Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wäre ein ziemlich unbefriedenges ende gewesen, außerdem auch ein happy end und das hat gilligan schon früh ausgeschlossen

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weder noch. Ein absolutes Traum Ende. Happy End ist es jetzt. Die "bösen" sind tot. Die Familie hat Geld und Jesse, der seelische Krüppel, lebt ... theoretisch noch ein paar Tage bis er sich umbringt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich bin grad in s2 und ich *hasse* seine ehefrau. jede szene so "uuuh ich sorge mich so um dich, du solltest keinen schritt mehr ohne mich machen, uuuh ich kümmere mich um dich, ich mach eine intervention" -- hass hass doppelhass!!!

Du bist noch so weit hinten? .. was beneide ich dich! :( Genieße jede Sekunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht unpopulär genug. Ich vermisse deine Filmanalysen, die decken sich meist mit keinem anderen. Hier kam ich dir aber schon zuvor :D

@Erklärung

Brauch ich keine, es gibt auch keine. Vllt haben wir von einem Happy End auch unterschiedlichen Ansichten. Das Ende von S05 war sehr enttäuschend, weil so Hollywood, dass es schon fast weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@Erklärung

Brauch ich keine, es gibt auch keine. Vllt haben wir von einem Happy End auch unterschiedlichen Ansichten. Das Ende von S05 war sehr enttäuschend, weil so Hollywood, dass es schon fast weh tut.

+1

der expendables-style passt überhaupt nicht dazu

für mich endet die serie mit 5. staffel teil 1

hank hat es endlich rausgfunden, walter ist ausgestiegen und dass der krebs zurückkommt weiß man auch schon, jesse wurde ausgezahlt

quasi ein happy-open-end mir gefällts, obwohl es wahrscheinlich nicht viele sonst so sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Walt imitiert ja einige Verhaltensweisen von anderen Personen. Mir ist jetzt nach so langer Zeit etwas neues aufgefallen.

Als Jack Hank erschießt, lässt er diesen gar nicht mehr ausreden bevor er abdrückt. Walter macht mit Jack in der letzten Folge genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walt imitiert ja einige Verhaltensweisen von anderen Personen. Mir ist jetzt nach so langer Zeit etwas neues aufgefallen.

Als Jack Hank erschießt, lässt er diesen gar nicht mehr ausreden bevor er abdrückt. Walter macht mit Jack in der letzten Folge genau das gleiche.

Danke, das wusste ich noch nicht. Schonmal was von einem Spoiler gehört? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.