SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

Ich find das lustig das die erfolgreichen irgendwann immer wieder den Unmut auf sich ziehen :D gewinnt man einmal ist es toll,beim zweiten mal ist noch eine Form der Anerkennung bemerkbar,beim dritten mal kommt dann schon der Unmut auf,Thats life und der Mensch ist einfach so :D

würde Brailien fünfmal hintereinander Weltmeister dann wären es die verhassten Samba-Dodl vom Zuckerhut deren Kunststücke mittlerweile keiner mehr sehen kann und diese ewigen Fallrückzieher spiegeln nur deren Arroganz wieder :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Spanier sind die Vulkanier des Fussballs, da sind mir die italienischen Klingonen lieber! ;-)

Bedeutet soviel wie eine ehemals von

Emotionen geleitete kriegerische Rasse die sich der kühlen Logik und Wissenschaft verschrieben hat gegen eine wilde auf Eroberung aus geleitete Rasse?

Mag ja auf die Spanier ein wenig zutreffen aber mit den Italiener hat das nichts zu tun.

Zumindest hab ich keine italienische Mannschaftt gesehen die so vorgegangen ist.

Italien sichert sich nach wie vor gut nach hinten ab auch wenn sie in die Offensive gehen.

Blöd wärens wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find das lustig das die erfolgreichen irgendwann immer wieder den Unmut auf sich ziehen :D gewinnt man einmal ist es toll,beim zweiten mal ist noch eine Form der Anerkennung bemerkbar,beim dritten mal kommt dann schon der Unmut auf,Thats life und der Mensch ist einfach so :D

da könnt was wahres dran sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich find das lustig das die erfolgreichen irgendwann immer wieder den Unmut auf sich ziehen :D gewinnt man einmal ist es toll,beim zweiten mal ist noch eine Form der Anerkennung bemerkbar,beim dritten mal kommt dann schon der Unmut auf,Thats life und der Mensch ist einfach so :D

würde Brailien fünfmal hintereinander Weltmeister dann wären es die verhassten Samba-Dodl vom Zuckerhut deren Kunststücke mittlerweile keiner mehr sehen kann und diese ewigen Fallrückzieher spiegeln nur deren Arroganz wieder :ironie:

ach deswegen begnügt sich deutschland nur mit den plätzen 3-4 - damit man ihrer nicht überdrüssig wird. guter plan, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ach deswegen begnügt sich deutschland nur mit den plätzen 3-4 - damit man ihrer nicht überdrüssig wird. guter plan, weiter so.

ach ich könnte ganz gut mit dem Neid und Hass der anderen Leben :D Österreich macht es richtig,gar nicht qualifizieren das die Gefahr erst gar nicht besteht,guter Plan,weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find das lustig das die erfolgreichen irgendwann immer wieder den Unmut auf sich ziehen :D gewinnt man einmal ist es toll,beim zweiten mal ist noch eine Form der Anerkennung bemerkbar,beim dritten mal kommt dann schon der Unmut auf,Thats life und der Mensch ist einfach so :D

würde Brailien fünfmal hintereinander Weltmeister dann wären es die verhassten Samba-Dodl vom Zuckerhut deren Kunststücke mittlerweile keiner mehr sehen kann und diese ewigen Fallrückzieher spiegeln nur deren Arroganz wieder :ironie:

Wieder mal schön getroffen. Einmal alles super beim zweiten mal gern geseheb beim dritten mal Mörder am Fussball und alles oarsch.

Ich verstehs ja zum Teil, stellen wir uns mal vor die gewinnen noch ein paar Titel in Serie na no na wirds fad wennst schon vorher weisst wer gewinnt.

Gott sei dank ist Fussball aber anders und so nicht berechenbar.

