Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) let the slaughter begin! bearbeitet 17. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 großes tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Da findest keine Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 let the laughter begin! Fyp :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Congratulations all around. Und wieder mal hauns mir brutalst den Beidl aufd Seitn in der CL Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Meinen 10. ASB Jahrestag hab ich mir auch anders vorgestellt Einfach lächerlich so etwas - aufsteigen wird man sicher aber schon hat das neue Team gleich vom ersten Tag Unruhe nach so einem Selbstfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 war das schon ein vorgeschmack der zuschauer winback strategie made in germany and france? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr sehr peinlich! Ich hoffe und gehe aber davon aus, dass man das im Rückspiel noch drehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Mir geht das schon so wohin, wie kann man gegen die verlieren. Und die sind ja nicht nur hinten drinnen gestanden, was man so rauslesen konnte waren die auch Offensiv viel besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 wir sind besse wie Tre Penne !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Ohne provozieren zu wollen, aber gegen einen Meister aus Luxemburg muß jede österreichische Erstligamannschaft drüberfahren. Da KANNS keine 2 Meinungen geben. Den Aufstieg werdens in Salzburg schon machen, aber wenn uns diese 0,25 Punkte vielleicht am Saisonende auf den CL-Fixplatz fehlen sollten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Blamage. Im Rückspiel will ich eine Reaktion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 zum schluss muss man über das 0:1 noch glücklich sein. unfassbar!!! peinlicher gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 und jeglicher kredit für Schmidt ist schon einmal weg. würde mich keinesfalls wundern, wenn Salzburg rausfliegt. wenn nicht schnell ein tor passiert, werden sie verkrampfen und sich am ende selbst eines fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts