Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich könnte mir auch relativ gut vorstellen dass ted noch dran glauben muss. walt heisenberg auf sienem ego trip ist sowas von gefährlich.

FYP

Ted kann ich mir auch vorstellen, dass es ihn noch erwischt. Aber bei Skyler sieht er sie halt doch noch als die Mutter seiner Kinder und damit als Familienmitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

es wird trotzdem nicht nur ted treffen. MINDESTENS einer der major character wird wohl diese season dran glauben müssen. in den zweiten 8 werden wohl überhaupt nimmer viele überbleiben. mein tipp ist, dass es wohl am ehesten noch holly, marie, hank und vlt jesse lebend rausschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Junior siehst auch als Todeskandidaten?

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Walt seiner Familie etwas (bewusst) antut. Dass durch seine Machenschaften aber irgendwer zu Schaden kommt (Hank ist da so ein Kandidat) ist aber nicht auszuschließen.

Aber ich bin in diesen "Was passiert wohl"-Spiel sicher nicht gut, dazu vergiss ich viel zu viele kleine Details zu schnell.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber bei Skyler sieht er sie halt doch noch als die Mutter seiner Kinder und damit als Familienmitglied.

Seh ich genauso. Walt bringt niemals die Mutter seiner Kinder um, auch glaube ich nicht, dass Skyler von sonst jemand gekillt wird.

Man sieht ihm bei seiner Geburtstagsfeier und da ist er völlig alleine. Wäre Skyler tot, würde er seine Kinder nie mehr aus den Augen lassen und mit allem anderen wohl aufhören.

Skyler haut in einer Nacht und Nebel Aktion mit den Kindern ab und er verfolgt sie. Daher kommt der falsche Ausweis und die Tatsache, dass er ewig weit von seiner Heimat weg ist. (glaube zumindest, die Kellnerin hätte sowas angedeutet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

junior wird sich wohl mit seinem neuen supertollen auto irgendwo einbauen.

dass sie ein kleines baby sterben lassen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, marie is genau so nichtmal irgnedwie drin verwickelt, glaub ich nicht dran.

jesse, hank, saul, mike, walt selbst ... ich würd keine wetten eingehen wollen dass irgendwer von ihnen überlebt. - jesse und auch hank würd ich es ja wünschen aber wie gesagt ... keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich genauso. Walt bringt niemals die Mutter seiner Kinder um, auch glaube ich nicht, dass Skyler von sonst jemand gekillt wird.

Man sieht ihm bei seiner Geburtstagsfeier und da ist er völlig alleine. Wäre Skyler tot, würde er seine Kinder nie mehr aus den Augen lassen und mit allem anderen wohl aufhören.

Skyler haut in einer Nacht und Nebel Aktion mit den Kindern ab und er verfolgt sie. Daher kommt der falsche Ausweis und die Tatsache, dass er ewig weit von seiner Heimat weg ist. (glaube zumindest, die Kellnerin hätte sowas angedeutet)

Weil er einen Ausweis aus New Hampshire (?) herzeigt. Is doch ein Stück weit weg von Texas. Glaube wie gesagt eher, sie verlässt ihn. Auch wenn ihre Pläne nicht durchdacht waren, hat er ja doch deutlich mehr Dreck am Stecken als sie.

junior wird sich wohl mit seinem neuen supertollen auto irgendwo einbauen.

Ok, wäre aber mMn ein Auslöser, dass Skyler davon läuft. Holly würde keine Fragen stellen, wieso man auf einmal im Flieger nach XY sitzt.

dass sie ein kleines baby sterben lassen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, marie is genau so nichtmal irgnedwie drin verwickelt, glaub ich nicht dran.

jesse, hank, saul, mike, walt selbst ... ich würd keine wetten eingehen wollen dass irgendwer von ihnen überlebt. - jesse und auch hank würd ich es ja wünschen aber wie gesagt ... keine ahnung.

Gut, drauf wetten würd ich nicht, aber Marie und Skyler sind für mich die Erwachsenen, bei denen ich am wenigsten dran glaub. Mike, Hank, Lydia (wenn man sie schon zu den Main Character zählen darf) und Saul wären für mich in den ersten 8 der 5. Season am meisten gefährdet. Jesse wird wohl am Ende auch noch stehen, Walt wird beim dem angedeuteten "Kampf" an seinem 52. Geburtstag zu Grunde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

übrigens hab ich letztens beim suchen nach mehr diskussionen über brba noch was gefunden:

http://forums.televisionwithoutpity.com/index.php?showforum=1173

vielleicht kennt ja wer das forum von euch, wer nicht, ich find es sind immer relativ gute diskussionen ohne viel blödes bashing etc. dabei. kann man ja mal nen blick rein werfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Junior siehst auch als Todeskandidaten?

