DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Postinho

Hat sich Mesut auch verdient. Er war heute schon sehr aktiv und ganz anders drauf.

Ansonsten nettes Spielchen, bei dem man nie wirklich Angst haben musste. Wenn die Chanceauswertung nicht so schlecht gewesen wäre, kann es zur Halbzeit 3/4:0 stehen. Da macht der schwache Torhüter auch keinen großen Unterschied mehr.

Die Griechen mit einer Chance und zwei Toren - auch irgendwie rekordverdächtig.

Fürs Halbfinale ists nun recht egal, wer da kommt. Sowohl England als auch Italien werden sehr komplizierte und gefährliche Gegner. Da gibts kein Wunschlos. Aber auch kein Angstlos. Denn Respekt muss man sowieso vor beiden haben. Aber Angst? Mit Angst braucht man nicht antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit: Gerade auf Skysportnews in der Analyse gesehen: Baoteng wurde klar am Trikot gezogen vor dem 1:1. Dadurch hat sich Samaras einen guten Vorteil im Sprint verschafft.

Aber die ganzen ASB-Jammerer, die beim Spiel gegen Dänemark den Zupfer von Badstuber als kleinen Skandal gehypt haben, sehen DAS nun natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Wie erwartet ballern wir die Griechen aus der Euro. Jedem mit etwas Fussball-Sachverstand war schon vorher klar, dass es gegen unseren technisch perfekten Qualitätsfussball nur eine Bankrotterklärung geben konnte. Mehr arbeiten, dann klappt es auch mit dem Erfolg.

Als nächstes bitte Italien. Ich glaube, da fahren wir auch ziemlich locker drüber. Die nächste Pleite steht schon vor der Tür :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie erwartet ballern wir die Griechen aus der Euro. Jedem mit etwas Fussball-Sachverstand war schon vorher klar, dass es gegen unseren technisch perfekten Qualitätsfussball nur eine Bankrotterklärung geben konnte. Mehr arbeiten, dann klappt es auch mit dem Erfolg.

Als nächstes bitte Italien. Ich glaube, da fahren wir auch ziemlich locker drüber. Die nächste Pleite steht schon vor der Tür :).

Geh Kumpel magst dich ned zusammen reissen statt schon in der Früh herum zu stänkern...sonst zieht die Opfernummer nicht mehr ;)

Das mit der Tür ist so eine Sache,auch wenn Deutschland offensiv gestern sehr zu gefallen wusste,waren doch etliche Stolperer im Aufbauspiel dabei die zb gegen Italien ins Auge gehen können.

Buffon wird auch eine andere Nummer sein als der Torwächter gestern.

MMn Khedira gestern die No 1!

Hoff es kommt zu Deutschland vs England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Geh Kumpel magst dich ned zusammen reissen statt schon in der Früh herum zu stänkern...sonst zieht die Opfernummer nicht mehr ;)

Ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon Du sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat: Man of the Match wurde übrigens Mesut Özil

http://www.uefa.com/...ward/index.html

Mesut passt auch,ich hätte zwar Sami Khedira gewählt aber so ist es auch OK,ist halt wie bei Real wo Sami auch immer im Schatten seines Landsmannes steht,dafür hat Sami aber a scharfe Freundin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mesut passt auch,ich hätte zwar Sami Khedira gewählt aber so ist es auch OK,ist halt wie bei Real wo Sami auch immer im Schatten seines Landsmannes steht,dafür hat Sami aber a scharfe Freundin :D

wie immer keine ahnung die uefa aber stimmt natürlich das er gut war. Die beiden waren ein mordsantrieb und wahrscheinlich nicht zu ersetzen

Jo. scharfe Katze :)

@ bunny passts scho ;)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh Kumpel magst dich ned zusammen reissen statt schon in der Früh herum zu stänkern...sonst zieht die Opfernummer nicht mehr ;)

Das mit der Tür ist so eine Sache,auch wenn Deutschland offensiv gestern sehr zu gefallen wusste,waren doch etliche Stolperer im Aufbauspiel dabei die zb gegen Italien ins Auge gehen können.

Buffon wird auch eine andere Nummer sein als der Torwächter gestern.

MMn Khedira gestern die No 1!

Hoff es kommt zu Deutschland vs England.

Die Fehler im Offensivspiel resultierten aber in erster Linie daraus, dass die Griechen komplett in der eigenen Hälfte standen und es so gut wie gar keine Räume gab. Frühere italienische Mannschaften haben oft ähnlich agiert wie die Griechen gestern (natürlich mit mehr Qualität bei Kontern). Die jetzige Squadra spielt deutlich offener, was uns entgegen kommt. Wir werden mehr Räume vorfinden und auch mal selbst kontern können (wie z.B. 2010). Der Schlüssel wird sein, Pirlo und Cassano unter Kontrolle zu bekommen. Kriegt man das hin, hat man das italienische Offensivspiel weitestgehend unter Kontrolle. Aber was rede ich hier, es kommt schließlich der Klassiker gegen England :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schau mir gerade nochmal das Spiel auf ZDF an und Bela Rethy wird in der Wiederholung noch unerträglicher :kotz:

Echt?

Ich dagegen finde ihn als einen der besseren deutschsprachigen Kommentatoren.

Enormes Fachwissen gepaart mit raschem Erfassen und Analysieren der Spielsituation und das alles ohne Herumschwafeln von Nebensächlichkeiten, wie etwa bei ORF-Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.