F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Fly like an airliner

Ach, wenn sich doch nur alle Leute, die sich heute über die "verlorenen Punkte" der 5-Jahres-Wertung beschwert haben, für alle anderen Punkte immer bedankt hätten...

Aber ich denke, ich spare mir mal meine Meinung - es wurde sowieso alles gesagt.

Kasperl, nach jedem internationalen Punktegewinn waren zig Grüsse aus den verschiedensten Lagern zu lesen. Die Niederlage heute war nunmal peinlich, gefährlich und entbehrlich .. Daran kann dein ganzes inhaltloses Gestammle auch nichts ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hoffentlich stellt jemand RS die Frage, warum er bei 0:0 Lindgren gebracht hat. Mir ist schon klar, dass es keine offensiven Alternativen gab (woran er ja selber Schuld ist), aber wenn Cristiano nicht gerade verletzt war, macht das trotzdem nicht viel Sinn. Das wäre noch ein Spieler gewesen, dem eine Einzelaktion auskommen kann.

Hat es dafür eine Erklärung gegeben?

Auch am Tag danach sehr ärgerlich das Ganze.

Abgesehen von der 5JW erschwert dieses Ergebnis diese Hürde die eigentlich keine sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es dafür eine Erklärung gegeben?

Auch am Tag danach sehr ärgerlich das Ganze.

Abgesehen von der 5JW erschwert dieses Ergebnis diese Hürde die eigentlich keine sein darf.

Ich habe nix gelesen, aber wenn er freiwillig auf Hierländer und Savic verzichtet hat, um dann diese Bank zu haben und Lindgren als letzte Offensivoption reinzuhauen, dann frage ich mich schon nach Spiel 2, ob RS deppat ist.

Und ist ja recht nett und gut, dass wir auf jeden Fall noch 1-2 offensive Leute mit Qualität brauchen können, aber über Düdelingen muss man mit den Juniors drüberfahren und das hat nix mit Arroganz zu tun. An der Qualität lag es nicht, dass man sich nicht qualifiziert hat. Jedes Jahr wieder geht man in die Quali extrem verkrampt und die einfachsten Dinge werden schwierig. Hoffentlich erfängt man sich auch wie die letzten Jahre.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja der leonardo dürfte auch nicht sooo falsch gelegen haben mit der äusserung das der eierhofer nicht kicken kann...

Das war jetzt nicht wirklich ein Geheimnis. Dass der nicht kicken kann weiß man schon seit er mit dem Kicken angefangen hat. Umso peinlicher für Leonardo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sollte man nicht aufsteigen, müsste Mateschitz sein Engagement wirklich überdenken. Wer könnte es ihm verübeln? In allen anderen Bereichen des Sports ist RB sehr erfolgreich unterwegs.

Klar ist, dass es ihm primär nicht um die Millionen geht. Aber der Imageschaden ist hier schon enorm.

Beendest du Beziehungen auch nach einem Streit oder gehören Rückschläge zum Leben - egal, wie peinlich - einfach zum Leben dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Rangnick (Red Bull-Sportdirektor): "Das war kein gutes Spiel. Wir konnten nichts von dem umsetzen, was besprochen war."

http://kurier.at/sport/fussball/4504000-schmidt-nichts-zu-beschoenigen.php

Ja, damit liegt er wohl richtig :D Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man besonders schwach war und Düdelingen gleichzeitig gut. Ansonsten wird das Rückspiel eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist halt bemerkenswert, dass solche Blamagen regelmässig vorkommen, gegen wirklich indiskutable Gegner. Vlt. hätte man nach dem Kantersieg der Luxemburger gg die drei Federn gewarnt sein sollen. ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, aber scheißt´s euch nicht an. die welt hat sich nach den färöern, nach valencia etc etc auch weiter gedreht und alles war wieder normal. ein, zwei nächte drüber schlafen, am samstag die ungustln aus graz schlagen und gut ist´s. beim rückspiel gegen düdelingen gehe ich von einem eindeutig klaren sieg aus für salzburg (4-5 tore differenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich will auf die unzähligen provokationen nicht eingehen. is man ja schon gewohnt in unserem channel.

zum spiel gibts nur zu sagen, dass es eine schande ist so aufzutreten. so wie's aussieht gab's kaum gute chancen für uns. das wird ganz eng im rückspiel. lindgren dürfte sich auch wieder mal von seiner besten seite präsentiert haben. ich hoffe nur schmidt kommt nicht auf die geniale idee im rückspiel doulgas noch eine chance zu geben. dann könn ma getrost die europäische saison vor dieses jahr vergessen.

das sich svento auch noch dazu einen kreuzbandriss eingefangen hat, macht das trauerspiel nur noch fataler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...am samstag die ungustln aus graz schlagen und gut ist´s. beim rückspiel gegen düdelingen gehe ich von einem eindeutig klaren sieg aus für salzburg (4-5 tore differenz).

Als Fan von dieser Truppe von "Ungustln aus Graz" zu sprechen, ist etwas präpotent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Fan von dieser Truppe von "Ungustln aus Graz" zu sprechen, ist etwas präpotent.

sturm hat mindestens einen fuss am gleichen treppchen wie rapid, was die sympathie angeht, aber das interessiert hier niemanden. danke.

salzburg wird dudelange im rückspiel schlagen und aus. ein weiterkommen wird kein problem sein. sicher ist eine niederlage, wie gestern ärgerlich, wird aber den aufstieg nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim rückspiel gegen düdelingen gehe ich von einem eindeutig klaren sieg aus für salzburg (4-5 tore differenz).

Warum gehen soviele von einem glatten Sieg im Rückspiel aus? Sorry aber das ist ziemlich unrealistisch, Dudelange wird wohl hinten dicht machen und auf Konter lauern. Ein 1:0 ist ein Top-Ergebnis für das Heimteam, ein Auswärtstor dürfte für die Luxemburger genügen. Und was man so gelesen hat waren die gestern sogar klar die bessere Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.