SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Gott

ich bin neugierig ob Prandelli wieder mit Dreierkette spielen lässt. Das hat im ersten Spiel zwar eine Stunde ganz gut geklappt, als del Bosque dann aber reagiert hat, ists rundgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier werdens noch bitter bereuen dass sie gg. Kroatien nicht 1:1 oder 2:2 gespielt haben :D

Bin zuversichtlich für So., kein Vergleich zum 1. Gruppenspiel, Italien jetzt mit einem gänzlich anderen Selbstvertrauen als noch vor 3 Wochen

Edit: Schinkels und das Puls 4 Orakel tippen auf Spanien, kann eigentlich nix mehr schiefgehen :aufdrogen:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zwei besten Mannschaften stehen sich gegenüber. Jetzt hilft nur beten und hoffen. Den Ausgang kann ich überhaupt nicht einschätzen. Prandelli wird wissen was er tun muss, er hat es bisher bei jedem Spiel gewusst. Ob 3-5-2 oder 4-1-3-2 ist mir egal, Prandelli wird seine Aufstellung aufjedenfall begründen können.

Forza Italia!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zuerst einmal Gratulation an Italien für das Turnier und für den verdienten gestrigen Sieg! Nach den Vorfällen vor Turnierbeginn einfach unglaublich, wie sie sich als Mannschaft, - die attraktiven Fußball anbietet -, präsentieren. Dem muss Respekt gezollt werden. Ach ja, Pirlo: ein Fußballgott!

Dennoch wirds Spanien packen und damit Geschichte schreiben. Auch wenn dem spanischen Fußball oftmals die gradlinig fehlt, glaub ich trotzdem, dass die Spanier das Finale gewinnen werden. Die können in den entscheidenden Momenten immer noch ein Schäuflein drauflegen. Don Andrés wird auch dieses Finale entscheiden; geschaffen um in den allerwichtigsten Spielen zu treffen! Der Titel 'Spiel des Turniers' wird, meiner Meinung nach, auch zwischen Pirlo und Iniesta im Finale entschieden.

Sollte es Spanien nicht werden, kann ich damit absolut leben. Und ich hätte auch keine 'schlaflosen Nächte', wie beim anderen gestrigen möglichen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die italiener haben sich sensationell entwickelt im laufe der EM, die wurden immer stärker. mittlerweile treffen sie auch "leichter". das gibt massig selbstvertrauen. für mich ist italien leichter favorit, auch weil sie variabler und unausrechenbarer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratulation an beide Mansnchaften - diese EM ist eine gute EM, den Deutschland steht nicht im Finale.

Freue mich schon auf das Spiel am Wochenende.

Bin schon gespannt, ob Italien sich weiterhin so stark präsentiert wie in den vorherigen Spielen.

Einige Spieler bei den Tifosi haben mich sehr überrascht, einige hab ich zugegebener Maßen auch schon aus Altersgründen abgeschrieben, allen voran natürlich Pirlo, der für mich ganz klar MVP des Turniers ist.

Spanien hingegen ist hingegen ist heuer bei weitem nicht so dominant wie noch 2010. 1. weil nun jede Mannschaft überissen hat, zu was die Spanier fähig sind und welchen Spielstil sie haben und 2. weil es einige Mannschaften schon vorgemacht haben, wie man die Spanier knacken kann. Und diese wird einfach von den heutigen Mannschaften kopiert.

Ich denke das Finale wird eine typische Spanien-Partie: Italien wird sehr defensiv agieren, Spanien das Spiel machen und am Ende wird die Null auf beiden Seiten stehen, da Spanien heuer keine durchschlagskraft hat. Es kann natürlich sein, dass Pirlo mit einem Genieblitz auf das Spiel entscheidet, aber dies könnte auf Seiten der Spanier auch passieren. Gutes Spielermaterial haben beide Seiten genügend. Die Entscheidung wird aber denke ich trotzdem wohl beim Elfern oder in der Verlängerung fallen, und da ist das ganze - neben einer Kraftfrage - vor allem eine Glückslotterie.

Auf ein tolles Finale,

Mfg

Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.