Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet
Doena schrieb vor 19 Stunden:

Der ältere Jesse war ja kaum das Problem, dass der nach den letzten Horrormonaten auch körperlich verändert ist wäre ja eh normal. Der Fette Todd versaut für mich etwas das Gesamtbild, die 30 Kilo mehr auf den Rippen tun mehr weh als die 6 Jahre bei den anderen Schauspielern :D

War ganz nett der Film, für mehr reichts aber dann doch nicht.

War ziemlich überrascht als ich gelesen hab dass Aaron Paul ein 1979er Jahrgang ist, der war ja beim Beginn vin Breaking Bad schon 30. :eek: Hätte ihn locker 5-10 Jahre jünger geschätzt!

Ansonsten fand ich den Film super, Gilligan hat nichts verlernt!

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Albern wärs nur gewesen, wenn Skinny Pete plötzlich auch 20kg mehr hätte. 

Hatte zwar nicht mehr die Spannung und Stimmung der Serie anzubieten, aber trotzdem nett die ganzen Charaktere nochmal zu sehen. Außerdem Lust bekommen, die Serie wieder anzuschauen. Damit hat der Epilogue sein Ziel wohl erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Film war nicht schlecht. Ob er notwendig war, ist schon wieder eine andere Frage.

Notwendig war er nicht. Dennoch eine Bereicherung für das BB-Universum und das ist als Fan zu begrüßen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann da eigentlich nur zustimmen. Guter Film, in manchen Phasen etwas langatmig und ohne große Wendungen. Der blade Todd der einzige große Minuspunkt, vor allem weil sie das ja fast schon bewusst in den Fokus gesetzt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
blue-white schrieb vor 7 Stunden:

ich mag das, wenn man ihn quasi schon als "der blade Todd" betitelt. Ist ja wirklich a Wahnsinn wie der ausschaut.

Das soll gar nicht despektierlich gemeint sein, es ist halt sofort ins Auge gestochen. Haben ja wirklich nicht mal versucht, das zu kaschieren mit entsprechender Kameraführung. Schauspielerisch war es aber eine starke Leistung und ich hätte da schon Lust mehr von Todd als Bösewicht zu sehen. Hätte wohl einiges an Potenzial gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Das soll gar nicht despektierlich gemeint sein, es ist halt sofort ins Auge gestochen. Haben ja wirklich nicht mal versucht, das zu kaschieren mit entsprechender Kameraführung. Schauspielerisch war es aber eine starke Leistung und ich hätte da schon Lust mehr von Todd als Bösewicht zu sehen. Hätte wohl einiges an Potenzial gehabt.

Hab ich mir auch gedacht, haben nicht Mal versucht ihn in einen weiten Pullover oder so zu stecken - nein, es muss ein enges t shirt sein :D

irgendwie verleiht das nicht vorhandene Charisma dem todd natürlich was beängstigendes, auf Dauer kann ich mir aber so eine Art von Bösewicht nicht vorstellen, wäre aber definitiv was neues 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich mag Todd bzw. den Schauspieler. Der hatte in den letzten 6 Jahren wohl das gleiche Hobby wie ich :fuckthat: 

Mir fiel das aber gar nicht so extrem auf bis ich mir Vergleiche angeschaut hab. Kannte Jesse Piemons (in der breiten Variante) bereits aus Fargo S02. Hab mich eher gewundert wie schlank der damals war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag Todd bzw. den Schauspieler. Der hatte in den letzten 6 Jahren wohl das gleiche Hobby wie ich :fuckthat: 

Mir fiel das aber gar nicht so extrem auf bis ich mir Vergleiche angeschaut hab. Kannte Jesse Piemons (in der breiten Variante) bereits aus Fargo S02. Hab mich eher gewundert wie schlank der damals war :D 

Wobei er bei Fargo schon 3x so Fett wie in Breaking Bad war. Glaube aber das er sich für Fargo so anfressen musste. Ist aber wohl dabei geblieben. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.