F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn ich das schon lese im Blog:

Heimschiedsrichter wäre eine untertriebene Formulierung für diese vielen krassen Fehlentscheidungen

Sicher keine Entschuldigung aber wenn ein Elfer nicht gegeben wurde, wenn einer von F91 Dudelange schon in der ersten Hälfte Rot bekommen müsste (Elbogen) und und und... dann sieht das ganze doch geringfügig anders aus...

Ich hab jedenfalls überhaupt keine Angst das wir zu Hause verlieren

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...wenn gegner nikosia, haifa, donzek oder sonst wie wer ist ein azswärtstreffer sehr wichtig...aber bei dudelingen sollte man auch ohne probleme das schaffen daheim...is eben meine meinung...

Klar sollte man es leicht schaffen, aber ein Auswärtstor wäre trotzdem noch ein großer Vorteil gewesen.

Wenn wir ein Auswärtstor gemacht hätten, würde Düdelingen jetzt auch zumindest eines bei uns benötigen - was schon einmal heißen würde, dass sie sich nicht von Beginn an hinten rein stellen können. Außerdem haben wir jetzt die Situation, dass wir bei einem Gegentor 3 eigene brauchen, um aufzusteigen, und ein Gegentor kann immer mal irgendwie passieren. Hätten wir das Auswärtstor gemacht, wäre bei einem Gegentor trotzdem noch alles drin gewesen, mit 1:1 wäre es noch in die Verlängerung gegangen, bzw. 2 Tore hätten gereicht.

Dass uns die Luxemburger zuhause 2 Tore machen, glaube ich fast nicht, da müsste es schon wirklich mit dem Teufel zugehen, aber wie gesagt - 1 Tor kann immer mal passieren, und sei es nur ein Rückpass ala Steinhöfer ins Tor von Ochs vor ca. 5 Jahren.

Wie gesagt, ich sehe die Chancen auf einen Aufstieg von uns bei ca. 90%, aber mit Auswärtstor wäre für mich eig. alles zu 98% fix gewesen, und das ist dann doch wieder ein recht großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

War die Woche in München und hab zum Glück - bis auf das Ergebnis - vom Spiel net viel mitbekommen. Kann mir jmd. eine kurze Zusammenfassung geben, wie das Spiel war und was danach so passiert ist? Hab grad net so die Lust die 20 Seiten hier durchzulesen - auch fehlt mir die Zeit. ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin ja normal *sehr* für heimische Teams in internationalen bewerben.

Aber muss zugeben bei jeder RBS-Niederlage macht sich ein grinsen auf meinem gesicht breit. besonders natürlich gegen so einen gegner :D

ja danke und jetzt geh einfach sch...en du mi..geburt.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja danke und jetzt geh einfach sch...en du mi..geburt.

Ich würd mich von sowas nicht provozieren lassen, wenn er meint, dass ihn das glücklich macht, dann soll es so sein. Seine Rieder haben ja heute auch nicht recht viel besser abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke und jetzt geh einfach sch...en du mi..geburt.

Ich würde an Deiner Stelle eher einmal darüber nachdenken, die Red Bull-Führung mit Ähnlichem zu bedenken. Das ist ja kein Spaß mehr, wie die Typen Euren Fußballverein mit ihren dauernden Strategieänderungen und wahnwitzigen Struktur- und Personalentscheidungen zugrunderichten - und zwar unabhängig davon, wie man zum RB-Einstieg gestanden ist. Aber bitte, von mir aus kann es auch ewig so weiter gehen. Solange nur etwas Großes im Entstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd mich von sowas nicht provozieren lassen, wenn er meint, dass ihn das glücklich macht, dann soll es so sein. Seine Rieder haben ja heute auch nicht recht viel besser abgeschnitten.

Haha, was für ein Vergleich...unpackbar!

:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich würde an Deiner Stelle eher einmal darüber nachdenken, die Red Bull-Führung mit Ähnlichem zu bedenken.

Keine Sorge, dass macht er.

Haben nicht die meisten Klubs irgendwelche Laster?

Wenn ich da mal Rapid anschaue. Schuldenfrei! Doch nicht! Dubiose Zahlungen von Waffenfirmen! Schuldenfrei! Stadionneubeu! Schuldenfrei! Doch nicht! ... Sehr amüsant von aussen betrachtet, dennoch geh ich nicht in deren Channel und spiel den Obergscheiten.

Von diesem Aspekt her müsste man Riedfan werden, denn die planen gründlich eine Strategie und ziehen diese auch durch.

Warum hinterfragst du eigentlich nicht deine Führung? Bei diesem Budgetvorteil immer noch in der Regionalliga gegen den Abstieg zu spielen spricht auch nicht für deren Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.