DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich bin Münchner und hab eine österreichischen Mitbewohner.

Wir verstehen uns Super und ich liebe oösterreich.

Was hier einige für ein Problem haben versteh ich nicht.

Der punkt ist dass Hass einen immer nur selber schadet und der andere davon nicht viel mitbekommt.

Den allgemeinen deutschen über den ihr hier so schimpft der liest hier nicht mit und hat keine Ahnung von euerer Abneigung und es ist ihm daher auch egal.

Zum Fußball: ob es für den Titel reicht bleibt abzuwarten.

Ich weiß aber dass wir jetzt endlich mal dran sind. Wir sind seit langem dran und hätten es aufgrund unserer Konstanz einfach verdient mal den letzten Schritt zu machen, ob euch das passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich bin Münchner und hab eine österreichischen Mitbewohner.

Wir verstehen uns Super und ich liebe oösterreich.

Was hier einige für ein Problem haben versteh ich nicht.

Der punkt ist dass Hass einen immer nur selber schadet und der andere davon nicht viel mitbekommt.

Den allgemeinen deutschen über den ihr hier so schimpft der liest hier nicht mit und hat keine Ahnung von euerer Abneigung und es ist ihm daher auch egal.

This...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn du es nun wegeditiert hast: Sag du es mir? Welche Gesinnung wird deiner Meinung nach durch dieses "Lied" vermittelt?

ist das so schwer zu verstehen? das herrenrassendenken natürlich, das offensichtlich noch immer nicht überwunden ist... zumindest wenn man sich absichtlich so dumm stellt(?) wie du es hier tust (oder aber ... nein lassen wir das, sonst wird's wieder zu "politisch")

Und was willst uns mit diesem Mist jetzt genau sagen?Idioten gibt es in jedem Land....

darf man nicht mal mehr auf sowas hinweisen? muss man dich in zukunft um erlaubnis fragen?

ihr habt Probleme,hauptsache immer wieder die Politik und deren Mist ins Spiel bringen,mir kommst schön langsam hier das kotzen bei solchen Posts!!!

eh klar, du trägst ja zum schutz vor'm aufstoßen die scheuklappen die du dir selber anerzogen hast.

Der punkt ist dass Hass einen immer nur selber schadet und der andere davon nicht viel mitbekommt.

ähm... deutsch lesen und schreiben lernen. mit und ohne punkt wenn's geht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ist das so schwer zu verstehen? das herrenrassendenken natürlich, das offensichtlich noch immer nicht überwunden ist.

darf man nicht mal mehr auf sowas hinweisen? muss man dich in zukunft um erlaubnis fragen?

eh klar, du trägst ja zum schutz vor'm aufstoßen die scheuklappen die du dir selber anerzogen hast.

:facepalm: abartig was hier für Gestalten rumtrollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aha... nur weil du nix davon lesen und hören willst, was dein landsmann oliver pocher so an alltagsrassismen von sich gibt, die von dem gequoteten ASB'ler aus karlsruhe auch noch dummdreist verteidigt werden? aber klar... man kann immer sagen: "die Politik und deren Mist ins Spiel bringen".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

aha... nur weil du nix davon lesen und hören willst, was dein landsmann oliver pocher so an alltagsrassismen von sich gibt, die von dem gequoteten ASB'ler aus karlsruhe auch noch dummdreist verteidigt werden? aber klar... man kann immer sagen: "die Politik und deren Mist ins Spiel bringen".

um was geht es hier?Fußball?Deutschland gegen Griechenland?oder das du hier mit Pocher eine armselige Plattform zum stänkern gegen Deutsche suchst weil dich anscheinend sonst keiner mit deiner Hilfssheriff-Mentalität beachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm... stimmt, mich beachtet wohl tatsächlich kaum jemand .... und ich damit kann auch ganz gut leben, aber deswegen lass' ich es mir trotzdem nicht nehmen, dummen kleinen kindern (oder deutschen landsmännern die sich als solche gebärden) die meinung zu sagen. klar kann und soll man man sich hier drinnen ausschließlich auf fussball konzentrieren. aber anderen leuten den mund verbieten, bzw. sie abzukanzeln, wenn sie es sich erlauben auf div. nebengeräusche hinzuweisen... also das käme mir nicht mal als vereidigter hilfsscheriff nicht in den sinn... aber gut, bin ja auch kein deutscher.

edit: oder in anderen worten: wer das pocher'scher lied verteidigt, der hat nix kapiert. und wer noch nicht mal eine mögliche diskussion darüber hören will, der glaubt auch an den weihnachtsmann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

um was geht es hier?Fußball?Deutschland gegen Griechenland?oder das du hier mit Pocher eine armselige Plattform zum stänkern gegen Deutsche suchst weil dich anscheinend sonst keiner mit deiner Hilfssheriff-Mentalität beachtet?

Der Pocher schreibt auch im ASB? ;-) oder reitet Winnetou schon wieder um ein paar verirrte Bleichgesichter aus den Händen der Komantschen zu befreien? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hmm... stimmt, mich beachtet wohl tatsächlich kaum jemand .... und ich damit kann auch ganz gut leben, aber deswegen lass' ich es mir trotzdem nicht nehmen, dummen kleinen kindern (oder deutschen landsmännern die sich als solche gebären) die meinung zu sagen. klar kann und soll man man sich hier drinnen ausschließlich auf fussball konzentrieren. aber anderen leuten den mund verbieten und sie abzukanzeln, wenn sie es sich erlauben auf div. nebengeräusche hinzuweisen... also das käme mir nicht mal als vereidigter hilfsscheriff nicht in den sinn... aber gut, bin ja auch kein deutscher.

bist halt einfach ein toller Hecht und Österreich kann stolz auf dich sein :super: deinen Deutschland Hass kannst trotzdem nicht damit kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nö... nur der von ihm indoktrinierte schmähbefreite anhang :-)

alle 80 millionen? Wow der Mann muss gut sein! Was macht der beruflich?

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist halt einfach ein toller Hecht und Österreich kann stolz auf dich sein :super: deinen Deutschland Hass kannst trotzdem nicht damit kaschieren.

schön wenn man sich sicher sein kann, dass die ganze welt einen hasst, oder? inszenierte opferrolle... aber das kennen wir ja schon.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.