SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wenn der erste Fallrückzieher reingeht dann hat er gleich im ersten spiel das schönste Tor i seiner Rapid Karriere erzielt :D(vl auch in seiner ganzen Karriere )

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

splinta dürft ein nettes stadionplätzchen haben ;) stimmung im stadion war gestern allgemein gut, die leute sind einfach schon spitz auf die neue saison.

Warst du die hysterische Junkietussi oder der der versucht hat den BW Gesang mittels Handy/Internet-Liederkennung zu erkennen? :D

Stimmung war ein Wahnsinn, vor allem von der West.. so macht das Spaß!

Ich muss Dir ehrlich sagen, von einem Top-Transfer spreche ich, seit ich auch nur die Assoziation Rapid <-> Boyd mitbekommen habe. Aber gut, ich sehe mir Dortmund (zugegeben erst die letzten 1-2 Jahre) sehr gerne an, und auch ihre 2er Mannschaft, kenne Boyd daher garantiert besser als die meisten. Seine Spielanlage, sein Charakter und sein Talent sprechen zu 100% für uns - insofern ein Top-Transfer für mich! Wenn er einschlägt, dann auch aus finanzieller Sicht ;)

Ok, wenn du ihn so "gut" kennst und dass tun die wenigsten hier, lass ich das durchgehen *gg*. Aber bei uns herrscht auch eine andere Situation und ein anderes Umfeld und und und... frühe Euphorie war bei uns noch nie gut.

Aber ich kann dir auch sagen, dass ich ein Fan der ersten Sekunde(ab dem Transfer ^^) von Boyd war und auch zufrieden mit dem Zugang bin. Die von dir aufgezählten Eigenschaften hat man in einem gewissen Maße auch jetzt schon bei Rapid erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist Schaub jetzt eigentlich fix in der KM?Hab ich nicht mitbekommen,aber wie es aussieht Schaub ja-Dobras nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Italien sind sie übrigens voll des Lobes für Rapid. Körperlich voll auf der Höhe, sehr gut mitgehalten, spektakuläres Tor, etc. Auch unser Trainer hat nur gute Worte für euch übrig gehabt. Sogar die Geschichte um Payer haben sie alle mitbekommen.

Hier der Artikel für alle des Italienisch Mächtigen (sorry aber ich bin jetzt zu faul um das noch zu übersetzen):

http://www.corriered...il Rapid Vienna

da du ja jetzt hoffentlich ausgeschlafen, fit und voller elan bist: wie wärs jetzt mit übersetzen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt gutes match gestern für ein testspiel!

positiv aufgefallen ist mir ildiz, der hat ein sehr gutes zweikampfverhalten und ist immer aktiv!

+ die stimmung im stadion

negativ leider schimpelsberger, defensiv darf man ihm zwar nix vorwerfen da macht er seine aufgabe tadellos, aber offensiv ist er leider blass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein gutes testspiel, würde sagen für beide mannschaften. boyd wurde hier eh schon zu hauf gelobt. mal schauen, wann er sein erstes pflichtspieltor schießt. drazan in der form natürlich stammspieler als linker flügelspieler, auch trimmel auf seiner seite sehr spritzig, schnell und mit gutem schuss. seine schwäche ist halt das eins gegen eins, da verliert er viele bälle. gersons leistung war eher schlecht, weil fehlerhaft. aber die achse gerson-ildiz macht schon sinn, zwei defensive, die passsicher sind. ildiz zudem sehr antriebsstark. am meisten hat es mir gestern spaß gemacht, momo zuzuschauen! schrammel hat mir gestern auch gut gefallen, zumindest in der offensive. defensiv hat er, sagen wir so, noch luft nach oben. kann sein, dass es bei gerson die nervosität war. so gesehen war das testspiel gut, dass er noch vor liga-beginn mal die luft eines ziemlich vollen hanappi schnuppern durfte. jungs, ich freu mich auf samstag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

+

Boyd Supertor

Block West Party

römischer Auswärtsmob

Drazan

Kampfgeist

Helge Payer Verabschiedung mit Gänsehautcharakter

-

2 saublöde Gegentore ( tor 1 Harry Pichler Horrorfehlpass + tor 2 Gerson lässt seinen Gegenspieler alleine laufen )

saugeiles Spiel , wir werden meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.