Rabinho ewig Reisender Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) wurde gerade darüber aufgeklärt, soll vorkommen das man was in übereile postet... bearbeitet 19. Oktober 2014 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 http://empirenews.net/amc-announces-breaking-bad-will-return-for-6th-season-you-wont-believe-this-plot-twist/ mah, Jimmy Hoffa habens gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Better Call Saul Season 1 ab Feber 2015 bei Netflix verfügbar! bearbeitet 3. November 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2014 Heute die letzte Folge im ORF. Bin schon so gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. November 2014 Heute die letzte Folge im ORF. Bin schon so gespannt Bei welcher Staffel ist der ORF eigentlich? Die strahlen die Episoden ja teils geschnitten aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2014 Bei welcher Staffel ist der ORF eigentlich? Die strahlen die Episoden ja teils geschnitten aus, oder? Die allerletzte Folge soweit ich das verstanden habe. Ich hab keinen Vergleich mit den original Episoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. November 2014 Better Call Saul Season 1 ab Feber 2015 bei Netflix verfügbar! Wie denkst du wird das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. November 2014 brauche ich zumindest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 brauche ich zumindest nicht Schon alleine nach den Aussagen von Vince Giligan scheint das schwachsinnig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2015 alles ist besser als das "richtige" Ende. mein persönliches Ende war das von Season 4. Serie war perfekt abgeschlossen blödsinn! das ende der 4.staffel ist gut, keine frage! aber die handlung wäre damit noch lange nicht abgeschlossen gewesen. da wären noch viel zu viele dinge offen geblieben. das serienende passt schon so und in der letzten staffel waren meiner meinung nach einige extrem geniale folgen dabei. hab mir die 5.staffel in den letzten tagen jetzt wieder reingezogen. für breaking bad ist das ende meiner meinung nach perfekt und ein klassisches happy end würde da auch überhaupt nicht passen. zudem ist die entwicklung der charaktere erstaunlich und eine schauspielerische höchstleistung. am anfang konnte man ja noch so einige dinge von walter white nachvollziehen, am ende wünschte ich mir fast schon nichts mehr als seinen tod und dass ihm jesse oder hank endlich eine kugel in den kopf jagt. das ende von season 4 war wohl einer DER momente bei BB, aber die fünfte staffel war doch genial aufgezogen und jede einzelne folge sehenswert (von den macgyver momenten vielleicht abgesehen). mmn passts perfekt so wies war. einzig die allerletzte folge war "zu perfekt", da hätt ich mir noch irgendwas völlig überraschendes erwartet. da stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 Für die BB Nerds http://www.buzzfeed.com/robinedds/look-on-my-works-ye-mighty-and-despair?bftw&utm_term=4ldqpfp#.xq099aQxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Januar 2015 Für die BB Nerds http://www.buzzfeed.com/robinedds/look-on-my-works-ye-mighty-and-despair?bftw&utm_term=4ldqpfp#.xq099aQxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Better Call Saul Season 1 ab Feber 2015 bei Netflix verfügbar! Netflix US nehm ich an? Sicher nicht auf dem deutschen? Mir fehlen noch 5 Folgen der 5. Staffel von BB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Nachdem er über S04 schon drüber ist, hat er das Beste von BB eh schon gesehen bearbeitet 13. Januar 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Januar 2015 face off ist die beste folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts