Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

das verhalten passt irgendwie zu Burgstaller. werd wohl nie ein freund von ihm.

War bei seiner Verpflichtung der Meinung dass er nicht zu uns passt, er hat meine Meinung über ihn durch seine Leistung verändert.

Wenn er jetzt zur Pussy wird, hat er bei uns leider nichts verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh bitte jetzt lassts erm doch a bissi haas sein weil er seinen Stammplatz bei Schöttel vorerst verloren hat, ob er jetzt weniger jubelt als die anderen ist doch völlig egal, wichtig ist dass er sich auch reinhaut wenn er weniger Minuten spielt und das hat er voll erfüllt, ich selbst fand ihn gar nicht übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geh bitte jetzt lassts erm doch a bissi haas sein weil er seinen Stammplatz bei Schöttel vorerst verloren hat, ob er jetzt weniger jubelt als die anderen ist doch völlig egal, wichtig ist dass er sich auch reinhaut wenn er weniger Minuten spielt und das hat er voll erfüllt, ich selbst fand ihn gar nicht übel

Seine Emotionen gehen mich nichts an, selbst wenn er seine Zunge vor Zorn verschluckt. Aber wirklich bei der Sache war er heute in meinen Augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller wäre völlig fehl am platz wenn er sich freuen würde, dass er nicht in der startformation steht! keine ahnugn was da schon wieder fantasiert wird.

Geh bitte jetzt lassts erm doch a bissi haas sein weil er seinen Stammplatz bei Schöttel vorerst verloren hat, ob er jetzt weniger jubelt als die anderen ist doch völlig egal, wichtig ist dass er sich auch reinhaut wenn er weniger Minuten spielt und das hat er voll erfüllt, ich selbst fand ihn gar nicht übel

genauso ist es. lächerlich sich da über burgstaller aufzuregen oder ihm irgendetwas zu nuterstellen. der wird genügend einsätze heuer bekommen und seine leistungen bringen. wenn er nicht in der start 11 ist, wird er angefressen sein und so gehört sich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

burgstaller wäre völlig fehl am platz wenn er sich freuen würde, dass er nicht in der startformation steht! keine ahnugn was da schon wieder fantasiert wird.

Sagt ja keiner, dass er sich freuen soll. Nur wenn sich jeder der auf der Bank sitzt so verhält ist das nicht gerade förderlich fürs Mannschaftsklima. btw, was soll dann der Schimpi erst sagen, der musste auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

burgstaller wäre völlig fehl am platz wenn er sich freuen würde, dass er nicht in der startformation steht! keine ahnugn was da schon wieder fantasiert wird.

genauso ist es. lächerlich sich da über burgstaller aufzuregen oder ihm irgendetwas zu nuterstellen. der wird genügend einsätze heuer bekommen und seine leistungen bringen. wenn er nicht in der start 11 ist, wird er angefressen sein und so gehört sich das auch.

Aber er ist immerhin ein Teil der Mannschaft, und die Mannschaft hat gerade einen netten Erfolg eingefahren. Da kann man bisserl Freude schon zeigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie gesagt, würd gut in mein bild von Burgstaller passen. gretzn am platz, schwalbt herum, wirkt arrogant und gibt sich nicht als teil des teams.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euphorisiert!

Das war eine Rapid die man so schon länger nicht gesehen. Innsbruck war natürlich schwach,aber 4 Tore muss man auch erst mal schießen.

Boyd unglaublich! Die Präsenz, der Körpereinsatz die er vorne zeigt sind einfach nur geil. Gewinnt in einer Hälfte mehr Kopfballduelle als Nuhiu in einer ganzen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Boyd unglaublich! Die Präsenz, der Körpereinsatz die er vorne zeigt sind einfach nur geil. Gewinnt in einer Hälfte mehr Kopfballduelle als Nuhiu in einer ganzen Saison.

Naja, dies ist aber nicht schwer :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber er ist immerhin ein Teil der Mannschaft, und die Mannschaft hat gerade einen netten Erfolg eingefahren. Da kann man bisserl Freude schon zeigen, oder?

soll er etwas vortäuschen? er ist zu recht nicht zufrieden weil er nicht gespielt hat, ich kann es nicht verstehen warum das überhaupt diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

soll er etwas vortäuschen? er ist zu recht nicht zufrieden weil er nicht gespielt hat, ich kann es nicht verstehen warum das überhaupt diskutiert wird.

Ich sehe dass wir da einfach verschiedene Ansichten haben.

Jeder Spieler will spielen, keine Frage. Aber wenn ich mich mit meiner Mannschaft identifiziere und Erfolg haben will, dann freue ich mich auch über die Siege, wo ich evtl. selber nichts dazu beigetragen habe.

Wenn Burgstaller 10 von 36 Partien bestreitet und Rapid Meister wird, feiert er doch auch mit.

Aber Du hast insofern recht, dass ein Banklwärmer mit dem Herz nicht bei der Sache wäre, wenn er sich nicht über seine fehlende Spielzeit ärgern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Sehs wie der Ernesto, der Burgi hat seinen Stammplatz verloren und no na ned is er jetzt angepisst und macht keine Freudentänze, ich glaub das wäre jeder von uns. Jetzt wird er sich dann halt im Training mehr reinhauen und es passt. Da brauch ma nicht viel drüber reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alar: 4 (Genügend)

Alar stand heute leider im Schatten von der restlichen Offensive. Er hat sowohl in den Zweikämpfen als auch im Offensivspiel grundsätzilch zu schwach gewirkt. Gefahr ging von ihm keine aus, obwohl sich die Verteidigung spätestens nach dem 1:0 besonders auf Boyd konzentriert hat. Ich finde allerdings auch, dass das OM ihm nicht liegt. Bemüht war er einigermaßen, hätte aber bestimmt auch mehr sein können. Mein Fazit für heute ist: zu wenig.

bei deiner boydomanie, hast den deni völlig falsch gesehen - hatte ein paar starke szenen (tolles dribbling auf links und ein guter distanzsschuss) in hz eins und musste dann halt dem burgi weichen, damit der nicht komplett am rad dreht da draussen..... war beweglich und obwohl viel rotiert auf links immer anspielbar

note 4 für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei deiner boydomanie, hast den deni völlig falsch gesehen - hatte ein paar starke szenen (tolles dribbling auf links und ein guter distanzsschuss) in hz eins und musste dann halt dem burgi weichen, damit der nicht komplett am rad dreht da draussen..... war beweglich und obwohl viel rotiert auf links immer anspielbar

she ich auch so. Alar war ok, hat seine rolle gut ausgeführt und war auch einige malr - so oft wars ja nicht nötig - weit hinten zu finden. klar ists nicht so sexy wie die tore selbst zu machen.

dafür hab ich Ildiz bei weitem nciht so gut gesehen. der pass vorm 1:0 war natürlich stark, ansonsten aber viele abspielfehler und insgesamt große unsicherheit. hat sich dann auch immer weniger getraut. ab der 60. minute wurde es dann wieder etwas besser, insgesamt aber kein gutes spiel von ihm.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.