SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Gast

sorry für off-topic oder falls es schon gefragt wurde, aber gibt es wieder normales bier im stadion bzw. spritzer im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ergebniss wurscht.

Manschaft hat mir bis auf Schimpelsberger und Burgstaller gut gefallen.

Ilditz stark am Ball. aber sein Umschalten in die Offensive geht mir etwas zu langsam.

Grösste Sorge mach ich mir aus Alar, der Bursch kommt mir so schüchtern am Platz vor,der müßte sich viel mehr trauen und mehr bewegen.

Schaub hat das was man " einen Fußballer" nennt.Der spielt sehr schnell nach vorne ( umschalten ) und ist Tech. wirklich stark.

Drazan? hat der einen Zwillingsbruder, gibts ja nicht das das der selbe vom Frühjahr war.Weiter so.

Grouzurek auch gut,da haben wir ja eine starke Achse auf links.

Gerson will ich noch nicht beurteilen, da es sein erstes Spiel im Hanappi war ( etwas nervös )

Leider ist unser Finne nicht mehr der alte, da gefällt Kulo besser.

Wenn Schimpelsberger so weiter spielt, sollte es man mit Trimmel ( war sehr stark ) versuchen od. Katzer rechts spielen lassen.

SHFG wie immer brav.

Denke schon das wir stärker sind als in der vorsaison.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, speziell in der zweiten wars dann ein gar müder sommerkick.

aber grundsätzlich wars ein nettes spiel. vor allem volles stadion und gute stimmung.

traumtor von boyd.

aber grosse schlüsse kann man aus dem spiel nicht wirklich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achso? für mich machts eher den anschein als ob immer mehr trainer zum vorschein kommen, die große sprüche klopfen, dann am ende aber nichts zusammenbringen, somit passt zeman perfekt da rein.

Hast du den Zeman überhaupt gekannt vor diesem Match? Scheint nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das spiel weckt zumindest keine falsche euphorie. ein paar waren ganz gut, insgesamt hab ich jetzt aber nicht die große veränderung in der spielanlage gesehen. der gegner hat ja auch erst mit der vorbereitung begonnen, oder?

Sonnleitner der sicherste in der IV hätten vermutlich auch die wenigten erwartet.

Ildiz gefällt mir sehr gut, schlatet aber manchmal noch etwas spät und muss dann spektakulär reinfahren. allerdings ists schwer zus agen, wieviel davon auf Heikkinens Kappe geht. auch in der saison werden wir nciht mehr als 5 gute spiele von ihm sehen.

Schrammel für mich die größte positive überraschung. Offensiv präsent, defensiv meistens gut. so kann er Katzer konkurenz machen.

ansonsten gab es wie gesagt wenig, das nach planvollem spiel aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr nettes Freundschaftsspiel, interessanter als der Großteil der Spiele der vergangenen Saison.

Boyd einfach unfassbar: Macht den Fallrückzieher nochmals und haut ihn rein.

Momo in HZ1 etwas zu verhalten im Spiel nach vorne mMn, aber in HZ 2 dann mit ganz starken Minuten. So kann er eine Verstärkung sein.

Junge Spieler darf man nicht zu früh loben, aber Schaub hat mir heute schon sehr imponiert.

Offensiv präsent, defensiv meistens gut.

Defensiv hat sich Schrammel mit Fortdauer des Spiels einigermaßen errappelt, wiewohl arge Patzer dabei waren, etwa vor der Roma-Chance, als LK genau angeköpfelt wurde.

Offensiv ist er mir nicht positiv aufgefallen.

Generell nerven die Leistungen der AVs (heute v.a. wieder Schimpelsberger).

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Defensiv hat sich Schrammel mit Fortdauer des Spiels einigermaßen errappelt, wiewohl arge Patzer dabei waren, etwa vor der Roma-Chance, als LK genau angeköpfelt wurde.

Offensiv ist er mir nicht positiv aufgefallen.

Generell nerven die Leistungen der AVs (heute v.a. wieder Schimpelsberger).

offensiv war er immer dabei, hat sich gut eingeschaltet und einige flanken reingebracht. defensiv sind mir dafür keine patzer aufgefallen - dahingehend hat aber in HZ1 pichler meine komplette aufmerksamkeit beansprucht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Stimmung, dafür ist Rapid bekannt. Mit Boyd hat Rapid wahrscheinlich DEN Spieler der kommenden Saison gekauft. Letztendlich hat aber einfach die Klasse Romas gesiegt, vorallem das zweite Tor war klasse. Rapid mMn in manchen Phasen gefährlich, vorallem in der ersten Hälfte, in der zweiten kam nichtsmehr.

