirkt um einiges freudiger und entspannter als letztes Jahr

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wobei ich insgesamt glaube, dass ein Typ wie Boyd wieder sehr viel positive stimmung ins team bringt. Zumindest hab ich das Gefühl wenn ich mir die letzten beiden Partien anschaue und seh wie ein Drazan zb wieder drauf ist.

Ähnlich wie bei Maierhofer damals. Wenn auch 10000000 mal sympathischer. :D

Dass uns allgemein ein Typ wie Boyd nur gut tun kann ist natürlich klar, denke da müssen wir uns keine Sorgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, das kann man ihm anrechnen. mir sind halt die fehler stärker im gedächtnis geblieben, weil ich mich natürlich auch nach einem spielstarken, ballsicherehn ZM sehne - und er hat ja tw. schon gezeigt, dass er das sein kann.

insgesamt sollte man das ganze spiel mit vorsicht genießen - so wie man nach einer schlechten leistung nicht sofort in weltuntergangsstimmung verfallen sollte.

unser spiel ist halt darauf ausgerichtet, gar nicht erst unter druck gesetzt zu werden. grundsätzlich gut, v.a. in der liga mit den vielen "kleinen" vereinen. aber wies ausschaut, wenn dann unser mittelfeld doch mal stärker unter zeitdruck gerät und damit auch die verteidiger bedrängt werden ist wieder eine andere sache. und scheinbar hat man mit RB und Sturm schon mal 2 mannschaften in der liga, die das machen.

Schöttel hats eh angesprochen, nach dem 2:0 hat da insgesamt etwas die souveränität gefehlt. in solchen phasen sollte man halt das ballbesitzverhältnis auffetten können, ohne dass man jede aktion sofort mit dem pass nach vorne beginnen muss.

Absolut richtig. Und gegen einen Gegner wie Sturm oder Salzburg, die vorne draufgehen, kann ein DM mit Kulovits und Ildiz auch mal ins Auge gehen, keine Frage. Vor allem so lange das Rädchen Gerson im Gesamtverband noch nicht reibungslos dreht und waltet.

zu den mutmaßungen wegen dem ärger von burgstaller auf seite 7 dieses fredls: in der zusammenfassung sieht man deutlich, dass er sich beim spielzug der dann zum 4:0 durch boyd geführt hat sehr geärgert hat, weil er ihn eingeleitet hat und sich einen doppelpass vom bzw. mit shfg erwartet hat. er war (zurecht?) der meinung er wäre besser gestanden. sein pech, dass dann der boyd-schuss trotzdem noch irgendwie reingeht. :)

aber ich bin auch der meinung, dass der guido eher die herausforderung annehmen sollte als die beleidigte leberwurst zu spielen.

Er ist auf keinen Fall besser gestanden. Der IVer ist ja zu ihm rausgerückt, hat somit Boyd alleine gelassen. Steffen hats gesehen und ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.