commaxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über commaxx

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  1. Das nicht, aber die Roten sind der einzige Gegner im Moment wo Wolfsburg nicht Favorit ist.Hoffe aber in der nächsten Runde auf ein Müncher Derby,von daher
  2. Freue mich riesig auf Mittwoch,vor allem wenn man im Hinterkopf hat das die Europa-League fix ist.Meiner Meinung nach kann man frei aufspielen und auf ein weiteres kleines Wunder hoffen.Da Shakhtar zurzeit eine Wundertüte ist kann alles passieren.Es ist sehr wichtig im letzten Praterjahr (wenn das noch möglich ist) eine noch grössere Euphorie für die neue Heimstädte zu entfachen.Hoffentlich wird es so sein das man als Mitglied dann max 2 Karten wenn überhaupt bekommt. Vor ein paar Jahren undenkbar,bald Realität. Nur bei uns möglich
  3. Es kann schon sowas wie eine Trotzreaktion kommen aber wenn man sich das Mittelfeld der Brasilianer ansieht von wem sollen Impulse und Kreativität ausgehen....wird kein Leckerbissen werden das erste Halbfinale . Klose wird in der Verlängerung einen reinwurschteln und unsere Nachbarn sind glücklich,nur um sich im Finale gegen Argentinien eine Abfuhr zu holen
  4. Wird wieder so ein Zerstörungsfussball wie gesehen ab der K.O. Runde,leider. Spieler wie Neymar,Oscar,Özil,Götze,James usw. finden einfach nicht mehr statt was ich sehr schade finde. Was die Schiedsrichter für eine order bekommen haben würde mich echt interessieren Eine der besten Gruppenphasen seit langem und dann diese Holzhackerrei...
  5. Ich würde Götze in die Mitte statt Özil geben und auf Links Schürle.Frankreich ist zu gefährlich um zwei Mittelfeldspieler ohne Selbstvertrauen im Moment (Özil,Götze) auflaufen zu lassen.Und das Thema Lahm kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen.Ich dachte bei Euch wird alles dem Team untergeordnet,da passt halt eine Garantie für Lahm auf der sechs nicht ins Bild...
  6. Kolumbien würde ich auch gerne im Semifinale sehen,allerdings glaub ich an ein weiterwurschteln der Brasilianer.Bezüglich Religion und Marketing der Brasilianer...wie soll man dem entkommen wenn schon das Wahrzeichen einem andauernd im Nacken sitzt.
  7. Ich denke auch das sich Argentinien durchsetzen wird.Wie man gegen die Schweiz gesehen hat reicht eine Unachtsamkeit in der Vorwärtsbewegung aus. Ich denke nicht das Belgien über 90 oder 120 min. Messi und Di Maria aus dem Spiel nehmen kann.
  8. Ab in die Arbeit,hoffentlich vergeht die Zeit schnell.Bin echt spitz auf heute. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen
  9. Wenns nicht so traurig wäre würde ich auch .
  10. Finde ich in der heutigen Zeit bemerkenswert.
  11. Das mit dem vielleicht letzten Europacup-Spiel im Hanappi ist mir gar nicht so bewusst gewesen
  12. Hab ich bereits gemacht,danke für den Hinweis.
  13. Rapid-Donnerstag-Abendspiel-Europacup-Hanappi...
  14. Um mal etwas positives zu berichten,das Personal beim Fancorner bringt sehr viel Geduld und Humor mit War am Montag nach der Arbeit dort und es waren so um die 30 Leute die auf die begehrten Tickets warteten..Das Personal beantwortete in Seelenruhe die Fragen,war kompetent (was in aut nicht immer der fall ist *grins*) und auch ein paar Fussballtouristen aus der Schweiz und Deutschland konnten befriedigt werden und das nach 7 Stunden im Container immernoch mit einem lächeln.
  15. Ein mehr als verdienter Europameister.Wenn man sieht mit welcher Leichtigkeit Spanien agiert und einen Torres,Mata usw. bringen kann ohne das es zu einem Leistungsabfall kommt,Wahnsinn. Bei den Spaniern wirkt alles wie ein Uhrwek,da greift das spichwörtliche rädchen wirklich ineinander,sehr eindrucksvoll das ganze.