SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

War echt mal wieder geil im Stadion zu sein!!

Spieler des Spiels alleine wegen seinem Tor war für mich Boyd

Weiters positiv aufgefallen sind mir Ildiz, Schrammel, Drazan und Prager (so darf er gerne öfters spielen ;D)

Auch Schaub hat zu gefallen gewusst!

Enttäuschung war Alar und Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gerson hat mir nicht unbedingt gefallen. da waren in der zweiten halbzeit schon ordentliche schnitzer dabei...

Ja leider.

Mehr ärgern tut ich mich aber über den Pass von Pichler beim 0:1. So etwas darf nicht passieren, auch nicht bei einem Freundschaftsspiel.

Sonst hat mir Ildiz ganz gut gefallen, er könnt sich ruhig noch mehr zutrauen. Hat öfters das Spiel abgebremst und Hofmann gesucht. Da hätt er auch gleich nach vorn spielen können, aber sonst eine brave Partie von ihm. Drazan war auch stark, hat mir im Zusammenspiel mit Schrammel gut gefallen. Mann des Spieles war natürlich Boyd, das Tor war einfach nur schön gemacht.

Sonst hats mich gefreut, dass man Payer würdig verabschiedet hat. So gehört sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich absolut anders

und ja

er ist schöttels fixpunkt in der IV

also bitte, da waren vor allem in halbzeit zwei völlig jenseitige ballverluste und fehlpässe dabei. beim zweiten gegentor sah er auch nicht wirklich gut aus, auch wenns da natürlich extrem schnell ging.

ich hab mir eigentlich schon von beginn an gedacht, dass sich Pichler und Gerson um den Platz NEBEN sonnleitner streiten werden und nciht Sonnleitner und Pichler. Pichler hat schon gegen ende der letzten saison ordentlich abgebaut. Sonnleitner war zwar keineswegs fehlerlos aber insgesamt konstanter. und seine schnelligkeit wiegt andere defizite auf - v.a. wenn sein nebenpart diese kompensieren können sollte.

bin zwar deiner meinung, weiß jetzt aber nicht wirklich nicht was du mir damit sagen willst bzw warum du mich zitierst :D

Am Flughafen vorher die ganze Mannschaft getroffen :love:

sonderlich begeistert scheinens nicht zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin zwar deiner meinung, weiß jetzt aber nicht wirklich nicht was du mir damit sagen willst bzw warum du mich zitierst :D

weil ich eigentlich schreiben wollte, dass Schöttel sicher mit gerson gegen Wacker beginnen wird, solang er bisher auf ihn gebaut hat. dann hat aber Burschi genau damit dazwischen gefunkt und ich musste das irgendwie umstrukturieren. ergibt aber tatsächlich wenig sinn, wie ich jetzt auch bemerke.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Habe dass Spiel leider nur am Handy mitverfolgt, kann mir jemand sagen warum alle Schaub so loben? Danke im voraus

weil er mutig, frech und engagiert bei der sache war. überhaupt nicht verhalten und gleich voll losgelegt, war ne anständige, fehlerlose bewährungsprobe. aus seiner chance hätte er mehr machen können, aber der war nicht einfach volley zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

In Italien sind sie übrigens voll des Lobes für Rapid. Körperlich voll auf der Höhe, sehr gut mitgehalten, spektakuläres Tor, etc. Auch unser Trainer hat nur gute Worte für euch übrig gehabt. Sogar die Geschichte um Payer haben sie alle mitbekommen.

Hier der Artikel für alle des Italienisch Mächtigen (sorry aber ich bin jetzt zu faul um das noch zu übersetzen):

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/roma/2012/07/17-252893/Pjanic-Pizarro%2C+la+Roma+batte+il+Rapid+Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Terrence fuckin' Boyd = Coole Sau! :love:

Drazan auch ganz stark, er hat mit Schrammel ordentlich Druck nach vorne erzeugt. Weiter so, auch der Kragen blieb heute unten. Ildiz ansprechend, Schippl. eine Vorgabe. Trimmel gefiel ganz gut, er wirkte srhr umtriebig und war stets gefährlich. LK31 mit ein paar Unsicherheiten, Pichler und Gerson bei den Gegentoren (sehr) unglücklich.

All in all: Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zwei Gastgeschenke verteilt, ein sensationelles Tor gesehen.

Schöne Kombinationen und interessante neue taktische Erkenntnisse gewonnen.

Die IV muss sich noch finden und dann wird das eine prickelnde Saison.

Der Pass zum 2:1 war die wohl schönste Aktion des Spiels.

Ich fürchte Boyd ist nur auf der Durchreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nichts gesehen und erst ein paar berichte und postings gelesen, welche allesamt positiv stimmen...

Als zweckspessimist meine frage:

Wie groß ist die gefahr dass man eine niederlage mit scheinbar groben iv fehler, mit teilweise ansprechender leistung,

In der abspluten endphase der vorbereitung gegen einen in der anfangsphase der vorbereitung steckenden gegner ähnlich falsch bewertet wie das vorbereitungsspiel letzte saison gegen valencia?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nicht groß!

Schöttel hat nach dem Spiel gleich gesagt, man wîsse wie man das Spiel einstufen muss.

Tor 1 war eine tolle Vorlage von Pichler. So etwas passiert dem Harry ein mal im Jahr ( ist also erledigt) - Tor 2 war die einzige zu Ende gespielte Aktion der Römer.

Das war ein Test und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gedacht: "Naja schau ich halt auch bissal Rapid um sie besser einschätzen zu können" schalte auf ORF Sport+, schau 3 Minuten zu - Lautentreffer - Mund offen - Mund wieder zu - Tor - Mund wieder offen. Alles ungeschnitten...

Würde mich echt freuen, wenn ihr da einen Barazite in den Reihen hättet der auch im EC für Aufsehen sorgt. Vielleicht werden damit auch die Derbys wieder sehenswerter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.