England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Gast Stone_Island_Boy

Mann des Spiels (nicht des Elferschießens) für mich Montolivo. Super Entlastung für Pirlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war ein Drama! Italien war England bis auf die erste halbe Stunde ganz klar überlegen, hat immer versucht, ein Tor zu erzielen, was leider an Unvermögen bzw. Pech und der englischen Abwehr, die zumeist sehr gut stand, scheiterte. Balottelli...ohne Worte! Diamanti auch ganz stark nach seiner Einwechslung, detto Nocerino. Cassano heute leider eher schwach. Von England war gar nichts zu sehen, bis auf die Mega-Chance, die Gigi Buffon wie ein Obstpflücker entschärfte. Grandios!

Beim Elfern dann natürlich Herzinfarktalarm, jeder andere Ausgang des Matches wäre traurig gewesen, denn dieses England ist ein Schatten seiner selbst und eine Zumutung, das war gar nichts! Dieses Italien aber wird Deutschland mächtig Paroli bieten, das wird am Donnerstag ein Wahnsinnsmatch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hat England nicht so weitergemacht wie in Halbzeit 1 ??? Dann wären die Italiener heute zu schlagen gewesen...aber dann 60 Minuten lang verrammeln und auf ein 0:0 hoffen ist schwach....

Und die Elfer, naja, das kennt man ja ....

Die restlichen Spiele interessieren mich nicht, mir wurscht wers wird, meine Frau kann die Fernbedienung wieder haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das war heute Fußball. Nicht so ein fades herumgeschiebe wie es die Spanier praktizieren! Sowas will man sehen! Da pfeif ich auf das öde Tiki-Taka!

Spanien war eine Machtdemonstration. Nahe der Perfektion. Was sollen die tun, wenn die Gegner nicht können und wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: :bananadisco: :lol:

Über den Qualitätsunterschied zwischen Italien und England braucht man jetzt mMn nicht mehr diskutieren, das war absolute Weltklasse!!

Unglaublich was Prandelli aus diesem Team gemacht hat, für mich war das heute spielerisch eines der besten Spiele der azzurri überhaupt in der letzten Dekade.

Unfassbar geil dieser Pirlo, was der technisch kann, wie sicher und ruhig der am Ball ist, wie gut die Pässe ankommen. Der spielt in absoluter Hochform, für mich mit Iniesta bis jetzt Spieler des Turniers.

Dass Barzagli wieder da ist, taugt mir, und toll, dass man einen Spieler wie Diamanti von der Bank holen kann. War ja klar, dass er den letzten Elfer schießt und treffen wird. Unfassbar leiwand, mit dieser Leistung kann Italien jeden fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spanien war eine Machtdemonstration. Nahe der Perfektion. Was sollen die tun, wenn die Gegner nicht können und wollen?

Ich persönlich finde sowas einfach nicht schön anzusehen. Klar war Spanien deutlich besser, aber man darf schon auch mal ein bisserl mehr riskieren, wenn man ja eh so gut ist. Eine Chance, ein Tor, dann haben sie aufgehört, aufs Tor zu spielen. Sowas begeistert mich einfach nicht. Was Italien gezeigt hat, das war toll.

"Perfekter" Fußball ist doch nicht das Ziel. Es soll mitreißend sein, überraschend, spannend, begeisternd. Das ist das spanische Spiel nicht, das ist Reißbrettfußball, sonst gar nichts. Erfolgreich, aber nicht schön. Finde ich. Bleibt ja jedem unbenommen, sich daran zu erfreuen. Aber wenn ich so einen Schuss wie von de Rossi sehe, das tausch ich zehnmal ein gegen den 34. Pass im Strafraum, der am Ende beim Gegner landet, weil man noch auf der Torlinie passen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war heute Fußball. Nicht so ein fades herumgeschiebe wie es die Spanier praktizieren! Sowas will man sehen! Da pfeif ich auf das öde Tiki-Taka!

Mir persönlich gefällt dieser Fussball auch extrem gut und eigentlich auch besser, einfach weil er extrem variantenreich ist: Mal über die Mitte, mal über die Flanke, mal mit Kurzpässen und geduldigem Spielaufbau, mal mit hohen Pässen an die Flanke (die unglaublich gut ankommen), mal der Pass in die Tiefe. Technisch auf höchstem Niveau.

Interessant ist, dass man sich in gedulgidem Spielaufbau durchaus was von Spanien abgeschaut hat. Das war schon in der Vorrunde gut zu sehen, etwa in HZ 1 gegen Irland, in der Italien ja alles richtig gemacht hat und geduldig Chancen herausgespielt und dann zugeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir persönlich gefällt dieser Fussball auch extrem gut und eigentlich auch besser, einfach weil er extrem variantenreich ist: Mal über die Mitte, mal über die Flanke, mal mit Kurzpässen und geduldigem Spielaufbau, mal mit hohen Pässen an die Flanke (die unglaublich gut ankommen), mal der Pass in die Tiefe. Technisch auf höchstem Niveau.

Interessant ist, dass man sich in gedulgidem Spielaufbau durchaus was von Spanien abgeschaut hat. Das war schon in der Vorrunde gut zu sehen, etwa in HZ 1 gegen Irland, in der Italien ja alles richtig gemacht hat und geduldig Chancen herausgespielt und dann zugeschlagen hat.

Genau so ist es. Da pfeif ich auf Tiki-Taka. Forza Italia! Das ist Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.