England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Also würdest du Balotelli die Höchstnote für die 4-5 100%igen die er vernebelte geben? Und ich red nicht von der Verlängerung, ich hätte ihn schon zur Pause runtergenommen, da wäre Di Natale nicht allein vorn gewesen.

4-5 100% ist übertrieben - die hatte er nicht. Und Höchstnote würde ich ihm nicht geben - trotzdem war er einer der gefährlichsten Spieler da vorne, der vor allem durch viel Arbeit aufgefallen ist.....was ich von Cassano nicht behaupten kann.

@Pintu: klar - jetzt - danach - war es richtig. Trotzdem hätte ich einen offensiveren Spieler wie Giovinco gebracht.

Was den Elfer von Cole angeht: genau das Gleiche hatte ich mir auch gedacht. Die Ecke war eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und für andere macht er Italien interessanter. Dem Vergleich mit Arnautovic kann man nur zustimmen.

er alleine hätte England schon drei Dinger machen können, hat aber meines Erachtens teilweise ziemlich stümperhaft vergeben. Wie er bei ManCity so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber Di Natale wäre sicherlich die bessere Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einfach nur bella und grande.

Ich mag die Engländer ja, aber gestern war ein Erfolg der Großmeister einfach nur hochverdient.

Mir ging mehrfach das Herzerl auf.

Sie spielen eine herrliche EM bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur bella und grande.

Ich mag die Engländer ja, aber gestern war ein Erfolg der Großmeister einfach nur hochverdient.

Mir ging mehrfach das Herzerl auf.

Sie spielen eine herrliche EM bis jetzt.

+1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Endlich kommt dem Fußballgott mit der 21 auch der mediale Respekt entgegen den er sich verdient! Pirlo ist der mit Abstand beste italienische Spieler der letzten 10 Jahre, ein absolutes Genie! Dieses Spielverständnis und diese Ballbehandlung sind ein Genuss für jeden Fußballliebhaber!

An Prandellis Entscheidungen zweifle ich übrigens kein Hunderstel mehr! Das hat alles Hand und Fuß! Beim Wechsel von De Rossi, der mir bis dahin wieder ausgezeichnet gefallen hat, habe ich Gift und Galle gespuckt! Italien ist taktisch wohl das flexibelste Team und irrsinnig schwer auszurechnen! Bravo Cesare, du alter Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu: klar - jetzt - danach - war es richtig. Trotzdem hätte ich einen offensiveren Spieler wie Giovinco gebracht.

Was den Elfer von Cole angeht: genau das Gleiche hatte ich mir auch gedacht. Die Ecke war eindeutig!

Ich hätte während dem Spiel auch lieber Giovinco gebracht, doch ich muss sagen Prandelli lag absolut richtig mit Diamanti, und deshalb von mir keine Kritik an Cesare, sondern Lob. Und auch Buffon wusste wohl schon vorher wo Cole hinschiesst. ;-) Giovinco macht dann das Tor gegen Deutschland in der Verlängerung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe das Spiel auch als sehr gut empfunden.Das die Italiener taktisch noch immer 1 A sind hat man gesehen und dazu jetzt auch noch klasse Tempofussball gezeigt.Da kann man sehen was 2 Jahre für eine Nationalmannschaft ausmachen und der Spielstil wie ich finde sich gewaltig geändert hat.Wird ein prima Halbfinale gegen die Marmeladinger.Die Engländer waren leider sehr limitiert in Ihren Möglichkeiten,Wille und Einsatz waren da aber verdient wäre der Aufstieg nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn...

Naja, der gute Antonin war der erste der einen Elfmeter so verwertet hat. Seitdem ist jeder ein Plagiator! :D

Man braucht nur in Google News den Namen Panenka eingeben und bekannt unzählige Treffer von weltweiten Nachrichten die ungefähr so lauten:

"Pirlo wie Panenka!"

Wenn in 20 Jahren wieder einmal jemand so einen Elfer verwandelt wird dann wieder stehen:

"XY wie Pankenka!" und nicht "XY wie Pirlo"! :D

Ich möchte die Leistung von Pirlo aber in KEINSTER Weise schmälern. Ein Sensationskicker mit unfassbaren Eiern!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin kein Rapid Fan, aber der Elfer bzw. die Art einen Elfer zu verwandeln wird in 100 Jahren noch die Panenka Art sein!

Unglaublich seine Elfer und Freistöße...

Warum ein Young einen Elfer schießt verstehe ich bis heute nicht, klar im Nachhinein leicht kritisiert, doch seine EM war mMn eine einzige Enttäuschung.

Leider hat Hodgson das nicht gemerkt und hat einen schnelleren Ox dafür draußen gelassen.

Cole war schon in Ordnung, schießt normal ganz sichere Elfer soweit ich weiß, war halt pech.

Italien war klar besser, darüber gibt es keine 2 Meinungen, England mit vielen Verletzungen (wobei die Verletzungen von Barry und Lampard schlussendlich "positiv" waren, glaube das Mittelfeld hat ziemlich gut funktioniert), und dennoch fast ins Halbfinale.

Da muss man aus englischer Sicht zufrieden sein.

Das System war zwar nicht schön anzusehen, dennoch hat Woy schon ziemlich viel rausgeholt, vor allem waren sie schwer zu bezwingen.

Ziemlich weh tut das Ausscheiden von Wilshere schon, ich glaube der hätte dem Spiel gut getan, wobei er wahrscheinlich dennoch nicht statt Gerrard oder Parker gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Konditionsprobleme wurden den Italienern nachgesagt, konnte ich heute nicht erkennen, man hatte zwar immer wieder spielerische Auszeiten, hat es dann aber trotzdem immer wieder geschafft ein Powerplay aufzuziehen, war eine große Leistung heute.

Das haben de Italiener wirklich geschickt gemacht und da spielt ihnen die Erfahrung in die Karten. In den richtigen Momenten haben sie das Tempo angezogen und England ist mit der Spielweise überhaupt nicht zu recht gekommen. Die Engländer waren zum Schluss stehend ko, Gerrard hatte ja schon viel früher die ersten Krämpfe.

Wenn man was kritisieren kann, dann wars die mangelnde Chancenauswertung. Normal hätte Italien mindestens 2-3 Tore schießen müssen und dann wäre die Sache nach 90 Minuten erledigt gewesen. Gegen Deutschland wird sich das so in der Art und Weise vermutlich nicht mehr ausgehen, da sollte man nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen wenn man die Deutschen biegen möchte.

Sonst wars wirklich eine sehr starke Leistung, taktisch sowieso wieder ein Genuss den Italienern zuzuschauen. Ich gebs ehrlich zu, ich hätt ihnen das vor der Euro nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Endlich kommt dem Fußballgott mit der 21 auch der mediale Respekt entgegen den er sich verdient! Pirlo ist der mit Abstand beste italienische Spieler der letzten 10 Jahre, ein absolutes Genie! Dieses Spielverständnis und diese Ballbehandlung sind ein Genuss für jeden Fußballliebhaber!

An Prandellis Entscheidungen zweifle ich übrigens kein Hunderstel mehr! Das hat alles Hand und Fuß! Beim Wechsel von De Rossi, der mir bis dahin wieder ausgezeichnet gefallen hat, habe ich Gift und Galle gespuckt! Italien ist taktisch wohl das flexibelste Team und irrsinnig schwer auszurechnen! Bravo Cesare, du alter Fuchs!

und trotzdem werden sie gegen die Deutschen ausscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.