Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Gut, das habe ich anscheinend übersehen, hoppala. :davinci:

Aber wie eh schon gesagt, mit ein, zwei Sätzen a la "das müssen wir noch üben" hätte man den Diskussionsspielraum zumindest stark eingeschränkt, aber genug über diese Szene, ich denke darüber ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab gerade e04 und e05 gesehen, e05 mMn die stärkste der bisherigen staffel, und dann DAS ende, fuck. walt kann ich inzwischen überhaupt nichtmehr leiden, dafür hank, mike und jesse umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum train heist nochmal: http://www.reddit.co...as_unrealistic/

im gegensatz zum heist frage ich mich wieso niemand hinterfragt wie man einfach so ein dea büro verwanzen kann,

das finde ich viel unrealistischer, selbst wann man ein bekannter ist, jeder wird doch heutzutage abgetastet

und muss durch detektoren, mit dem ganzen equipment kommt man da nicht einfach so rein, das hätte man vielleicht

auch zeigen bzw abklären können.

ps: best bb scene ever

http://www.youtube.com/watch?v=dXajUtR56J8

schade das man ihm so früh beseitigt hat :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich glaub fast jedem war er sympathisch, ormer hund halt.

kompetent, ja auf jeden fall, abgesehen von dem chemischen wissen is aber jesse ja mittlerweile auch in der lage in etwa 96% pures meth zu kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

kompetent, ja auf jeden fall, abgesehen von dem chemischen wissen is aber jesse ja mittlerweile auch in der lage in etwa 96% pures meth zu kochen.

das schon, nur denk ich, kannte sich gale mit der materie weit besser aus als jesse. wobei nun eh schon wurst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verwundert aber wenig, dass ein sympathischer Kerl wie Gale so ein schnelles Ableben gefunden hat.

Hab grad vorher die ersten Folgen der ersten Staffel angefangen zu schauen. Die Episode wo Walt abwägt ob er Krazy 8 töten soll oder nicht und der Vergleich zu jetzt ist ein Wahnsinn. Auf der "Töten"-Seite steht eigentlich das einzige handfeste Argument ("Er tötet sonst die Familie" vs. moralische Bedenken), dennoch würde er ihn gerne frei lassen. Mittlerweile würde er wohl keine Sekunde zögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.