England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

aufstieg verpasst...naja...somit die absolute blamage in der nächsten runde erspart.

so stehend ko in der zweiten halbzeit...da hätten wohl einige beim nächsten spiel spätestens nach 30 minuten den notarzt gebraucht.

Das hast bei jedem Turnier. Den Engländern geht immer die Luft aus. Wenn ich mir da den Fitnesszustand der Deutschen zB anschaue, da sind Welten dazwischen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sauuuuuuuuuugeeeeeeeil...

Italien muss die partie aber schon nach 90 Minuten entscheiden..

Balotelli aktiv und bemüht, aber im Abschluss eine Vorgabe.. wenigstens hat er seinen Elfer getroffen, nachdem ich ihm eigentlich schon einen Fehlschuss prophzeit hatte.

Gegen Deutschland muss das vorne besser werden, aber ich bin guter Dinge, denn jetzt ist ALLES möglich. Gegen die Deutschen muss man hunderprozentig konzentriert sein und muss sie auf dem falschen Fuß erwischen, denn auf dem Papier sind sie diesmal klarer Favorit. Für ein mögliches Finale hätte man gegen den möglichen Gegner Spanien schon gezeigt, dass man ihnen wehtun kann.

Auf jeden Fall feine Semifinalpaarungen heuer, richtige Klassiker:

GER-ITA

POR-ESP

geiler gehts eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hast bei jedem Turnier. Den Engländern geht immer die Luft aus. Wenn ich mir da den Fitnesszustand der Deutschen zB anschaue, da sind Welten dazwischen.

ja leider!

und zusätzlich die elferseuche...

die optimale mischung für ein turnier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.