Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3
Kann die Affäre grad zeitlich nicht zuordnen. War es bevor oder nachdem sie wusste, was Walt macht?

Ich Bild mir irgendwie ein das war danach. Also wo man gerade wieder die Hoffnung hatte dass die 2 das irgendwie hinvekommen. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ich Bild mir irgendwie ein das war danach. Also wo man gerade wieder die Hoffnung hatte dass die 2 das irgendwie hinvekommen. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

Afaik war es kurz nachdem sie es herausgefunden hatte und Walt wieder zu Hause einzieht ohne dass sie es will. Ich glaube es war die gleiche Folge wo sie die Polizei ruft die Walt wegschaffen soll. Die Affäre war das einzige dass ihr ein wenig Kontrolle gab in der Zeit und natürlich wollte sie Walt weh tun, da er sie ins Eck gerdrängt hatte und sie hilflos ihm gegenüber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kann die Affäre grad zeitlich nicht zuordnen. War es bevor oder nachdem sie wusste, was Walt macht?

Hab jetzt bissl nachgeschaut, Skyler hat die Affäre in Staffel 3, 3. Folge.

Walter verpasst am Ende der 2. Staffel die Geburt von Holly, Walt versucht sich nach den ganzen Lügengeschichten (wochenende bei der Mutter, [stattdessen war er meth kochen in der wüste], sein zweithandy etc) wieder mit Skyler zu versöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke!

Das war ja die Geschichte mit dem Zweithandy. Auch hier muss man sagen, dass es doch klar nach einer Affäre aussieht. Kann Skyler hier kaum einen Vorwurf machen, für sich brach eine Welt zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei der Serie gibt es soooviele Anspielungen etc.

Die absichtlich? langgezogene Szene als Skyler dann noch dasitzt und raucht. Eine Andeutung dass der Krebs wieder hervorkommt? Eine Anspielung auf die Rizin-Zigarette? :davinci:

Auf jeden Fall ein Anzeichen, dass sie das nicht nur so gesagt hat, dass sie auf den Krebs wartet, sondern es auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Auf jeden Fall ein Anzeichen, dass sie das nicht nur so gesagt hat, dass sie auf den Krebs wartet, sondern es auch will.

War das eigentlich der Becher den Walt noch am Tag davor zum Geburtstag bekommen hat in dejnsie geraucht hatte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das sie im Haus raucht sieht irgendwie nach Machtdemonstration aus ...sie weiß das sie nicht wegkommt, gleichzeitig weiß sie aber auch das er ihr (noch) nix tun würde.

Glaub irgendwie das es ihm irgendwann demnächst so richtig den Vogel raushauen wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Dean Norris, der Schauspieler der Hank spielt hat anscheinend in einem Interview gesagt, dass noch eine "chilling scene" mit Holly in den nächsten folgen kommen wird.

Außerdem haben ja schon mehrere gesagt, dass Walt wohl irgendwann in dem ersten teil dieser fünften Staffel etwas "unverzeiliches, wo jeder die Sympathien für ihn verlieren wird" tun wird. Was könnte das sein?

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So grad mit fifty one fertig. Wie schon wer gesagt hat, die Gespräche von walter + skyler liegen schwer im Magen. Noch nie hab ich eine TV-Figur so sehr gehasst wie sie.

W>auf was warten?

S>bis der krebs zurückkommt

waaah :angry:

Die Szene war großartig. Skyler find ich zwar immer noch höchst unsympathisch, war aber auch schon mal schlimmer. Überhaupt ist die gesamte Familie White oasch, können von mir aus alle sterben. Die Charakter, die mir am besten gefallen, haben sich sowieso seit Staffel 1&2 nicht geändert (Hank, Mike, Jesse, Saul).

Außerdem haben ja schon mehrere gesagt, dass Walt wohl irgendwann in dem ersten teil dieser fünften Staffel etwas "unverzeiliches, wo jeder die Sympathien für ihn verlieren wird" tun wird. Was könnte das sein?

In irgendeiner Weise Jesse verarschen schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Überhaupt ist die gesamte Familie White oasch, können von mir aus alle sterben.

Naja die Kleine kann nix dafür! ;)

Aber Mutter&Sohn solls endlich zerreissen ... am besten mit 200mph auf der Flucht vor Walter im neuen Sportwagen vom Spasti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Außerdem haben ja schon mehrere gesagt, dass Walt wohl irgendwann in dem ersten teil dieser fünften Staffel etwas "unverzeiliches, wo jeder die Sympathien für ihn verlieren wird" tun wird. Was könnte das sein?

+

Dean Norris, der Schauspieler der Hank spielt hat anscheinend in einem Interview gesagt, dass noch eine "chilling scene" mit Holly in den nächsten folgen kommen wird.

:faktroll:

Mike,Jesse,Saul und Hank sind ebenso meine Lieblinge. Ein AMA hätt ich gern von mike,jesse und hank :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

As the camera zooms in, we can first of all see the minute hand. This appears to be on or just after ten minutes to; in other words, it's either 50 or 51 minutes past the hour. Slightly hard to tell.

The camera then zooms in further, this time to show us the second hand, which is one of the smaller dials. We see this ticking round to 60. It's when it reaches 60 that we hear the gun cocking sound.

So the watch was at either 50 or 51, and the gun cocks at the exact same moment that the minute hand advances to the next number, which would be either 51 or 52. Either number kind of makes sense; either 52 for when that season opener happened, or 51 to indicate that now is the time when stuff starts hitting the fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.