Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt wie sie das Problem mit der Kinderleiche lösen und ob die Aktion irgendwelche moralischen Bedenken auslösen wird. Immerhin ist so ein Kind in der Säure auflösen dann doch was anderes als einen echten Bösewicht. Vor allem Walt als Vater sollte das ja zu denken geben, wenn es ihm wirklich um die Familie geht.

Wegen dem Zugraub und das unrealistische alles funktioniert: Da hab ich ehrlich gesagt den Supermagneten noch schlimmer gefunden. Das ist mit ein bisserl üben schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Walt's gierige Trottelaktion wurde noch gar nicht erwähnt. Vollkommen hirnrissig, die 1000 (?) Gallons vollmachen zu wollen, wenn Mike sagt, sie müssen aufhören und Jessie noch unter dem Zug liegt. Jessie wird knapp nicht überrollt, steht auf und klatscht mit Walt ab. Wtf? Ich habe erwartet, dass er ihm den Schädel abreisst.

Man stelle sich vor Jessier wird überrollt oder die Zugführer werden irgendwie anders aufmerksam, da ist alles aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin gespannt wie sie das Problem mit der Kinderleiche lösen und ob die Aktion irgendwelche moralischen Bedenken auslösen wird. Immerhin ist so ein Kind in der Säure auflösen dann doch was anderes als einen echten Bösewicht. Vor allem Walt als Vater sollte das ja zu denken geben, wenn es ihm wirklich um die Familie geht.

Wegen dem Zugraub und das unrealistische alles funktioniert: Da hab ich ehrlich gesagt den Supermagneten noch schlimmer gefunden. Das ist mit ein bisserl üben schon möglich.

warum auflösen? die container sind im boden vergraben, die müssens wieder rausholen. und die entstanden löcher kann man problemlos den buben unterbringen. danach wieder auffüllen und die sache hat sich. moralisch ist es halt etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ja schwer begeistert, dass wir zur aktuellen Folge nix in Spoiler packen, aber ich schau mir auch keine Trailer zur nächsten Folge an. Könnten wir diese Dinge (bislang ja nicht wirklich vorgekommen) wenigstens unterlassen?

Walt isn Arschloss, mehr hassen kann man den ja kaum noch. Er hat bewiesen das er über Leichen geht und es ist ihm egal. Es geht nicht mehr um das Geld für seine Familie sondern um Macht und das hat er einfach nicht drauf.

Hätte man ihn nicht zum 51. 52. Geburtstag gesehen, würde ich keine Cent darauf verwetten, dass er noch so lange lebt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin ja schwer begeistert, dass wir zur aktuellen Folge nix in Spoiler packen, aber ich schau mir auch keine Trailer zur nächsten Folge an. Könnten wir diese Dinge (bislang ja nicht wirklich vorgekommen) wenigstens unterlassen?

War eh nix gespoilert sondern nur gesagt, dass man im Trailer sieht wie sie den Jungen wegschaffen - das ist ja wohl sowieso klar, dass das in der kommenden Folge passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Darum auch ein "bislang ja nicht wirklich vorgekommen" ;)

Dennoch bin ich nicht voll und ganz begeistert von Staffel 5. Nicht nur, weil sie weit unter Staffel 4 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schon so lange her, dass ich Heat gesehen habe, dass ich das komplett vergessen hatte...

Als Hank zu Walt Jr. sagt, er hätte HEAT auf BluRay ausgeliehen, ist das mehr als nur eine Einladung zu einem DVD-Abend bei Schraderbrau und Popcorn. Es ist eine Vorwegnahme des schockierenden Endes, wenn Todd einen Jungen erschießt, der zur falschen Zeit am falschen Ort war. In HEAT gibt es zu Beginn eine ganz ähnliche Heist-Szene, die mit dem nicht notwendigen Tod dreier Sicherheitsmänner endet, weil Gangster McCauley die Hintergründe seines neusten Team-Mitglieds nicht genügend geprüft hat. Und so ohne es zu wissen, einen Psychopathen ins Team gelassen hat.assen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hab am Ende schon die ganze Zeit auf den Jungen gewartet, ansonsten wär die Aktion viel zu sauber abgelaufen. Am Ende vom Intro hört man ja das Zugsignal, als sie dann die Idee mit dem Zugraub hatten, mußte es einfach zusammenhängen.

Hätte nur damit gerechnet, daß er es zufällig sieht aber nicht so ein Ende für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.