Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Objektive Analyse irgendwann irgendwann, wenn ich Boyd nicht mehr rammeln will.

mehr kann man dazu nicht sagen, Boyd ist ein Jahr bei uns, jede Sekunde müssen wir genießen, mit so einer Leistung hoff ich echt auf die gruppenphase, egal wer im Po auftritt, das war eine Leistung wie man sie sehen will als positives Erlebnis und das heut war genialst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super Spiel unserer Jungs.

Aber es ware auch einige Leerläufe dabei, speziell nach dem 2:0.

Schöttel hätte Alar länger spielen lassen können, den er war nicht schlecht, und zwecks selbstvertrauen.

Kulo mit einer ganz starken Spiel.

Die ersten 25 min. haben mir sehr gut gefallen, von der bewegung- rochieren-paßspiel-technik war das schon sehr gut, das noch über einen längeren Zeitraum und wir könnten wirklich vom Titel Träumen.

Vor allen macht es Mut was alles noch von der Bank kommen kann und da waren nocht nicht mal alle dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant war es, dass die Formation beim Spielaufbau bzw. in der Vorwärtsbewegung immer wieder so (oder so ähnlich) aussah:

Drazan - Boyd - Alar

Katzer - Kulovits - Hofmann - Trimmel

Ildiz

Gerson - Sonnleitner

oder teils sogar so (2. HZ) :

[/center]

Schrammel - Drazan - Boyd - Alar - Trimmel

Ildiz - Hofmann

Kulovits

Gerson - Sonnleitner

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): "Der Start in die neue Saison ist uns gelungen, wir haben verdient gewonnen. Es hat aber auch Phasen gegeben, in denen wir uns ungeschickt verhalten haben. So haben wir uns nach dem 2:0 zu weit zurückdrängen lassen, da hätte ich mir das etwas souveräner erwartet."

Terrence Boyd (zweifacher Torschütze für Rapid beim Bundesliga-Debüt): "Das war natürlich ein guter Einstand für mich, doch es läuft immer nur gut, wenn die ganze Mannschaft gut spielt. Dazu habe ich heute vor meinen Toren überragende Vorlagen bekommen."

Topwerte Rapid:

Torschüsse Boyd 4

Torschuss-Vorlagen Hofmann 5

Ballkontakte Ildiz 93

Zweikampfquote Ildiz 76,7 % (23/7)

Passquote Gerson 95,9 % (47/2)

Quelle: Laola

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Interessant war es, dass die Formation beim Spielaufbau bzw. in der Vorwärtsbewegung immer wieder so (oder so ähnlich) aussah:

Drazan - Boyd - Alar

Katzer - Kulovits - Hofmann - Trimmel

Ildiz

Gerson - Sonnleitner

oder teils sogar so (2. HZ) :

[/center]

Schrammel - Drazan - Boyd - Alar - Trimmel

Ildiz - Hofmann

Kulovits

Gerson - Sonnleitner

Ja da hat man eindeutig gemerkt dass sich Schöttel was dabei gedacht hat, das war alles andere als ein starres, unflexibles System was wir da gespielt haben. Vor allem die Außenverteidiger extremst offensiv, aber gegen Gegner wie Wacker sehe ich da überhaupt kein Problem darin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besser kann man in eine Saison nicht starten. Das war einfach ein Genuss. Boyd, Drazan, Kulos Tor, LKs Parade, Momo, das MF allgemein, Gersons Gebet und das Feiern mit der Mannschaft. Man merkt, dass der Spirit in der Mannschaft extrem gut ist. Da könnte Einiges drinnen sein diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.