Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

ASB-Legende

Seit wann haben wir keinen Ottakringer Sponsor mehr am Rücken.

Die Cuppartie war das letzte mal mit den Ottakringer Dressen. Ungewohnt sieht das jetzt aus. Aber Bier gehört eh in den Magen und nicht auf ein Dress. Also sauft für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Brav auch von unserer Abwehr, dass sie gegen den 8 Sterne Sturm so gut ausgesehen hat.

Sonst wars natürlich eine wunderbare Boyd Show. Einen besseren Einstand kannst nicht feiern. Die ersten Minuten waren einfach perfekt. Das Mittelfeld hat sensationell gut verschoben, mit der Spielweise sind die Innsbrucker überhaupt nicht zu Recht gekommen. Dann haben wir sehr früh attackiert. Teilweise haben wir schon am gegnerischen 16er ein Pressing aufgezogen und haben so einige Bälle erobern können. Nach 20 Minuten war dann die Partie entschieden.

Jetzt mal die nächstn Runden abwarten, aber das war gestern schon sehr schöner Fußball der uns da geboten worden ist. Bravo an die Mannschaft und an den Trainer für diese wunderbare Aufstellung samt Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei aller Boyd Euphorie geht mir Alar zu viel unter, ich bin der Meinung das dieser, Boyd durch Seine Zwischenposition extrem viel Freiraum und Freiheiten geschaffen hat. auch wenn Alar keinen Scorerpunkt einheimste ist er für mich mit Ildiz das Zünglein an der Wage de gestrigen Partie gewesen. Narya hat's mit seinem ziemlich starken Post eh sehr gut dargestellt!

Endlich mal ein Post von Dir ohne diese (NULL) am Ende :finger:

Bei der Kulovits will ich mal ein paar Partien abwarten, ob er die Leistug bestätigen kann. Über Phasen von ein paar Partien war er in der Vergangenheit ja schon immer wieder stark gewesen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Da Prager jetzt eine Saison lang nichts gezeigt hat, dies in der jetzigen Vorbereitung bestätigt hat und Heikkinen sowieso schon ewig am absteigenden Ast ist und PS letzte Saison gesagt hat, dass Wydra heuer forciert wird, ja.

Prager ist als Hofmann-Backup eingeplant, keine Ahnung, was du da in seine Reservisten-Rolle reininterpretierst, sein Dasein als 8er ist vorerst Geschichte. Und dass PS sehr viel von Heikkinen hält, sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euphorisierendes Spiel gestern Abend! Insgeheim habe ich ja auf diese Aufstellung, sowie Art und Weise der Spielanlage gehofft ( einzig bei Trimmels "neuer" Rolle bin ich mir insgesamt noch nicht sicher, vor allem in Hinblick auf nominell stärkere Gegner). Dass Schöttel sich bereits in Runde 1 traut hat mich dann doch überrascht. Auffallend erfreulich, dass bestimmte Automatismen schon jetzt offensichtlich (äußerst positiv) laufen. - Die Details sind ohnehin schon ausführlich analysiert worden.

Ich will mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die Saison fängt gerade an, die Aufgaben werden schwerer (denn wir müssen diese Leistungen erst bestätigen, die Gegner werden sich besser auf uns einstellen, etc.).

Dennoch fühle ich mich momentan in meiner positiven Attitüde gegenüber der "neuen" Rapid bestätigt.

Rapid! :support:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Prager ist als Hofmann-Backup eingeplant, keine Ahnung, was du da in seine Reservisten-Rolle reininterpretierst, sein Dasein als 8er ist vorerst Geschichte. Und dass PS sehr viel von Heikkinen hält, sollte jedem klar sein.

halten kann er ja viel von ihm, hat aber nichts mit dessen Aufstellung zu tun... von Gartler hat er auch sehr viel gehalten. Wichtig ist das man den Jungen das Vertrauen schenkt egal ob Wydra, Schaub oder Berendth. es bringt absolut nichts denen mit dem Profivertrag das Trainingsrecht zu zusichern, aber im Endeffekt wider nur bei den Amateuren agieren zu lassen! Mir hat Hekkinen gegen Roma überhaupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Cuppartie war das letzte mal mit den Ottakringer Dressen. Ungewohnt sieht das jetzt aus. Aber Bier gehört eh in den Magen und nicht auf ein Dress. Also sauft für Rapid!

Der Platz wird mWn eh erst neu ausgeschrieben. Klar, bei uns gehört ja jeder freie Trikotzipfel zugekleistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.