Heikki

England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)

831 Beiträge in diesem Thema

130px-Fed_angleterre.svg.png 150px-Flag_of_England.svg.png vs 150px-Flag_of_Italy.svg.png120px-Italy.svg.png

Viertelfinale 4

24.06.2012, 20:45 Uhr

Kiew

_____________________________________________________________________________________________________

Alles zum letzten Viertelfinale hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden, habe mir England oder die Ukraine gewünscht statt Frankreich, wiewohl die auch nicht so stark sein dürften wie erwartet.

Wann war eigentlich das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams gegeneinander bei einer Endrunde? WM '90 Spiel um Platz 3? Sonst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England--->Angstgegner????das meinst du aber nicht ernst oder?

Mit Vergnügen erinnere ich mich an ein 5-1 vor rund 10 Jahren :busserl:

Ansonsten natürlich wahr, England hat einfach nicht die Klasse von Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Duell England-Deutschland wirds aber ohnehin nicht kommen ;)

Nach dem Gruselkick der Engländer in der Vorrunde ist Italien sicher Favorit, aber unterschätzen darf man sie nicht. Einerseits ist ihre Chancenauswertung exzellent, andererseits sind k.o.-Duelle so und so immer etwas unberechenbar.

Wie gesagt: Rein von der Qualität der Gegner ist mir England eh lieber als Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe nach der Vorrunde, und ich finds schade dass einer von ihnen jetzt schon die Segel streichen muss, auch wenn ich bei England nicht mal dachte dass sie weiterkommen :D

Hart

Johnson - Terry - Lescott - Cole

Walcott - Gerrard - Parker - Young

Rooney - Welbeck

Bitte kein Milner, ansonsten könnte man noch Carroll überlegen, der wäre gegen die Italiener sicher auch nicht die schlechteste Option und Welbeck konnte heut nicht unbedingt überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England haut hoffentlich die Ungustln raus, dann wirds ja vielleicht doch noch ein schönes Turnier für mich :) glauben tu ich aber iwie nicht dran.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt unbedingt wieder auf die Dreierkette umstellen, besonders auch, wenn, wovon man wohl ausgehen kann, Chiellini nicht spielen kann. Bin eigentlich sehr optimistisch, dass man sich in dem Duell durchsetzen kann und dann mal wieder im Halbfinale die Deutschen eliminiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.