SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

In Italien sind sie übrigens voll des Lobes für Rapid. Körperlich voll auf der Höhe, sehr gut mitgehalten, spektakuläres Tor, etc. Auch unser Trainer hat nur gute Worte für euch übrig gehabt. Sogar die Geschichte um Payer haben sie alle mitbekommen.

Hier der Artikel für alle des Italienisch Mächtigen (sorry aber ich bin jetzt zu faul um das noch zu übersetzen):

http://www.corriered...il Rapid Vienna

hab das für alle interessierten mal in den google übersetzer reingeschmissen und das kam dabei raus:

"WIEN - Start, um das Rom von Zeman, der heute Abend in der ersten offiziellen Auftritt hat nicht enttäuscht, im Gegenteil zu sehen. Die Giallorossi haben 2-1 bei Rapid Wien Stadion Gerhard Hannapi Wien, durch Tore von Mittelfeldspieler Pjanic und Pizarro wieder belebt und mit Totti gewann, linksseitige, lobte Zeman von der Pressekonferenz. Ein richtiges Spiel mit zwei Mannschaften, die keine Mühe und keine Schüsse erspart geblieben. Rapid, wird später in der Vorbereitung für die Meisterschaft in nur vier Tagen beginnen, und hat sich in Top-Kondition erschien. Roma, mittlerweile ist das dritte Mal aus, nachdem die Saison spielte zwei Testspielen in den vergangenen Tagen mit Teams aus Amateuren. Das Kapitol, die den Abzug der Reischach links, in Südtirol, haben die Notwendigkeit von schweren Lasten Training in den letzten Wochen gezeigt entsorgen, sondern auch Momente der ein gutes Spiel geboten. Ausgezeichnete Beweis chilenischen Pizarro, zweifellos einer der Stärksten nell'undici Giallorossi.

<p>

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warst du die hysterische Junkietussi oder der der versucht hat den BW Gesang mittels Handy/Internet-Liederkennung zu erkennen? :D

Stimmung war ein Wahnsinn, vor allem von der West.. so macht das Spaß!

Kann sein, dass ich das war. Ich merk mir die Lieder leider nicht ;)

Stimmung war generell im Stadion gut, vor allem auch bei der Payer Verabschiedung sind viele aus ihrem Koma erwacht. Heuer wird das stimmungsmäßig wieder anders ausschauen als letze Saison, da bin ich mir sicher. Wenn die Mannschaft auch mitspielt, dann kann das eine feine Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

asb schneidet meinen doppelpost immer ab sodass nicht der ganze text zum vorschein kommt!? egal..

In Italien sind sie übrigens voll des Lobes für Rapid. Körperlich voll auf der Höhe, sehr gut mitgehalten, spektakuläres Tor, etc. Auch unser Trainer hat nur gute Worte für euch übrig gehabt. Sogar die Geschichte um Payer haben sie alle mitbekommen.

Hier der Artikel für alle des Italienisch Mächtigen (sorry aber ich bin jetzt zu faul um das noch zu übersetzen):

http://www.corriered...il Rapid Vienna

teil 2:

THE GAME - Mit 14 "die erste echte Chance gegen die Roma übernahm die Führung mit Pjanic, der Vorteil eines Fehlers dauert Pichler und Torhüter österreichischen Recht Linksschuss. Sie verbringen 10 Minuten und Osvaldo nahezu eine Verdoppelung des Cross Florenzi. Der Rapid Wien Torwart nicht zu schlagen und schafft es, zu parieren. Bei 28 ', jedoch kommt die Auslosung der Gastgeber mit einem spektakulären Tor von Boyd. Vor dem Überqueren der Zentren der Beiträge in umgekehrter Richtung, dann auf dem Netz mit einem anderen erstaunlichen Stunt setzen. Das Spiel macht Spaß und voller Rückschläge ins Gesicht. Am zweiten Mal die beiden Trainer entscheiden sich für eine fast Gesamtumsatzes. Der Rapid Wien scheint die Zügel des Treffens halten, aber bei 52 'Pizarro Ziel ist es, durch Perfektion Okaka serviert. Das letzte Rennen der Roma Zeman ging in der Nähe dritte Tor mit Nico Lopez, vermeidet aber die Königshofer Ziele. Beendet zwei vor eins nach Rom, mit einem erheblichen Schritt nach vorn im Vergleich zu den ersten Saison-Releases.

bisschen holprig aber besser als nichts.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann sein, dass ich das war. Ich merk mir die Lieder leider nicht ;)

Stimmung war generell im Stadion gut, vor allem auch bei der Payer Verabschiedung sind viele aus ihrem Koma erwacht. Heuer wird das stimmungsmäßig wieder anders ausschauen als letze Saison, da bin ich mir sicher. Wenn die Mannschaft auch mitspielt, dann kann das eine feine Saison werden.

Glaub net, ich schätz dich schon jünger als 50 Jahre ein.

Und wenn dann auch noch so ein Fußball wie gestern gespielt wird von der technischen Qualität her, wird das passen. Ildiz muss ich da noch einmal lobend erwähnen. Die 2 Aktionen vom tollen Boyd haben auch ihres dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kannst du dich bitte hinsetzen und jetzt amal 2 Stunden die Namen unserer Kaderspieler lernen, die Firma dankt

mei reg die net auf,hab daneben fernsehen geschaut,soll nichts ärgeres passieren, und in deinen Alter solltest auch nicht auf Oberlehrer machen.Außdem habs ich heute schon ausgebessert, bevor ich deine Post gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist Schaub jetzt eigentlich fix in der KM?Hab ich nicht mitbekommen,aber wie es aussieht Schaub ja-Dobras nein.

Schaub ist fix in der KM, ja.

Alar macht mir Sorgen. Langsam sollte er doch auf Touren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alar macht mir Sorgen. Langsam sollte er doch auf Touren kommen.

Woher weißt du, dass er nicht "auf Touren" ist? Und langsam is gut, nachdem er schon letzte nicht so ganz dem entsprochen hat, was so mancher sich erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

mei reg die net auf,hab daneben fernsehen geschaut,soll nichts ärgeres passieren, und in deinen Alter solltest auch nicht auf Oberlehrer machen.Außdem habs ich heute schon ausgebessert, bevor ich deine Post gelesen habe.

Nix für ungut - mich störts einfach nur, wenn man die Namen ned richtig schreibt :D - Abkürzungen hingegen machen mir nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das für alle interessierten mal in den google übersetzer reingeschmissen und das kam dabei raus:

da versteh ich mehr, wenn ich mir mein 5 jähriges latein fachwissen zu hilfe nehm und selbst versuch, das italienische zu übersetzen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

dann freu dich und leg ein ei :)

Brauchst Dich ned gleich kränken, das war glaub ich eher gegen den Google Translator und nicht gegen Dich gerichtet.

diese aussage VOR dem ersten ligaspiel zu bringen, sensationell. 'aber gegen einen 5.ligisten im cup war er echt schlecht'.

Ich verstehs insofern, dass wenn ich als Stürmer Konkurrenz bekomme, dann muss ich doch doppelt und dreifach Gas geben in der Vorbereitung, um in der Meisterschaft zu spielen. Alar hat das nicht getan, weils ihm anscheinend gerade nicht gelingt.. Ist ja nichts dabei, hoffen wir dass es bald wieder klappt und wir die Qual der Wahl haben!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Alar war bei den ersten Testspielen einer der besten. Die Vorbereitung kann man jetzt aber sowieso abhaken. Jetzt kommt die Liga und der Europacup und da zählts. Ich trau Alar eine gute Saison zu, mit Boyd hat er aber vermutlich starke Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.