Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Yvonne <3

das ende war wirklich wirklich heftig. da sieht man was passiert wenn die leute die meldungen nicht ganz so auffassen wie man sie vielleicht gemeint hat. walts aussage mit "no one other than us can ever know that this heist happened". todd wollte wohl auch nur seine "arbeit" machen, der weiß ja nicht mit wem er es zu tun hat, nur dass er unmengen an geld von walt&jesse bekommt, da kann es schon sein, dass er vielleicht auch etwas angst um seine eigene position hat. was passiert wenn man nicht das macht was ein drogenbaron von ihm will hat man ja mit tucos gehilfen da gesehen, sowas wollte er wohl vermeiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die folge fand ich sehr gut, vor allem auch wegen des hier schon beschriebenen heat vergleichs.

auch lustig, dass der polizist hank mit junior heat anschauen will, wohingegen der gangster walt vor ein paar folgen für den dvd abend natürlich scarface auswählt. also zweimal al pacino, jeweils in der rolle von hank bzw. walt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum auflösen? die container sind im boden vergraben, die müssens wieder rausholen. und die entstanden löcher kann man problemlos den buben unterbringen. danach wieder auffüllen und die sache hat sich. moralisch ist es halt etwas anderes.

Gut, ich hab halt falsch angenommen der Container bleibt drinnen fürs nächste Mal, nur geht das ja sowieso nicht.

Wie oft können sie jetzt damit Meth machen? Also wie lang reicht der Vorrat jetzt?

Im Endeffekt ist der Tod des Jungen für die Operation das richtige gewesen, hat ja auch Mike gesagt, dass die erfolgreichen Überfälle die waren, wo es keine Zeugen gab.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Gut, ich hab halt falsch angenommen der Container bleibt drinnen fürs nächste Mal, nur geht das ja sowieso nicht.

Wie oft können sie jetzt damit Meth machen? Also wie lang reicht der Vorrat jetzt?

Wenn sie in dem tempo weiter kochen hat irgender 9 Monate ausgerechnet. Auf jeden Fall sollte das reichen bis am Ende alle ins gras beißen werden ;)

E: Auf dem von AMC geposteten Bild steht sie könnten 74.000 Pfund meth oder auch 296 Millionen dollar damit machen.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ kind getötet: dass sie ihn töten is scho okay, nur dass es halt todd so schnell erledigt is halt a bissl tragisch... ich schätz aber die runde so ein, dass mike und walt und eben todd dafür gestimmt hätten ihn zu töten und jesse halt dagegen gewesen wär.

@ zug-raub: hat auch gepasst, nur halt dass sie so schnell alles wieder verschließen war auch a bissl unglaubwürdig für mich, aber wayne :)

@ skylar: hoffentlich regelt der walt das bald, die geht ma scho so am oasch, dass ich den fernseher eintreten könnt bei jeder szene von der hua :facepalm:

@ lydia: glaub dass sie sich jetzt ein gewisses vertrauen aufgebaut hat bei walt und jesse, bei mike bin ich mir nicht sicher... da gibts sicher noch einen konflikt

@ nächsten episoden: würd mich interessieren ob sie die wanzen in hanks büro lassen, weil wenn er die findet hat er ja walts fingerabdrücke... aber im moment hat er glaub ich wieder volles vertrauen von hank, wegen seiner beziehungsgeschichte etc. wird sich wohl in der nächsten folge nix tun, außer skylar wird endlich ausgelöscht :davinci:

Spoiler, da Bezug auf die Promo der nächsten folge:

was sie da mit marie bespricht könnt vielleicht recht brisant werden, mal sehen

dann noch interessanter könnt diese szene mit mike im park sein. erinnert mich a bissl an die szene mit badger :lol:

MAN DARF GESPANT SEIN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kind getötet: dass sie ihn töten is scho okay, nur dass es halt todd so schnell erledigt is halt a bissl tragisch... ich schätz aber die runde so ein, dass mike und walt und eben todd dafür gestimmt hätten ihn zu töten und jesse halt dagegen gewesen wär.

ich habe trotz aller entwicklung von walt zu heisenberg noch nicht den eindruck, dass er ein kind töten (lassen) würde. aber wie so oft in der serie schlittert er da fast zufällug hinein bis die tabus nach und nach gebrochen sind. so gesehen war das töten des kindes vielleicht ein sehr wichtiger punkt in der entwicklung des charakters. bin jedenfalls gespannt wie walt darauf reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn sie in dem tempo weiter kochen hat irgender 9 Monate ausgerechnet.

Also ich hab von 9 Monaten geschrieben, aber nur rein in der Annahme dass es den ganzen Drogenring höchstens noch 9 Monate geben wird und der Vorrat für diesen Zeitraum locker reichen sollte. Vermutlich reicht er noch länger aus, aber das werden wohl weder wir noch der Rest der Crew miterleben. Mit 52 (sofern er seinen "richtigen" Geburtstag und nicht den seiner 2. Identität feiert) ist Walt schon in nem anderen Bundesstaat, von daher kann man wohl ausgehen dass das ganze Unternehmen irgendwann davor mal zu Brüche geht.

Und selbst wenn er nur den Geburtstag seiner zweiten Identität feiert - 1 Jahr in der Breaking Bad hat sich über 50 Folgen erstreckt, daher ist es unrealistisch dass in den verbleibenden 11 Folgen so viel Zeit vergeht dass ihnen das Methylamin ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

oder er steigt weiter auf und regiert das ganze amerikaweite imperium von der ostküste aus :davinci:

Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Vor allem ist der Walt, den man im coldopening von s05e01 gesehen hat wieder mehr Walt als Heisenberg und mehr Walt als er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Obwohl er viel Egoscheiße macht etc. ist Walt / Heisenberg trotzdem noch mein Lieblingscharakter in der Serie, kann einfach keine Antipathie zu ihm aufbauen :ratlos:

Eine Aktion die dafür sorgen wird soll ja noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.