Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

1911%

Diese "chilling scene" wird bestimmt Teil der Folge sein in der Skyler mit den Kindern abhaut.

Wenn man sich die Cast der einzelnen Episoden ansieht, dann sieht man schon wer / wann ausscheidet! ;)

ab 05x08 fehlen Marie und Mike

Nächste Folge heißt übrigens:

SE05EP05: DeadFreight

Gastrolle:Jamie McShane Conductor

Conductor

Conductor

Conductor

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der hut is back :clap:

schade um sein auto

Hat mich nicht von den Socken geschmissen, war aber sehr ansehnlich und kurzweilig.

ich fands auch nicht weltbewegend. irgendwie haben wir den höhepunkt der serie bereits hinter uns, zumindestens fühlt es sich bei mir so an. die spannung ist überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich fands auch nicht weltbewegend. irgendwie haben wir den höhepunkt der serie bereits hinter uns, zumindestens fühlt es sich bei mir so an. die spannung ist überschaubar.

Die wird aber sowas von sicher noch kommen im Verlauf der Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die wird aber sowas von sicher noch kommen im Verlauf der Staffel.

das sicher, allerdings ist das in irgendeiner weise ein neuaufbau und nichts alteingesessenes. alles muss innerhalb weniger folgen vorbereitet werden, vorher hatte man viel mehr zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

da will ich dir gar nicht widersprechen, aber mir is es letztens beim durchschauen von den "alten" staffeln aufgefallen, dass gerade der anfang von staffel 4 für mich zumindest, auch sehr sehr langsam war. die spannungskurve hat dann doch erst in den letzten 4-5 folgen extrem angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

da will ich dir gar nicht widersprechen, aber mir is es letztens beim durchschauen von den "alten" staffeln aufgefallen, dass gerade der anfang von staffel 4 für mich zumindest, auch sehr sehr langsam war. die spannungskurve hat dann doch erst in den letzten 4-5 folgen extrem angezogen.

Jo, an den Anfang der 4. Staffel kann ich mich vor Allem deshalb erinnern, weil er nach der ganzen Vorfreude letztes Jahr dann ziemlich zach war. Dieses Jahr geht's ja leider auch wieder eher langsam los, die richtige Spannung auf die nächste Folge kommt bei mir noch nicht wirklich auf. Und kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich hab das Gefühl, dass die BB-typischen Mega-Cliffhanger in den ersten 3 Staffeln auch häufiger vorkamen als in den letzten 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

das is mir auch aufgefallen. aber gerade in der aktuellen staffel wurde man doch (zb. folge 1 und 2) mit so einem schrecklich bedrückenden, fast beklemmenden gefühl zurückgelassen (nach den aktionen mit walt und skyler) dass ich ihnen dass gerne verzeihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.