Heikki

SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)

616 Beiträge in diesem Thema

Spanien hat bisher sehr clever gespielt.... gegen Italien werden die Reserven mobilisiert. Ungefährdeter Sieg in 90 Minuten und man schreibt Fußball-Geschichte! 3 Titel in Folge - ich möchte das erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Sieg des Fussballs über.....was macht Spanien eigentlich? Schach? Crocket? Egal, Sieg Italien!

ja genau. ich hoffe ja auch das italia den titel gewinnt, aber schon langsam werden diese vorwürfe gegen spanien extrem lächerlich...

könnte ein gutes finale werden - mit zwei mannschaften die beide wirklich gut fussball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.