F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Also den Österreichern, die zu den Dosen anstatt ins Ausland gewechselt sind gehört der Oasch windelweich ausgeprügelt. Die haben wohl nur die Dosengeldscheine gesehen anstatt auch mal Leistung zu bringen.

Jantscher, Ulmer und wie ihr heisst, ihr seid und bleibt Versager und Feiglinge die sich den nächsten Sprung net zutrauen. Ein derart gescheitertes Projekt sucht echt seinesgleichen!

der jantscher hat gestern nicht gespielt und ist mmn einer der wenigen lichtblicke bei szbg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja nur warum versucht Jantscher dann nicht den Sprung nach Deutschland oder so? Denen Spielern von den Dosen wird einfach zuviel Geld in den Hintern geschoben. So eine Leistung ist indiskutabel und natürlich auch amüsant für Aussenstehende welche diesem Sponsorverein sehr kritisch gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Also den Österreichern, die zu den Dosen anstatt ins Ausland gewechselt sind gehört der Oasch windelweich ausgeprügelt. Die haben wohl nur die Dosengeldscheine gesehen anstatt auch mal Leistung zu bringen.

Jantscher, Ulmer und wie ihr heisst, ihr seid und bleibt Versager und Feiglinge die sich den nächsten Sprung net zutrauen. Ein derart gescheitertes Projekt sucht echt seinesgleichen!

selten so an dünnschiss glesn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja nur warum versucht Jantscher dann nicht den Sprung nach Deutschland oder so? Denen Spielern von den Dosen wird einfach zuviel Geld in den Hintern geschoben. So eine Leistung ist indiskutabel und natürlich auch amüsant für Aussenstehende welche diesem Sponsorverein sehr kritisch gegenüberstehen.

woher willst du wissen, dass nicht im hintergrund gespräche laufen ? wir sind immerhin mitten im transferfenster !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist, wie schon gesagt, das Los dieses Vereines. Er genießt nur, bei seinen leider nur noch wenig treuen Anhängern, großen Zuspruch und vom Rest wird purer Hass (anders kann man das nicht mehr sagen) entgegengebracht. So ist das und so wird das auch immer sein.

zu viel der ehre. das was du schreibst gilt für rapid, international eventuell für bayern. abgesehen davon, dass die beiden nicht wenige treue anhänger haben, sondern unzählige gloryhunter.

ihr seid eine zeiterscheinung, wie seinerzeit swarovski tirol, stronach austria, stronach wiener neustadt, trenkwalder schwadorf, trenkwalder admira, oder international nun manchester city. zwar lästig, aber erfolgreich und mit ablaufdatum.

zu was euch hassen? ich liebe nur einen klub. große antipathie fühle ich nur für einen ewigen klub wie rapid. ihr seid mir egal, wie vielen anderen auch. im europacup freue ich mich aber sogar über eure erfolge, und selbstredend ärgere ich mich über eure blamagen - geht ja auch um den österreichischen fußball. als meister seid ihr mir auch lieber als alle anderen, immerhin gewinnt dann der favorit und es könnte international was gehen.

puren hass bekommt ihr nur von den supidupitraditonsantimodernenfußballultrafans entgegengebracht. das ist eine eigene spezies. nicht ernstzunehmen, und auch die hat ihr ablaufdatum.

der rest ist sport und dazugehörende rivalität. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr seid eine zeiterscheinung, wie seinerzeit swarovski tirol, stronach austria, stronach wiener neustadt, trenkwalder schwadorf, trenkwalder admira, oder international nun manchester city. zwar lästig, aber erfolgreich und mit ablaufdatum.

zeiterscheinung vielleicht ja, aber die vergleiche mit den anderen "werkteams" ist mMn nicht korrekt. RBS hat bei weitem mehr erreicht, als die o.g. österreicher zusammen. RBS war schon oftmals meister, zuletzt auch cupsieger und hat international oft sehr gute leistungen gebracht. stronach oder trenkwalder sind dagegen doch nur witzfiguren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wiederhole mich, aber GERNE halte ich es für alle Ungläubigen nochmals fest.

Eurem Konstrukt (Verein ist das ja keiner) fehlt so etwas wie eine Seele ... zu blöd, dass man sowas für kein Geld der Welt kaufen kann.

Und wie schon in der Vergangenheit wird euch das auch in Zukunft immer und immer wieder einholen - read my lips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

so eingen kader und dann so absacken. mit 0,00000 herz ist alles möglich. für eine firma zu spielen ist halt immer etwas anderes, da fehlt scheinbar die leidenschaft.

Ja, die FK Austria Wien AG hat das schließlich letzte Saison erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so eingen kader und dann so absacken. mit 0,00000 herz ist alles möglich. für eine firma zu spielen ist halt immer etwas anderes, da fehlt scheinbar die leidenschaft.

das find ich etwas unpassend. wenn man der austria beispielsweise attestiert (zu recht), dass sie tradition, herz und leidenschaft hat, dann frag ich mich schon, wo die leidenschaft im frühjahr bei den spielern war. und komm mir jetzt nicht mit "der vastic war schuld", "ohne trainer kannst nicht gewinnen" usw.

das red bull-konstrukt kann man schlechtreden was man will, nicht gutheißen, hassen, verabscheuen, was auch immer. in österreich werden sie trotzdem das maß aller dinge bleiben.

und gegen düdelingen kommen´s auch weiter. also was soll´s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.