Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und wieviel von den Fässern hätte sie bei der Lieferung bekommen?

Worauf ich hinaus will:

Es waren so um die 10 Fässer, aber die oben beschriebene Summe ist doch ein mehr als das 8fache, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Danke, dass hab ich mich auch schon gefragt

Keine Ahnung ob das stimmt, 60 Liter sind halt zumindest in der Autobranche (sprich Motoröl/Frostschutz etc) in Österreich eine gängige Fässergröße und rein optisch sahen die Fässer in BB ungefähr gleich groß aus.

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen dass sie jetzt genügend Methylamin haben (zumindest mal für die nächsten 9 Monate sollts sicher reichen..und länger werdens nicht aktiv sein ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hätten sie nicht sogar nur das eine genommen gehabt damals? weil lydia es ja EXTRA aus den aufzeichnungen gestrichen hatte usw.?

aber wenn wir uns das so ausrechnen: mit den 50pfund, die sie da verkauft haben (dem ersten cook) hatten sie rund 1,5 brutto verdient, oder? falls die rechnerein aus dem bild von mir gepostet (is nicht meines) stimmen sollten, dann würden sie damit theoretisch 296mille machen. das sollte für lange zeit reichen das zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Was man bei der Zug-Sache (ja übertrieben , und so ) nicht vergessen darf ist wohl der Faktor Zeit ...die ganze Aktion hat wohl mindestens eine Stunde in Echtzeit verschlungen also so schnell warens dann auch wieder nicht und das die Sache sehr gut geplant war sieht man eben auch am passenden Werkzeug ...mMn kein Vergleich zur Supermagneten-Scheisse . Das Ende war wieder mal sehr geil ...denke nicht das dieser Junge (Tott,Todt ,Tot ..was weiss denn ich ) noch lange leben wird .

Mir hat die Folge gefallen auch wenn sie die Story nicht viel weitergebracht hat , war halt zum auflockern zwischendurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich glaub auch eine stunde is bissl zviel. was wird das dauert haben, 20, 30 minuten?

dass todd (schreibt man den so?) sterben wird .. ich bin nicht sicher. irgendwie wäre er der perfekte weitere mann in der operation falls einer gebraucht wird, vorallem für walt. leicht zu manipulieren, tut was er sagt, bla bla. eigentlich alles das was bei mike nicht und bei jesse auch nicht immer funktioniert. ich geb ihm auf jeden fall noch ein paar episoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Eine Stunde in Echtzeit? Vom stehenden Zug bis zum fahrenden? Niemals!

Kommt natürlich auf die Leistungsfähigkeit der Pumpe an , Google sagt mir das waren knapp 3500L Wasser ...wenn wir in der Bude ca. soviele Liter umpumpen dauert das schon gut mal eine Stunde , mit einer doch recht guten Pumpe , von daher komme ich auf die Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

ich glaub auch eine stunde is bissl zviel. was wird das dauert haben, 20, 30 minuten?

dass todd (schreibt man den so?) sterben wird .. ich bin nicht sicher. irgendwie wäre er der perfekte weitere mann in der operation falls einer gebraucht wird, vorallem für walt. leicht zu manipulieren, tut was er sagt, bla bla. eigentlich alles das was bei mike nicht und bei jesse auch nicht immer funktioniert. ich geb ihm auf jeden fall noch ein paar episoden.

Das hab ich mir auch gedacht. Wird wahrscheinlich eine militärische/polizeiliche Vergangenheit habe (ähnlich wie Mike) und wird deswegen schon bald als Mikes rechte Hand fungieren, wenn mit dem akquirierten Rohstoff bald wieder Big Business ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.