F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Das war alles andere als ein guter Tag. Gratulation an Düdelingen, das war ein verdienter Sieg. Dieses Gesicht der Mannschaft kannte ich bisher noch nicht, das ist auch nicht zu akzeptieren. Es gibt nichts zu beschönigen. Wir haben schlecht ins Spiel gefunden und es wurde immer noch schlechter. Wir haben nicht die richtigen Entscheidungen getroffen, einfache Fehler gemacht, das Aufbäumen hat gefehlt. Das Rückspiel ist kein Selbstläufer."

http://kurier.at/sport/fussball/4504000-schmidt-nichts-zu-beschoenigen.php

Bin ja gespannt, wie RS reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindgren ist wirklich eine Frechheit - ich kann mich an kein starkes Pflichtspiel von ihm erinnern.

Die Gelb-Rote von Soriano fand ich kurios - hatte er vor der "Schwalbe" schon Gelb oder kassierte er die zweite Gelbe wegen Kritik am Schiedsrichter?

War auch gegen den WSK wieder schwach. Warum gibt er nicht Ilsanker eine Chance, der sich immer wie ein Wahnsinniger für die Mannschaft reinhaut? Vielleicht hätte man dann auch mal etwas aus einer Ecke gemacht. Detto wäre auch Schiemer schlauer gewesen. Solche Leute braucht man da und keine Lindgrens mit hängenden Schultern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mader ist auch ein Ei sondersgleichen, der spielt gsd nicht bei RBS, sonst müsste ich ihn mir auch wegwünschen.

Na, wieso soll ich die Spieler dann nicht aufzählen? Wenn Leitgeb auch dazu gehört, dann gibt es noch einen Spieler, der technisch besser ist. Und Lindgren und Heikkinen haben eine ordentliche Technik. Mittlerweile hat Heikkinen nachgelassen, aber ich kann mich an Partien in der Vergangenheit erinnern (vom technischen Standpunkt), die allererste Sahne waren. Und Lindgren hat in Holland das Kicken gelernt und das sieht man. Ist nicht in Form aus welchem Grund auch immer, aber gegen Lyon und Austria im ersten Spiel hat er auch gezeigt, dass er technisch gut ist.
Ein Traum ein gutes Jahr danach... :love:

Ich reg mich auch als Veilchen auf. Ich würd gern wieder ne österreichische Mannschaft in der CL sehen. Die Sturm-Jahre waren auch als Veilchen einfach toll... Und der gesamte österreichische Fußball profitiert von Erfolgen der einzelnen Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenigstens sieht man nach solchen Niederlagen, welche User man zu keiner Zeit Ernst nehmen kann, auch, wenn sie sich in manchen Diskussionen mit einer überspielten Ernsthaftigkeit beteiligen.

Ich bin ziemlich angefressen. Meine Wut gilt den Spielern, der Rest sind arme Schweine. Auf Grund meiner masochistischen Veranlagung bin ich nächste Woche natürlich live dabei, mit mir ja vielleicht noch 10 weitere Personen in der RB-Arena. :hupfi:

Ich persönlich hoffe, dass man sich noch von mehreren Spielern trennen wird. An der Qualität kann es in solchen Spielen wohl kaum scheitern, das liegt zweifelsohne an anderen Dingen.

Najo, wird gar nicht so einfach das nächste Woche zu reparieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So stimmts. Gelb wegen Schwalbe und Schirikritik, lol... typischer Barca-Dodl der Typ.

Das Tor hat dann doch noch immer der hübsche Schwede verschuldet, der bei einer Stabilisationsübung nicht einmal auf einem Bein einen Volley-Pass spielen kann, ohne bei jedem weiteren Versuch auf ein neues wieder umzufallen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren grad mal drei Spiele gespielt. Seit dem Bilbao-Spiel is mrbonheur ein riesiger Lindgren-Hater, das kannst du mir glauben...

Zurecht. Der ist auch einfach nicht gut und war das auch nach 3 Spielen nicht... Der gute Herr hat überhaupt bissal die Angewohnheit viele im RedBull Trikot zu überschätzen und ändert seine Meinung häufig. Naja egal. Ich hoffe Konrad meldet sich zu Wort, dann kanns noch ne gute Saison werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenigstens sieht man nach solchen Niederlagen, welche User man zu keiner Zeit Ernst nehmen kann, auch, wenn sie sich in manchen Diskussionen mit einer überspielten Ernsthaftigkeit beteiligen.

Ich bin ziemlich angefressen. Meine Wut gilt den Spielern, der Rest sind arme Schweine. Auf Grund meiner masochistischen Veranlagung bin ich nächste Woche natürlich live dabei, mit mir ja vielleicht noch 10 weitere Personen in der RB-Arena. :hupfi:

Ich persönlich hoffe, dass man sich noch von mehreren Spielern trennen wird. An der Qualität kann es in solchen Spielen wohl kaum scheitern, das liegt zweifelsohne an anderen Dingen.

Najo, wird gar nicht so einfach das nächste Woche zu reparieren ..

so gfallts mir. bin auch masochistisch und werde das spiel auf welche art auch immer von griechenland aus verfolgen. heute sind wir am boden, aber morgen werden wir schon wieder aufstehen!!

eine bitte an die user und fans aus den anderen channels, die ohnehin fast durchwegs nur zum lästern, stänkern und provozieren hergekommen sind: bitte vertschüsst euch schön langsam wieder. wir schaffen das auch ohne euch! danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum ein gutes Jahr danach... :love:

Ich reg mich auch als Veilchen auf. Ich würd gern wieder ne österreichische Mannschaft in der CL sehen. Die Sturm-Jahre waren auch als Veilchen einfach toll... Und der gesamte österreichische Fußball profitiert von Erfolgen der einzelnen Vereine...

Da ging es um die Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.