Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) 10.500 bisher verkauft laut offizieller bearbeitet 14. Juli 2012 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juli 2012 10.500 bisher verkauft laut offizieller wir haben einfach an gscheiden poscher, aber ich geb zu ich freue mich auf rapid, aufs hanappi und ja auch auf die roma (wobei juve noch besser gewesen wäre). erwartungen: eine engagierte rapid, die gleich mit einem kleinem aufwind in die meisterschaft starten will. kaltes bier im dorf und wenns leicht geht, würde ich gern nen blick auf den spielenden totti erhaschen bevor er in rente geht. sollte alles machbar sein. hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Juli 2012 wir haben einfach an gscheiden poscher, aber ich geb zu ich freue mich auf rapid, aufs hanappi und ja auch auf die roma (wobei juve noch besser gewesen wäre). /signed freu mich schon wieder aufs Hanappi. Trotz der eher schlechten Nachrichten die uns in letzter Zeit erreichten bzgl. Stadion, aber auf die Mannschaft für diese Saison bin ich schon sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. Juli 2012 Also das gestrige Testspiel gegen die Rumänen haben wir zwar 2-0 gewonnen, dennoch hat unser Trainer Zeman nachher kaum ein gutes Haar übriggelassen. Viele Spieler hinken konditionell hinterher und schaffen noch keine 90 Minuten (darunter Bojan, Totti & Co). Zwischen Lobont und Stekelenburg hat er sich angeblich auch noch nicht entschieden weil er beide für sehr gute Tormänner hält. Ich fürchte dass wir am Dienstag da was eingeschenkt bekommen werden, dafür sind wir einfach konditionell & spielerisch noch zu schwach beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) zum glück hat zeman wenigstens das offensichtliche gesehen und totti nach etwas mehr als 30 minuten rausgenommen. ich hoffe das zumindest bradley am dienstag spielen kann. ansonsten wird unser mittelfeld zu schwach sein. die abwehr ist ja ohnehin noch vollste baustelle. aber immerhin ist nico lopez ein geniales sturmtalent. edit: und michael bradley ist grad im trainingslager angekommen und hat den vertrag unterschrieben. könnte also ev. gegen rapid schon am platz stehen. bearbeitet 15. Juli 2012 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 wird das match irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 wird das match irgendwo übertragen? ORF Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 ORF Sport Plus ORF Sport Plus Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. Juli 2012 Ein paar Kilo mehr Muskelmasse dürften ihm bestimmt nicht schlecht bekommen Freu mich dennoch, dass es geklappt hat! Bin schon echt gespannt ob wir ihn am Dienstag zumindest kurz sehen. Weißt du ob er bei Chievo schon was von der Vorbereitung mitgemacht hat oder ob er ganz frisch ins Training einsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 Wird das match eigentlich von unsern fcs besucht?? Da es ja geheissen hat das testspiele boykottiert werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Ein paar Kilo mehr Muskelmasse dürften ihm bestimmt nicht schlecht bekommen Freu mich dennoch, dass es geklappt hat! Bin schon echt gespannt ob wir ihn am Dienstag zumindest kurz sehen. Weißt du ob er bei Chievo schon was von der Vorbereitung mitgemacht hat oder ob er ganz frisch ins Training einsteigt? meines wissens kam er von der chievo vorbereitung. leandro castan sitzt schon im flugzeug von brasilien nach rom. aber ob er nach einem langstreckenflug und etlichen stunden zeitverschiebung morgen schon spielen wird können ... nehm ich mal nicht an. tachtsidis soll heute kommen. der trainiert derzeit allein in trigoria bis alles ofiziell ist. bearbeitet 16. Juli 2012 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2012 Wird das match eigentlich von unsern fcs besucht?? Da es ja geheissen hat das testspiele boykottiert werden!! Es gibt schon wieder Boykottmaßnahmen? Aus welchem Grund? Was ist passiert? Hab ich da irgendwas versäumt oder nicht mit bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2012 Will vlt noch jmd 2 Karten nebeneinander auf der Süd unten? Ich hab von der OMV Karten auf der Nord oben bekommen und brauch sie nun nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2012 frage: eine west-karte fürs roma-match ist nicht übertragbar, soweit derjenige nicht auch im besitz der jahreskarte bzw. als zweitperson darauf vermerkt ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Es gibt schon wieder Boykottmaßnahmen? Aus welchem Grund? Was ist passiert? Hab ich da irgendwas versäumt oder nicht mit bekommen? Gab eine TR Aussendung wegen de "hohen" Kartenpreise - Kaspertheater ²² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts