Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) wenn der erste Fallrückzieher reingeht dann hat er gleich im ersten spiel das schönste Tor i seiner Rapid Karriere erzielt (vl auch in seiner ganzen Karriere ) bearbeitet 18. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 splinta dürft ein nettes stadionplätzchen haben stimmung im stadion war gestern allgemein gut, die leute sind einfach schon spitz auf die neue saison. Warst du die hysterische Junkietussi oder der der versucht hat den BW Gesang mittels Handy/Internet-Liederkennung zu erkennen? Stimmung war ein Wahnsinn, vor allem von der West.. so macht das Spaß! Ich muss Dir ehrlich sagen, von einem Top-Transfer spreche ich, seit ich auch nur die Assoziation Rapid <-> Boyd mitbekommen habe. Aber gut, ich sehe mir Dortmund (zugegeben erst die letzten 1-2 Jahre) sehr gerne an, und auch ihre 2er Mannschaft, kenne Boyd daher garantiert besser als die meisten. Seine Spielanlage, sein Charakter und sein Talent sprechen zu 100% für uns - insofern ein Top-Transfer für mich! Wenn er einschlägt, dann auch aus finanzieller Sicht Ok, wenn du ihn so "gut" kennst und dass tun die wenigsten hier, lass ich das durchgehen *gg*. Aber bei uns herrscht auch eine andere Situation und ein anderes Umfeld und und und... frühe Euphorie war bei uns noch nie gut. Aber ich kann dir auch sagen, dass ich ein Fan der ersten Sekunde(ab dem Transfer ^^) von Boyd war und auch zufrieden mit dem Zugang bin. Die von dir aufgezählten Eigenschaften hat man in einem gewissen Maße auch jetzt schon bei Rapid erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2012 Ist Schaub jetzt eigentlich fix in der KM?Hab ich nicht mitbekommen,aber wie es aussieht Schaub ja-Dobras nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 In Italien sind sie übrigens voll des Lobes für Rapid. Körperlich voll auf der Höhe, sehr gut mitgehalten, spektakuläres Tor, etc. Auch unser Trainer hat nur gute Worte für euch übrig gehabt. Sogar die Geschichte um Payer haben sie alle mitbekommen. Hier der Artikel für alle des Italienisch Mächtigen (sorry aber ich bin jetzt zu faul um das noch zu übersetzen): http://www.corriered...il Rapid Vienna da du ja jetzt hoffentlich ausgeschlafen, fit und voller elan bist: wie wärs jetzt mit übersetzen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Juli 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt gibt über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2012 rapid wien ...lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Juli 2012 Sorry falls schon gepostet, aber unter www.jawoi.tv findet man schon die Videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 echt gutes match gestern für ein testspiel! positiv aufgefallen ist mir ildiz, der hat ein sehr gutes zweikampfverhalten und ist immer aktiv! + die stimmung im stadion negativ leider schimpelsberger, defensiv darf man ihm zwar nix vorwerfen da macht er seine aufgabe tadellos, aber offensiv ist er leider blass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2012 ein gutes testspiel, würde sagen für beide mannschaften. boyd wurde hier eh schon zu hauf gelobt. mal schauen, wann er sein erstes pflichtspieltor schießt. drazan in der form natürlich stammspieler als linker flügelspieler, auch trimmel auf seiner seite sehr spritzig, schnell und mit gutem schuss. seine schwäche ist halt das eins gegen eins, da verliert er viele bälle. gersons leistung war eher schlecht, weil fehlerhaft. aber die achse gerson-ildiz macht schon sinn, zwei defensive, die passsicher sind. ildiz zudem sehr antriebsstark. am meisten hat es mir gestern spaß gemacht, momo zuzuschauen! schrammel hat mir gestern auch gut gefallen, zumindest in der offensive. defensiv hat er, sagen wir so, noch luft nach oben. kann sein, dass es bei gerson die nervosität war. so gesehen war das testspiel gut, dass er noch vor liga-beginn mal die luft eines ziemlich vollen hanappi schnuppern durfte. jungs, ich freu mich auf samstag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobal Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2012 Auf Grund der Übertragungsrechte leider erst heute online: http://jawoi.tv/game/213 Viel Spaß bei den Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2012 die roma spieler am weg zum stadion ... mit da tram Das ist der Flughafenbus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2012 Das ist der Flughafenbus! schade. die vorstellung dass sie mit den öffentlichen zum stadion gefahren sind hat mir besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2012 achja und das im ganzen stadion bei diesem geilen italo-hadern mitgemacht wurde (i santo california von tonero), war schon einfach nur grenzgenial :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Juli 2012 (i santo california von tonero) Anders herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juli 2012 + Boyd Supertor Block West Party römischer Auswärtsmob Drazan Kampfgeist Helge Payer Verabschiedung mit Gänsehautcharakter - 2 saublöde Gegentore ( tor 1 Harry Pichler Horrorfehlpass + tor 2 Gerson lässt seinen Gegenspieler alleine laufen ) saugeiles Spiel , wir werden meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts