F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Leute, die jede Gelegenheit ausnützen um zu Provozieren und im Umkehrschluss aber die Ersten sind, die zu weinen beginnen, wenn sie derartige Posts über ihren Verein in ihrem Channel lesen müssen.

Posts wie 'RBS wird im Endeffekt schuld sein, dass Österreich den fixen CL-Platz nicht erhält' sind dabei natürlich inkludiert. Wobei mir diese Personen noch um eine Spur mehr aufstossen, da sie im Endeffekt wohl schon vergessen haben, warum wir überhaupt in dieser glücklichen Situation sind um diesen Platz mitspielen zu dürfen.

Aber gut, das ist das Los dieses Vereines.

Schön, dass man das nun auch geklärt hat. Wir freuen uns über jeden weiteren Besuch von dir!

Natürlich sind wir dank Red Bull überhaupt in dieser glücklichen Lage, aber gerade aufgrund dieser Stärke tun diese unnötigen Niederlagen (und ja, sie sind einfach unnötig wie ein Kropf) besonders weh und sind besonders ärgerlich. Und am Ende könnten diese paar Punkte wirklich abgehen, wobei sich eh Salzburg selbst die Chance auf den Fixplatz nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich sind wir dank Red Bull überhaupt in dieser glücklichen Lage, aber gerade aufgrund dieser Stärke tun diese unnötigen Niederlagen (und ja, sie sind einfach unnötig wie ein Kropf) besonders weh und sind besonders ärgerlich. Und am Ende könnten diese paar Punkte wirklich abgehen, wobei sich eh Salzburg selbst die Chance auf den Fixplatz nimmt...

Kein Zweifel, natürlich nervt das, natürlich ist das unnötig. Aber ich finde es aufs Neue immer wieder scheinheilig, wenn man nicht die Größe besitzt eine gute Leistung anzuerkennen, aber jede Gelegenheit ausnützt, um draufhauen zu können. Bei manchen bekommt man ja schon das Gefühl, dass die 5-Jahres-Wertung nur als Vorwand verwendet wird.

Aber ich hab' damit eh kein Problem mehr. Das ist, wie schon gesagt, das Los dieses Vereines. Er genießt nur, bei seinen leider nur noch wenig treuen Anhängern, großen Zuspruch und vom Rest wird purer Hass (anders kann man das nicht mehr sagen) entgegengebracht. So ist das und so wird das auch immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

offensichtlich kann jeder noch so kleine internationale verein am saisonbeginn gg rb bestehen. jetzt fehlen dann eh nur noch andorra und san marino...für österreich scheiße, für red bull bis auf ein paar weitere lacher egal.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur gut, dass man den Jungen nichts geschenkt hat.

Ich hoffe noch immer, dass die Jungen angeschlagen waren und daher nicht mitgeflogen sind. Ansonsten kann man RS auch nicht völlig aus der Kritik nehmen. Die Zusammenstellung der Bank war ja völlig absurd, sofern sie nicht aus der Not geboren wurde..

Aber durch solche Leistungen könnten Spieler bald ihren Arbeitsplatz lossein. Man hat in Leipzig schon gesehen, Verträge sind kein großes Hindernis. Da werden wohl noch einige neue Spieler folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach, wenn sich doch nur alle Leute, die sich heute über die "verlorenen Punkte" der 5-Jahres-Wertung beschwert haben, für alle anderen Punkte immer bedankt hätten...

Aber ich denke, ich spare mir mal meine Meinung - es wurde sowieso alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ach, wenn sich doch nur alle Leute, die sich heute über die "verlorenen Punkte" der 5-Jahres-Wertung beschwert haben, für alle anderen Punkte immer bedankt hätten...

anführungszeichen kannst dir schenken, die punkte sind futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anführungszeichen kannst dir schenken, die punkte sind futsch.

Ja, in der 5-Jahres-Wertung wird jetzt auch nach Verlustpunkten gerechnet. Und was Salzburg erst in der letzten Saison für Punkte liegen gelassen hat - Rapid hat dagegen kein einziges internationales Spiel verloren oder auch nur Unentschieden gespielt... die sollten wir uns wohl als Vorbild nehmen... _Haiti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja, in der 5-Jahres-Wertung wird jetzt auch nach Verlustpunkten gerechnet. Und was Salzburg erst in der letzten Saison für Punkte liegen gelassen hat - Rapid hat dagegen kein einziges internationales Spiel verloren oder auch nur Unentschieden gespielt... die sollten wir uns wohl als Vorbild nehmen... _Haiti_

passt, ich weiß auf welcher seite der red bull fans du offensichtlich einzuordnen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollte man nicht aufsteigen, müsste Mateschitz sein Engagement wirklich überdenken. Wer könnte es ihm verübeln? In allen anderen Bereichen des Sports ist RB sehr erfolgreich unterwegs.

Klar ist, dass es ihm primär nicht um die Millionen geht. Aber der Imageschaden ist hier schon enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.