Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

clock is ticking

ich hab mir gestern zum ersten mal seit langem wieder das studio auf puls4 angesehen und meine fresse ist das peinlich. der helmer war offensichtlich ob dieser peinlichkeiten einfach nur entsetzt. allein der "özil" sager vom schinkels, JÖSSAS.

nur binsenweisheiten, blödsinn und ururkomische legenden, garniert mit diesem absoslut sinnbefreiten socialmedia krimskrams.

fazit: schrecklich und zum schämen.

+1 genau auf den punkt gebracht

als welbeck das kopftor nach der ecke macht, schinkels "ja das ist typisch englisch"

wtf?

und da seeger in der zusammenfassung kommentiert alles was er sieht in einer wurscht runter und spricht wie ein radiokommentator

da is mir bald der orf lieber :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wirklich penilich ist eigentlich nur der Schinkels (und das immer schon gewesen).

Den Social media-Quatsch, jo mei, den braucht man halt heutzutage leider bis zu einem gewissen Grad.

Insgeamt ist das ganz bei Puls4 jedenfalls mit viel mehr Liebe aufgezogen als im ORF (der mit Pariasek und Prohaska auch genug Peinlichkeiten liefert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich penilich ist eigentlich nur der Schinkels (und das immer schon gewesen).

Den Social media-Quatsch, jo mei, den braucht man halt heutzutage leider bis zu einem gewissen Grad.

Insgeamt ist das ganz bei Puls4 jedenfalls mit viel mehr Liebe aufgezogen als im ORF (der mit Pariasek und Prohaska auch genug Peinlichkeiten liefert).

seh ich genauso. Das arge beim ORF ist ja, dass es dort seit über zehn Jahren überhaupt keine Weiterentwicklung gibt. Puls4 steckt noch in den Kinderschuhen, da hab ich wenigstens noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das arge beim ORF ist ja, dass es dort seit über zehn Jahren überhaupt keine Weiterentwicklung gibt.

Na hallo? Wenn ORF-interne Umfragen doch bestätigen, daß die Qualität im ORF-Fußballberichterstattung hervorragend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man muss auch einberechnen, dass diese Sendungen nicht für Fussball-Nerds wie uns alle hier konzipiert sind, sondern für den österreichischen Otto-Normalzuschauer. Auch schwer vergleichbar mit Sendungen aus Fussballländern wie England usw., wo der Stellenwert insgesamt viel höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man muss auch einberechnen, dass diese Sendungen nicht für Fussball-Nerds wie uns alle hier konzipiert sind, sondern für den österreichischen Otto-Normalzuschauer. Auch schwer vergleichbar mit Sendungen aus Fussballländern wie England usw., wo der Stellenwert insgesamt viel höher ist.

Puls4 ist doch auch ein österreichischer Sender und die hauen sich da schon etwas mehr rein als die Kollegen vom ORF. Das kann einfach keine Ausrede dafür sein, dass man jegliche Entwicklung ignoriert und noch immer eine 90er-Jahre-Berichterstattung - wobei, damals hats wenigestens ordentliche Vorberichte gegeben - bringt. Kann mich da einzig an die EM 2004(?) erinnern, wo Prohaska mit dem technischen Klumpat aber komplett überfordert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Puls4 ist doch auch ein österreichischer Sender und die hauen sich da schon etwas mehr rein als die Kollegen vom ORF. Das kann einfach keine Ausrede dafür sein, dass man jegliche Entwicklung ignoriert und noch immer eine 90er-Jahre-Berichterstattung - wobei, damals hats wenigestens ordentliche Vorberichte gegeben - bringt. Kann mich da einzig an die EM 2004(?) erinnern, wo Prohaska mit dem technischen Klumpat aber komplett überfordert war.

ich hab eh von Puls4 geschrieben, weil die auch kritisiert wurden, den ORF erwähn ich schon gar nicht mehr, weil eben total 90er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weisst du zufällig, wieviele Zuschauer der ORF zu CL-Zeiten noch hatte?

beim ersten achtelfinale im vorjahr zwischen Milan und Arsenal waren es 365.000. ansonsten siehe hier:

http://www.abseits.a...1213-europacup/

bzw. hier:

Abbildung-7.png

bei Arsenal - Bayern am dienstag wird Puls 4 wohl einen neuen rekord aufstellen, der lag bisher bei ~400.000 von Celtic - Rapid in der EL.

EL:

19:00 ORF Lazio - Mönchengladbach

21:05 kabel 1 Hannover - Anzhi

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

EL:

19:00 ORF Lazio - Mönchengladbach

21:05 kabel 1 Hannover - Anzhi

Hat irgendwer zufällig geschaut ob Kabel1 bei A1 nach dem Winter frei war oder nicht bei dem Kick der nicht mim ORF gleich war, hab vergessen. Nehm aber mal an es si immer noch gesamt finster leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich penilich ist eigentlich nur der Schinkels (und das immer schon gewesen).

Den Social media-Quatsch, jo mei, den braucht man halt heutzutage leider bis zu einem gewissen Grad.

Insgeamt ist das ganz bei Puls4 jedenfalls mit viel mehr Liebe aufgezogen als im ORF (der mit Pariasek und Prohaska auch genug Peinlichkeiten liefert).

Social Media geht schon, aber der Schinkels ist eine Zumutung. Immer einen saublöden Kommentar drauf, die sexistischen Kommentare gegenüber der Social-Media-Dame kann er sich auch sparen. Ja, sie ist blond und schaut gut aus, warum muss ich das im Fernsehen extra erwähnen? Professionell ist der halt leider nicht. Und wie er am letzten Spieltag von "seinen" Holländern geschwärmt hat... Van Persie bringt keinen geraden Schuss zusammen und wird in den Himmel gelobt, als ob er schon die CL gewonnen hätte.

Ich schalte ab jetzt erst pünktlich zum Anstoß hin damit ich so wenig wie möglich von dieser Präpotenz sehen muss.

Ich würde auch lieber Milan-Barca sehen als Asenal-Bayern aber die Spiele sind beide Top, das soll kein Kritikpunkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na hallo? Wenn ORF-interne Umfragen doch bestätigen, daß die Qualität im ORF-Fußballberichterstattung hervorragend ist?

Mal eine Gegenfrage... was sollten denn die ORF Mitarbeiter sonst erzählen? Außerdem ist das nur die offizielle Meinung, was zumindest einige ORF Mitarbeiter eigentlich denken ist ein anderes Paar Schuhe...

Die sexistischen Aussagen von Frenkie Schinkels sind mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber sein Schmäh taugt mir wesentlich mehr als das fade bla bla, dass ich vom Öffentlich-Rechtlichen kenne.

Bin schon sehr auf Arsenal - Bayern gespannt, ich finde die Auswahl schon wegen David Alaba gut. Barcelona - Milan wird dann vielleicht als Rückspiel gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.