SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Torhüter Helge Payer hat Gerüchten über ein mögliches Karriereende eine Absage erteilt. Via "Twitter" gab der 32-Jährige bekannt, in den nächsten Tagen seinen neuen Verein bekannt geben zu wollen. Payers Vertrag bei Rapid Wien wurde im Sommer nach 21 Jahren beim Club nicht mehr verlängert.

transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mmmh interessant, mir wurde vor wenigen Tagen gesagt, dass Payer einige Auslandsangebote abgelehnt hat und er sich nur noch um seine Tormannschule kümmern möchte. Eventuell verabschiedet er sich auch nur aus dem Profibereich, da bin ich mal gespannt bei welchen Verein er landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer Totti fuer ueberbewertet haelt, hat entweder keine Ahnung oder ist noch zu Jung! Die Roma ist Totti und umgekehrt, und schon sehr lange... Gleich danach kommt De Rossi! Totti wird von den Romas verehrt wie Hofmann bei uns, wahrscheinlich noch viel viel aerger!!!

(null)

zumindest seit 2004 schau ich mir die roma live oder über stream an. also meine meinung hab ich mir halt über die jahre gebildet.

man wird ja nächste woche sehen wie die wirklichkeit ausschaut. mittlerweile ist er jedenfalls 36 jahre alt und es traut sich halt in rom keiner sagen dass er für spitzenfussball nicht mehr geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist mir durchaus klar, ich verfolge die Roma seit 98, ist neben Rapid und Arsenal der Klub dem ich die Daumen drücke, Totti ist bei weitem nicht der welcher er mal war, nur ist das in Italien generell mit Oldies nicht so einfach! Bei Roma und Totti schon gar nicht! Er ist dort mehr als nur Legende, Anteilseigner und Aktionär, er ist sowas

wie Cäesar für Rom, er ist dort das Um und Auf, jeder Trainer hat dort Probleme weil keiner über Totti drüberkommt! Totti war sein leben lang bei der Roma genauso wird es mit De Rossi sein!

Die Mentalita ist bei den Romanisti um 1000 Fach höher als es hier der Fall ist, für die ist Totti ein Heiliger wenn nicht sogar Gottes Kind höchstpersönlich, wenn er aus dem Verein gedrängt wird (auch wenn's die Zeichen der Zeit sind) ist dort die Hölle pur los!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kommt darauf an was sich PS von dieser Partie erwartet! Die Roma kommt direkt aus dem Trainingslager dementsprechend müde werden sie sein, dennoch ist die Partie für uns eine Art Ist-Standerhebung mit freundschaftlichem Charackter! ich hoffe schon Einblicke auf PS Startformation erspähen zu können, und vorallem ob Berendth nun der einzige Jumge ist der hochgezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.