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Walt seiner Familie etwas (bewusst) antut. Dass durch seine Machenschaften aber irgendwer zu Schaden kommt (Hank ist da so ein Kandidat) ist aber nicht auszuschließen.

Aber ich bin in diesen "Was passiert wohl"-Spiel sicher nicht gut, dazu vergiss ich viel zu viele kleine Details zu schnell.

Hank der ohnehin schon praktisch Tod war könnt ich mir in einem ShowDown mit Mike vorstellen ... aber das wär aktuell irgendwie zu durchsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So grad mit fifty one fertig. Wie schon wer gesagt hat, die Gespräche von walter + skyler liegen schwer im Magen. Noch nie hab ich eine TV-Figur so sehr gehasst wie sie.

W>auf was warten?

S>bis der krebs zurückkommt

waaah :angry:

zusammenprall zwischen walter und jesse fänd ich sehr schade, weil die beiden einfach :love: zusammen sind.. wird aber wohl nicht zu verhindern sein.

Glaube auch nicht dass Walter Skyler hamdrahn würde, die letzten Folgen war er schon eher hingezogen zu ihr, und wünsch sich natürlich schon dass alles wieder normal ist zwischen ihnen.

Aber wer weiß was Heisenberg als nächster macht :ratlos:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

vielen dank, tolle seite!

So grad mit fifty one fertig. Wie schon wer gesagt hat, die Gespräche von walter + skyler liegen schwer im Magen. Noch nie hab ich eine TV-Figur so sehr gehasst wie sie.

W>auf was warten?

S>bis der krebs zurückkommt

waaah :angry:

Ich verspür hier gar kein Mitleid für Walt, fast alle sympathien für ihn sind bei mir aufgebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich verspür hier gar kein Mitleid für Walt, fast alle sympathien für ihn sind bei mir aufgebraucht

wenns drum geht skyler oder walt kanns für mich nur heißen go for it walt.

Jesse wiederum ist mir lieber. :davinci:

Bei der Serie gibt es soooviele Anspielungen etc.

Die absichtlich? langgezogene Szene als Skyler dann noch dasitzt und raucht. Eine Andeutung dass der Krebs wieder hervorkommt? Eine Anspielung auf die Rizin-Zigarette? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Seit der "Der Pate"-Orangen-Ted-"Todes"-Szene bin ich mir ziemlich sicher dass die Anspielungen nur dazu dienen um uns alle zu verarschen.

Eine Tag Heuer Monaco wurde übrigens von Steve McQueen getragen/populär gemacht. McQueen starb an Krebs.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Bei der Serie gibt es soooviele Anspielungen etc.

Die absichtlich? langgezogene Szene als Skyler dann noch dasitzt und raucht. Eine Andeutung dass der Krebs wieder hervorkommt? Eine Anspielung auf die Rizin-Zigarette? :davinci:

dir is aber schon bewusst das 1. die rizin zigarette gar nimmer existiert und 2. wenn man sie raucht wohl kaum was passieren wird weil entweder die zigarette einfach ausgeht und/oder der behälter einfach nicht "auseinanderfällt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

dir is aber schon bewusst das 1. die rizin zigarette gar nimmer existiert und 2. wenn man sie raucht wohl kaum was passieren wird weil entweder die zigarette einfach ausgeht und/oder der behälter einfach nicht "auseinanderfällt"?

E. Dürftest recht haben, irgendwas hab ich da übersehen ^^

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verspür hier gar kein Mitleid für Walt, fast alle sympathien für ihn sind bei mir aufgebraucht

Absolut komplett. Viele vergessen wohl, wer Walt White und wer Heisenberg ist.

Bodenständiger Lehrer, wenig Einkommen, aber immer hilfsbereit. Es wird Krebs diagnostiziert, eine Welt bricht zusammen.

Skyler kriegt mit, dass er Drogen produziert und damit die ganzen Kosten decken kann. Ebenfalls werden die Kosten für Hank damit finanziert. Sie setzt sich dafür ein, dass Geld zu waschen und kommt mit ihren 2/3tel Wissen (welches in der Hinsicht immer noch besser ist als Walts) und gräbt eine gute Geschichte heraus.

Walt hingegen verschliesst sich immer mehr, wird immer abwesender und hat zwei Gesichter. Kann die Affäre grad zeitlich nicht zuordnen. War es bevor oder nachdem sie wusste, was Walt macht?

Es gipfelte Schluss endlich damit, dass ihr verschlossener schüchterner Mann, die komplette Familie gefährdet hat und den größten Drogenboss auf deren Welt getötet hat.

Sowohl die Entscheidung ihn damals rauszuwerfen, als auch ihn jetzt zu hassen und ihn zu verlassen, ist doch vollkommen nachvollziehbar. Warum sollte sie dieses Theater mitmachen? Hier gehts um die Gesundheit ihrer Kinder und einem Psychopathen (und wir alle wissen, dass er das ist) von Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.