SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Sendestörung

Roma hat Rapid die Grenzen aufgezeigt und die Fehler beinahe gnadenlos ausgenützt.

Trotzdem Phasenweise keine schlechte Leistung von Grün-Weiß. Man hat zeitweise gut mithalten können.

Also eine Leistung auf die man aufbauen kann und die auch Zuversicht geben sollte für Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sympathisch! :)

Auswärtsfans haben mir auch getaugt. Hätte mir nicht gedacht, dass so viele Fans kommen, v.a. nicht im Away-Sektor.

Spiel war ganz gut. Boyd, bitte ned nachlassen und Verteidigung bitte spätestens Samstags aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am Rückweg sinds mit dem Rapidbus gefahren

sind die vom flughafen mit den öffentlichen zum stadion gefahren ?

das möcht ich sehen ob die alle ein ticket hatten.

schaut auf jeden fall nach professioneller planung aus.

e scusi, welche station isde e hanappi stadion? müsse wir nehmen grüne u-bahn oder besse tramwaye?

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sind die vom flughafen mit den öffentlichen zum stadion gefahren ?

das möcht ich sehen ob die alle ein ticket hatten.

schaut auf jeden fall nach professioneller planung aus.

e scusi, welche station isde e hanappi stadion? müsse wir nehmen grüne u-bahn oder besse tramwaye?

Ich nehm an, die Straßenbahn war gemietet oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gerson war leider jenseits von gut und böse. kann mir nicht vorstellen, dass ihn schöttel am samstag bringt.

sehe ich absolut anders

und ja

er ist schöttels fixpunkt in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gerson war leider jenseits von gut und böse. kann mir nicht vorstellen, dass ihn schöttel am samstag bringt.

ich hab mir eigentlich schon von beginn an gedacht, dass sich Pichler und Gerson um den Platz NEBEN sonnleitner streiten werden und nciht Sonnleitner und Pichler. Pichler hat schon gegen ende der letzten saison ordentlich abgebaut. Sonnleitner war zwar keineswegs fehlerlos aber insgesamt konstanter. und seine schnelligkeit wiegt andere defizite auf - v.a. wenn sein nebenpart diese kompensieren können sollte.

sehe ich absolut anders

und ja

er ist schöttels fixpunkt in der IV

natürlich wird er mit ihm in die saison starten, sonst hätt er ihn ja nciht geholt. aber viele spiele wie heute darf sich Gerson nciht leisten. gerade wenn man so viel auf seine technsichen fähigkeiten hält muss man sagen, dass heute einige stoppfehler und damit verbundene ballverlsute dabei waren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.