DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Leistungsträger

Also der schlechteste Spieler gestern, war ganz klar Schweinsteiger. Was der sich für eine Grütze zusammen gespielt hat, ist echt unglaublich. EIn Super Spiel gestern von Marco Reus & Mats Hummels. Ich hoffe das Reus auch wieder im Halbfinale spielen wird. Und dann gehts gegen England... :)

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das Gegentor zum 1:1 war übrigens irregulär! Samaras hat Boateng in dieser Situation gezogen und sich einen klaren Vorteil im Laufduell verschafft. Der Elfer war gerechtfertigt, aber glücklich (aus griechischer Sicht).

Gutes Spiel.

Wenn Reus so weitermacht kann er sich Hoffnungen auf einen Startplatz machen. Khedira außerirdisch! Wahnsinn! Schweinsteiger, zwar meiste Pässe und Zweikämpfe, trotzdem irgendwie glücklos.

Zu Miro Klose: wie gut einem 4231 System ein beweglicher Mittelstürmer tut, konnte man gestern sehen. Gomez gehört für mich nicht in diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das Gegentor zum 1:1 war übrigens irregulär! Samaras hat Boateng in dieser Situation gezogen und sich einen klaren Vorteil im Laufduell verschafft. Der Elfer war gerechtfertigt, aber glücklich (aus griechischer Sicht).

Gutes Spiel.

Wenn Reus so weitermacht kann er sich Hoffnungen auf einen Startplatz machen. Khedira außerirdisch! Wahnsinn! Schweinsteiger, zwar meiste Pässe und Zweikämpfe, trotzdem irgendwie glücklos.

Zu Miro Klose: wie gut einem 4231 System ein beweglicher Mittelstürmer tut, konnte man gestern sehen. Gomez gehört für mich nicht in diese Mannschaft.

Seh ich alles genauso! Der Elfer war ein nettes Geschenk vom Schiri, beim Stand von 0:0 hätte er nicht den Mumm gehabt, den zu pfeifen! Reus hat mir auch sehr gut gefallen, dennoch habe ich Müller irgendwie vermisst, seinen Instinkt, Räume zu erahnen und immer im genau richtigen Moment, in diese zu stoßen. Man könnte es mit Reus auf links und Müller auf rechts probieren. Schürrle war zwar auch stark, hat aber auch den ein oder anderen dummen Ballverlust gehabt (u.a.der der zum Ausgleich geführt hat), das darf man sich auf dem Niveau einfach nicht erlauben. Klose hat deutlich mehr Flexibilität reingebracht und gleich ein Tor erzielt, sollte nun auch wieder seinen Stammplatz haben. Schweinsteiger war leider ganz schwach, das war gestern überhaupt nichts. Er wirkt irgendwie total platt, in dieser Verfassung ist er leider kein Gewinn, da bringt dann ein Toni Kroos sicher mehr. Dennoch würde ich ihn in der Mannschaft lassen, weil man seine außergewöhnliche Klasse kennt. Er kann (wie Özil gestern) auch jederzeit explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Seh ich alles genauso! Der Elfer war ein nettes Geschenk vom Schiri, beim Stand von 0:0 hätte er nicht den Mumm gehabt, den zu pfeifen! Reus hat mir auch sehr gut gefallen, dennoch habe ich Müller irgendwie vermisst, seinen Instinkt, Räume zu erahnen und immer im genau richtigen Moment, in diese zu stoßen. Man könnte es mit Reus auf links und Müller auf rechts probieren. Schürrle war zwar auch stark, hat aber auch den ein oder anderen dummen Ballverlust gehabt (u.a.der der zum Ausgleich geführt hat), das darf man sich auf dem Niveau einfach nicht erlauben. Klose hat deutlich mehr Flexibilität reingebracht und gleich ein Tor erzielt, sollte nun auch wieder seinen Stammplatz haben. Schweinsteiger war leider ganz schwach, das war gestern überhaupt nichts. Er wirkt irgendwie total platt, in dieser Verfassung ist er leider kein Gewinn, da bringt dann ein Toni Kroos sicher mehr. Dennoch würde ich ihn in der Mannschaft lassen, weil man seine außergewöhnliche Klasse kennt. Er kann (wie Özil gestern) auch jederzeit explodieren.

NEIN NEIN UND NEIN...hört endlich mal auf einen Kroos für Schweini zu fordern :D ich will keinen Kroos in der Mannschaft haben der dadurch das letzte halbe Jahr bestochen hat das er unkonzenriert spielt und überhastete Weitschüsse in den 98Rang eines jeden Stadions abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir das Spiel gestern in Wien an einem öffentlichen Ort im Freien angesehen.

Deutschland natürlich als verdienter Sieger.

Fraglos.

Herrlich auch die deutschen "Fans" und "Faninnen".

Blumenkränzchen.

Tröten.

Selbstmitgebrachtes Essen bzw. Getränke in der Lokalität mit einer Selbstverständlichkeit verspeist.

Verbitterung und Unverständnis, da sich einige beim Ausgleich der Griechen gefreut haben (wie kann man nur...).

Konfetti war klarerweise auch dabei. Na hui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Spiel gestern in Wien an einem öffentlichen Ort im Freien angesehen.

Deutschland natürlich als verdienter Sieger.

Fraglos.

Herrlich auch die deutschen "Fans" und "Faninnen".

Blumenkränzchen.

Tröten.

Selbstmitgebrachtes Essen bzw. Getränke in der Lokalität mit einer Selbstverständlichkeit verspeist.

Verbitterung und Unverständnis, da sich einige beim Ausgleich der Griechen gefreut haben (wie kann man nur...).

Konfetti war klarerweise auch dabei. Na hui...

Naja, die Wiener Kellner sind ja nicht als die Schnellsten bekannt, da muss man sich halt anders versorgen :) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Selbstmitgebrachtes Essen bzw. Getränke in der Lokalität mit einer Selbstverständlichkeit verspeist.

Nein!! :eek:

Dann werns dir vermutlich ein Trinkgeld auch net geben haben!?! Leut gibts auf dieser Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bela Rethy hat einen neben sich sitzen, der ihm einsagt und das Spiel analysiert. Dazu bekennt er sich auch immer wieder öffentlich.

Mir isses ehrlich gesagt aber auch egal wie der Kommentar zustande kommt, gut muss er sein, und das is er bei Rethy mMn auf alle Fälle der Fall...

Das stimmt, ja. Aber so einen Assistenten haben normalerweise alle.

Béla Réthy hat aber auch ohne diesen Herren die Statistiken zu den Spielern tatsächlich im Kopf (nicht nur aufm Papier). Zumindest für das anstehende Spiel. Einem Reif traue ich so was nicht zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab mir das Spiel gestern in Wien an einem öffentlichen Ort im Freien angesehen.

Deutschland natürlich als verdienter Sieger.

Fraglos.

Herrlich auch die deutschen "Fans" und "Faninnen".

Blumenkränzchen.

Tröten.

Selbstmitgebrachtes Essen bzw. Getränke in der Lokalität mit einer Selbstverständlichkeit verspeist.

Verbitterung und Unverständnis, da sich einige beim Ausgleich der Griechen gefreut haben (wie kann man nur...).

Konfetti war klarerweise auch dabei. Na hui...

mal wieder ein Post den keiner hier im Thread braucht und der nur zum provozieren dient,kein Wunder wenn dieser Deutschland vs Österreich Schwachsinn immer wieder von vorne losgeht dank solcher Beiträge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.