Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Freu mich auch schon auf das Spiel. Die Medien werden wieder ständig von 2006 reden.......sollten die Spieler aber ausblenden können.

Ich schätze auch die italienischen Spieler stärker ein, da sie mehr Erfahrung mitbringen. Kann aber auch sein, dass sie diese Erfahrung gar nicht erst ausspielen können.

Man merkt auf jeden Fall allein an den Gesichtern eines Buffon, Pirlo, De Rossi - dass die keinerlei Aufregung etc. ausstrahlen und es scheint als hätten sie immer alles im Griff.

@Milanista: die 2 Tage mehr - weiß nicht ob das so entscheidend sein wird. Wenn der Wille stark genug ist, spielt das keine Rolle. Jeder weiß, dass es noch ein Spiel bis zum Finale ist - so eine Situation ist eine andere als wenn ich im normalen Ligabetrieb bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seit Beginn dieser EM warte ich nur drauf, dass du Pseudo-Deutscher deine wahre Fresse zeigst. Verp*** dich und gib die Fahne her! ... Abschaum bist du, sonst niemand. Pfui.nIch bin Deutscher und DU nicht!

Ich verteidige Deutschland und greife den an, der unser Land verbal attackiert und du beschimpfst mich als Pseudo-Deutschen. Weil ich ne andere Meinung habe als du oder wegen meiner Mutter Viertel-Grieche bin? Khedira, Özil und Klose sollten sich wohl auch gleich verpissen oder, diese Pseudo-Deutschen! In Wahrheit bist DU der Pseudo-Deutsche, der seine Fahne nur alle 2 Jahre aus dem Schrank holt und den es nicht aufregt, wenn jemand "Scheiss Deutschland" von sich gibt.

Steck dir deine dümmlichen Analysen sonst wo hin. Gegen Portugal, Holland und Dänemark waren wir laut deiner Meinung ja nur mit Glück erfolgreich. Na? Welche Wette hast du Freitag verloren? Ging deine 0:5 Wette für die Griechen nicht auf?

Gegen Portugal hatten wir Glück (einfach mal die letzten 15min und Pepe's Lattentreffer ansehen). Gegen Dänemark hatten wir ebenso Glück (Bendtner hätte nen Elfmeter bekommen müssen und Lars Bender mit dem erlösenden 2:1 erst in der 80min). Gegen Holland war es größtenteils souverän, aber nach Van Persie's Anschlusstreffer wurde es nochmal unnötig spannend gemacht. Wenn bei Griechenland ein anständiger Torhüter drin steht, dann stehts trotz der Dominanz nach 90min eventuell 2:2. Ich würde nie gegen mein Vaterland Geld setzen.

Wer nur Ergebnisse sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

PS: Ignore :)

am besten gleich alle ignoren, die Italien die besseren Karten attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe die Italiener spielen weiterhin solch ansehnlichen Fußball, sollten aber unbedingt defensiv besser stehen, die Deutschen nutzen das mit Sicherheit besser aus als die Engländer.

Ansonsten wird es sicher ein tolles Spiel zweier offensiv ausgerichteten Mannschaften.

Dennoch sehe ich die Deutschen klar im Vorteil, vor allem was die Alternativen auf der Bank betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland.

Deutschland hat Italien ganz sicher nicht unterchätzt, nur nach dem Argentinien Spiel waren sich einige vermutlich schon zu sicher dass man den Pokal holt. Deutschland hat ja damals einige Monate vor der WM gegen Italien ein Testspiel absolviert und da hat Italien Deutschland vorgeführt. Die Italiener hatten zu der Zeit eine starke Truppe, die hat damals keiner unterschätzt. Die Deutschen haben damals verdient verloren weil Italien einfach besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese zwei Tage mehr Generation werden mir etwas zu viel aufgebauscht. Selbstverständlich sollte man das nicht unterbewerten, v.a. nach einer langen Saison. Aber Italien hat dennoch immerhin vier Tage Zeit um sich vorbzubereiten. Das ist so ziemlich der gleiche Rythmus, den die meisten Spieler auch im Klub haben. Wenn ich mir den deutschen Kader mit der großen Anzahl an Bayern-Spieler anschau, die in der Rückrunde kaum mal mehr als drei Spiele Pause hatten, wiegt das ziemlich gleich. Den Stamm Italiens bilden hingegen Spieler von Juve, die heuer nicht international gespielt haben und in der Serie A beträgt der Abstand zwischen den Spielen gefühlsmäßig auch weniger Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Deutschland ist mMn Favorit, so wie es Spanien im ersten Gruppenmatch war. Italien kann überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe Deutschland spielt weiterhin 4-2-3-1 mit Özil hinter einer Spitze (am besten Gomez :D), sowie wieder Podolsky und Müller an den offensiven Aussen, dann ist für Italien einiges drinnen. Sollte Schweinsteiger nicht spielen können am Donnerstag, hoffe ich das Löw und Kroos noch keinen Frieden geschlossen haben, nach den Äusserungen von Kroos, weil er seiner Ansicht nach spielen müsste. Kroos ist mMn momentan und über die Saison gesehen stärker als Schweinsteiger, und deshalb hoffe ich das Schweini spielt, oder statt ihm wer anderer außer Kroos.

:D von der Spielanlage wird es auch ganz gut passen, da Italien vermehrt über links kommt, vorallem mit Cassano (oder Giovinco :D), und das mMn die "Schwachstelle" bei den Deutschen ist, einmal Boateng auf der RV Position und zum anderen die Abstimmung Boateng-Hummels, die mit jener von Badstuber-Lahm nicht zu vergleichen ist.

Sollte Abate nicht fit werden, könnte ich mir gut Giaccherini "gegen" Lahm vorstellen, Lahm tut sich gegen Große etwas schwerfällige Spieler leichter als gegen Kleiner quirlige wie Giaccherini. Also könnte mir vorstellen das Prandelli aufgrund der Situation Abate verletzt und Maggio gesperrt, wieder auf ein 3-5-2 zurückgreifen könnte, was wenn es nach mir geht so aussehen würde.

Balotelli - Di Natale/Giovinco

Balzaretti - Marchisio - Pirlo - De Rossi/Motta/Nocerino - Giaccherini

Chiellini/Bonucci - Bonucci/De Rossi - Barzagli

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gio statt Cassano würd mir auch gefallen... klein, schnell, quirlig wär gegen die großen deutschen Abwehrspieler sicher keine schlechte Variante. Noce würd ich mir auch mal von Anfang an wünschen, falls Chiellini nicht fit wird und somit De Rossi zurück muss bzw. statt Marchisio, der mir bisher noch nicht wirklich gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit einem 3-5-2 wird man auf den Flügeln wohl ordentlich überlaufen werden, das hat schon gegen die Kroaten ordentlich gewackelt. Zudem hält sich der Druck mit Balzaretti und Abate auch in Grenzen. Aber soll mir nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.