Und daher fallens alle irgendwann, fraglich nur ob der neue Sieger genehmer ist :D

[quote name=60

gerTOM' timestamp='1341078979' post='4800071]

ach ich könnte ganz gut mit dem Neid und Hass der anderen Leben :D Österreich macht es richtig,gar nicht qualifizieren das die Gefahr erst gar nicht besteht,guter Plan,weiter so ;)

Wir sind everybodys darling :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

"Gute Nacht, John-Boy"

"Schlaf gut, Jim-Bob"

Ansonsten sei noch gesagt, dass Italien schon ziemlich lässig ist. Auf allen Ebenen. Aber mein Grundrespekt vor Spanien und deren Fußball ist schon immens. Und ich mag auch deren eigenwilligen Stil. Sie haben eine neue Art von Dominanz in diesen wundervollen Sport transferiert und das ist schon nicht Nichts. Aber wie gesagt: Italien mit all ihren Begleiterscheinungen steht mir schon um ein Hauseck näher und auch deshalb werde ich sie morgen absolut forcieren (mit den geringen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen - Daumen drücken, Chianti schlürfen, Fußballgott beschwören,...).

Es stehen zwei höchstsympathische Fußballnationen im Finale - nicht zuletzt deshalb, weil sie es sich brüderlich teilen, die Konfitüringer je zweimal bei den letzten Großereignissen hochverdient eliminiert zu haben. Das verbindet mich jedenfalls sowohl mit dem braven Spanien als auch mit den leidenschaftlichen Italienern.

Forza und Vamos, wenngleich das Forza ein ziemliches Oberforza ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

"Gute Nacht, John-Boy"

"Schlaf gut, Jim-Bob"

sagst deinem Hugo(Jim-Bob oder John-Boy?) von mir auch eine Gute Nacht und drück ihm noch ein Extra-Schmatzerl aufs Backerl :)

aber schön das es dein Komplexi-Hirni beschäftigt das sich eine Blödi-Piefke mit einem normalen Österreicher unterhalten kann ohne das der Valdi-Mod durchkommt :busserl: da bricht wahrscheinlich innerlich der Hoover-Dam bei dir.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Gute Nacht, John-Boy"

"Schlaf gut, Jim-Bob"

Ansonsten sei noch gesagt, dass Italien schon ziemlich lässig ist. Auf allen Ebenen. Aber mein Grundrespekt vor Spanien und deren Fußball ist schon immens. Und ich mag auch deren eigenwilligen Stil. Sie haben eine neue Art von Dominanz in diesen wundervollen Sport transferiert und das ist schon nicht Nichts. Aber wie gesagt: Italien mit all ihren Begleiterscheinungen steht mir schon um ein Hauseck näher und auch deshalb werde ich sie morgen absolut forcieren (mit den geringen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen - Daumen drücken, Chianti schlürfen, Fußballgott beschwören,...).

Es stehen zwei höchstsympathische Fußballnationen im Finale - nicht zuletzt deshalb, weil sie es sich brüderlich teilen, die Konfitüringer je zweimal bei den letzten Großereignissen hochverdient eliminiert zu haben. Das verbindet mich jedenfalls sowohl mit dem braven Spanien als auch mit den leidenschaftlichen Italienern.

Forza und Vamos, wenngleich das Forza ein ziemliches Oberforza ist.

sehr gut geschrieben! aber für die top10 meiner lieblingsposter reichts noch nicht ganz. ;-) finde nämlich schon das sich unsere lieben nachbarn aus deutschland irgendwann in nächster zeit auch wiedermal einen titel verdient hätten - da fehlt mir als österreicher anscheinend irgendwie das typische österreich-genom dafür oder so ;-))

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehr gut geschrieben! aber für die top10 meiner lieblingsposter reichts noch nicht ganz. ;-) finde nämlich schon das sich unsere lieben nachbarn aus deutschland irgendwann in nächster zeit auch wiedermal einen titel verdient hätten - da fehlt mir als österreicher anscheinend irgendwie das typische österreich-genom dafür oder so ;-))

genau genommen ist es das P oder D Chromosom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

sehr gut geschrieben! aber für die top10 meiner lieblingsposter reichts noch nicht ganz. ;-) finde nämlich schon das sich unsere lieben nachbarn aus deutschland irgendwann in nächster zeit auch wiedermal einen titel verdient hätten - da fehlt mir als österreicher anscheinend irgendwie das typische österreichValderama-genom dafür oder so ;-))

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann auch ruhig einmal die Gegner Spaniens für das hinten herumstehen kritisieren.

das wär aber genau so lächerlich wie Spanien aufgrund ihres Ergebnisfußballs schlechtzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.