SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

Spanien, damit sie mit drei Europameistertitel mit Deutschland gleichziehen.

dein einziges Problem ist anscheinend nur das Anti-Deutschland,selbst in so einem Thread :facepalm: allein diese begründung ist derart von jenseits!!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

0:2 für Italien :love:

zuerst einmal Balotelli, womit er den Torschützenkönig fixiert und in der 89. Minute fixiert Giovinco den Sieg

i like

kann mir vorstellen das Prandelli auf 3-5-2 umstellt, Balzaretti wieder links und statt Marchisio oder Montolivo, Maggio oder Abate rechts. Wird vorallem auf die Regeneration in den 3 Tagen ankommen. Im Finale müssen alle komplett "fit" sein, und gerade Marchisio sagte nach dem Spiel er komplett am Sand war, braucht sich dafür aber keines falls schämen, schliesslich absolvierte er die meisten km aller Akteure bei der EM, knapp dahinter Pirlo. :love: Aber in Prandelli we trust, er wird die Mannschaft perfekt aufstellen, ist ja kein JogiBär. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem spanischen Kick fehlt das Überraschende, Einzelaktionen, Weitschüsse...weiter als 5m wird nicht gepasst. Das ist so unschön anzusehen, Erfolg hin oder her. Sie treffen ja auch wenig.

Mit Zahlen kannst das ja sicher belegen?

Obs für dich schön ist sei dir selbst überlassen.

Ich bin auch nicht der Riesen Spanien Fan aber bei Spielern wie Iniesta Xavi Fabregas ....und so weiter zu behaupten das ist kein Fußball sondern Cricket oder was auch immer ist schon verwegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin auch nicht der Riesen Spanien Fan aber bei Spielern wie Iniesta Xavi Fabregas ....und so weiter zu behaupten das ist kein Fußball sondern Cricket oder was auch immer ist schon verwegen!

lächerlich ist es. sonst nix. was ist mit eishockey, baldur? läuft ja momentan grad nicht... sonst könntest dir ja das EM-finale schenken. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spanien, damit sie mit drei Europameistertitel mit Deutschland gleichziehen.

Ich freue mich auch wahnsinnig dass Deutschland draussen ist, aber erstens ist das der Thread Italien - Spanien und dann hätten meine Spanier auch erst den 2.ten EM Titel und bis sie mit Deutschland an Titeln insgesamt gleichziehen das werden wir beim besten Willen nicht erleben. Also...

Finale ist Finale ich hoffe man hat die Reserven noch nicht mobilisiert sonst sind die Italiener echt brandgefährlich. Aber ich vertraue Spanien sie werden es wieder hinbiegen. Obwohl so ehrlich muß ich sein im Finale hätten sie eigentlich gar nicht sein dürfen, das hätte Portugal verdienter gehabt. Aber so ist Fussball oft, nicht immer der Verdienteste steigt auf.

Aber ich wünsche mir wirklich diesesmal wird ein Feuerwerk losgelegt, dass ich nicht am Titel zweifeln muß, weil er letztendlich dann unverdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irland ist kein Gegner.

ja - weil irland spielt ja fussball und spanien ja nicht. oder wie jetzt?

im übrigen ist den spaniern wohl ziemlich egal, wieviel tore sie schießen, so lange es um eines mehr wie der gegner ist.

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/jun/26/euro-2012-spain-cristiano-ronaldo-portugal?CMP=twt_gu

Laurent Blanc criticised England's defensiveness but did the same against Spain, using two right-backs. It did not work. It never does. If the analysis is reduced to results, and it often is, there's only one conclusion. Spain have won 16 of 17 competitive games, drawing the other against Italy. They are World and European champions. Teams may succeed in reducing Spain's chances but they reduce their own; Spain's ability to protect through possession becomes greater. Opponents think that they are discomforting Spain but they are wrong. The only team not to lose to them, the only team to score, were the only team that pushed high, attacked them and competed for possession. Italy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irland ist kein Gegner.

ziehen wir halt Irland ab.Wie ist die Gruppe dann ausgegangen ?

Ich erwáhnte was von Fakten und nochmals ich bin kein Fan von Spanien also ned mit fanboy oder so kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is interessant das die italiener, die ja üblicherweiße eher des "anti-fussballs" bezichtigt werden, nun den großteil der neutralen beobachter im rücken zu haben scheinen (einßließlich mir). die automatisierten und zeitgenössischen ballstaffeten der braven spanischen jungs sind aber in jedem fall ästhetischer, dem spiel (sagen wir fussball dazu) tribut zollender als der klassische "catenaccio" es je gewesen ist. außerdem wenn david villa dabei wäre - hätte die eine oder andere aufstellung der selecciòn wohl anders ausgesehen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.