Totti ist unglaublich, was der für Ruhe austrahlt. Er ist einfach ein Kicker der sich um nichts schert, Stutzen iwie, Schuhe irgendwelche, hauptsache er kommt zum Spielen und genau deswegen ist er einer meiner Heroes. Perrotta mit einer starken Partie, Lopez und Okaka haben Schwung in die Partie gebracht.

Payers Abschied war Gänsehaut pur!!!

Rapid ist bereit für Mission 33, mit Boyd ist fast alles möglich.

Aja: Salzburg HAHAHAHAHA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, Terrence Boyd :allaaah:

Das schönste Tor was ich Live bis jetzt bewundern durfte :D

Mir hat es auch sehr gefallen wie er die Verteidiger gestört hat, wenn der so weiter macht hamma bald Jela 2.0 :D

Der Momo Ildiz hat mir auch sehr gut gefallen, solche Dribblings kann er ruhig öfter machen, nur muss er sich besser einspielen, dann haben wir hoffentlich kein Problem im ZM.

Kulo mMn besserals Heikkinen und die Defensive war sowieso ned so bsonders. Aber Schrammel uns Schippl. haben mir doch um einiges besser Gefallen als letzte Saison.

Das Match + Die Stimmung machen eindeutig Lust auf mehr, jetzt freu ich mich schon aufs Spiel gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Netter sommerkick vor guter Kulisse.

Die Verabschiedung von HP24 war angemessen, der Support gut.

Zu unserem Spiel; ich bin weit weniger enthusiastisch als andere.

Vor allem die Abwehr war sehr unsicher gegen sichtlich noch in der Vorbereitung befindliche Römer.

Pichler ganz schwach.

Gerson mit sehr vielen Fehlern (mehr als Patocka in 5 Spielen); einer hätte fast zu einem Tor geführt.

Sonnleitner mit Abstand der beste IV

Schimpelsberger hat mir auch nicht besonders gefallen, viele Fehler. Da war Schrammel besser.

Positiv überrascht war ich von Ildiz. Der ist mit dem Ball so viel souveräner als Kulovits, Wahnsinn!

Heikkinen na ja, nicht berauschend.

Drazan ein Aktivposten, weiter so!!!

Trimmel durchschnittlich.

SHFG ordentich, aber nicht gut.

Boyd mit Super-Tor und dann Balloteli-Pose, fein!!!

Sorgen macht Alar, der war völlig unsichtbar.

Prager ganz ok.

Fazit: Die Abwehr muss besser weren, ich würde Sonnleitner im Moment spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das schönste Tor was ich Live bis jetzt bewundern durfte :D

du bist ja auch noch ein frischgfangter :feier:

das schönste tor wars bei mir wohl nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein anderer spieler schon mal so einen einstand gegeben hat und in dieser höhe so eine sensationelle technik an den tag gelegt hat. das war wohl das beste, was ich in dieser kategorie je im hanappi gesehen habe, da kann sich wohl auch ein nikica jelavic hinten anstellen (was den tatsächlichen output betrifft).

heute und morgen werd ich noch davon schwärmen, danach ists eine schöne erinnerung und er muss mal tore in spielen machen, wos um was geht.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bist ja auch noch ein frischgfangter :feier:

das schönste tor wars bei mir wohl nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein anderer spieler schon mal so einen einstand gegeben hat

Vor allem kann ich mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler beim ersten Versuch scheitert und 10 Sekunden später den Trick nochmal auspackt und den Ball reinhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vor allem kann ich mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler beim ersten Versuch scheitert und 10 Sekunden später den Trick nochmal auspackt und den Ball reinhaut :D

das stimmt. wobei ich in diesem fall nicht von scheitern sprechen würde, diese aktion samt schwierigkeitsgrad hat sich auf meiner festplatte durchaus eingebrannt - das muss ihm echt mal einer nachmachen, den hätte maierhofer mim kopf wohl nicht so getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.